Danke sehr meine liebe TrudeTrude hat geschrieben:Liebe Skyler,
diese Seife hat ganz bestimmt nicht nur einen hohen Pflegewert, sondern sie sieht auch noch wunderbar aus. Die Farbe vom Sanddornfruchtfleischöl finde ich in der Seife auch immer sehr schön, so ganz ohne Farbstoffe.
Durch die tollen Stempel wirkt die Seife so richtig edel.
LG
Trude
Liebe BrigitteBrigitte hat geschrieben:Hallo Sandratolle Seife hast du zusammengestellt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin gespannt auf deinen Anwaschbericht.
![]()
Hier siehst du das Schaumverhalten Klick. Sobald sie gereift ist, berichte ich, ob ich mit den pflegenden Eigenschaften auch zufrieden bin
Ich werde auf jedenfall dann weiter berichten, wie ich mit den pflegenden Eigenschaften zufrieden bin. Schweineschmalz hab ich sehr, sehr oft verwendet und ich mag es sehr. Danke für deinen KommentarLiSa hat geschrieben:Hallo Sandra!
Eine wirklich wunderschöne Seife, mit ausgesuchten Inhaltsstoffen, einer tollen Farbe und sooo schön gestempelt.
Ich bin schon neugierig, wie deine Freunde damit zufrieden sind.
Schweineschmalz und Schwarzkümmelöl ergeben wunderbar hautpflegende Seifen.
Sie gehören in die Lieblingsseife meines Mannes....er schwört drauf
LG
Sabine
Danke sehrShalynn hat geschrieben:Eine wunderschöne Seife und so tolle Öle![]()
Die Farbe ist dazu noch der Knaller, wunderschön![]()
Merci auch DirArusha hat geschrieben:Superschöne Seife mit tollen Inhaltsstoffen - große Klasse
Ich werde auf jedenfall davon berichten und ich danke Dir sehr für deinen KommentarPriskja hat geschrieben:Liebe Sandra!![]()
Das ist ein Seifchen, ganz nach meinem Geschmack!![]()
Die Inhaltsstoffe und die Optik sind klasse. Jetzt hoffe ich nur noch, dass
sie dich überzeugt, aber das wirst du uns doch hoffentlich mitteilen!?
Ich mag solche "Experimente" mit diversen Inhaltsstoffen sehr, sehr gerne !!
Möge der Leim mit Dir sein!