La Peau

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Skyler

Re: La Peau

Beitrag von Skyler » Di 22. Mär 2016, 20:47

Trude hat geschrieben:Liebe Skyler,
diese Seife hat ganz bestimmt nicht nur einen hohen Pflegewert, sondern sie sieht auch noch wunderbar aus. Die Farbe vom Sanddornfruchtfleischöl finde ich in der Seife auch immer sehr schön, so ganz ohne Farbstoffe.
Durch die tollen Stempel wirkt die Seife so richtig edel.
LG
Trude
Danke sehr meine liebe Trude :herz_blink: - ich hoffe, der Pflegewert wird hoch sein :umarmung:
Brigitte hat geschrieben:Hallo Sandra :winkt_lieb: tolle Seife hast du zusammengestellt. :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: Bin gespannt auf deinen Anwaschbericht. :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Brigitte
Hier siehst du das Schaumverhalten Klick. Sobald sie gereift ist, berichte ich, ob ich mit den pflegenden Eigenschaften auch zufrieden bin :umarmung:
LiSa hat geschrieben:Hallo Sandra!
Eine wirklich wunderschöne Seife, mit ausgesuchten Inhaltsstoffen, einer tollen Farbe und sooo schön gestempelt.
Ich bin schon neugierig, wie deine Freunde damit zufrieden sind.
Schweineschmalz und Schwarzkümmelöl ergeben wunderbar hautpflegende Seifen.
Sie gehören in die Lieblingsseife meines Mannes....er schwört drauf ;)
LG
Sabine
Ich werde auf jedenfall dann weiter berichten, wie ich mit den pflegenden Eigenschaften zufrieden bin. Schweineschmalz hab ich sehr, sehr oft verwendet und ich mag es sehr. Danke für deinen Kommentar :umarmung:
Shalynn hat geschrieben:Eine wunderschöne Seife und so tolle Öle :herzchen_in_den_augen:
Die Farbe ist dazu noch der Knaller, wunderschön :herz_blink: :herz_blink:
Danke sehr :gibt_rose:
Arusha hat geschrieben:Superschöne Seife mit tollen Inhaltsstoffen - große Klasse :jubel_reihe:
Merci auch Dir :herz_blink:
Priskja hat geschrieben:Liebe Sandra! :winkt_lieb:

Das ist ein Seifchen, ganz nach meinem Geschmack! :schwaermt2:
Die Inhaltsstoffe und die Optik sind klasse. Jetzt hoffe ich nur noch, dass
sie dich überzeugt, aber das wirst du uns doch hoffentlich mitteilen!?

Ich mag solche "Experimente" mit diversen Inhaltsstoffen sehr, sehr gerne !! :freund_faeuste_schwing:
Ich werde auf jedenfall davon berichten und ich danke Dir sehr für deinen Kommentar :gibt_rose: Auch mich begeistern solche Experimente sehr nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 23. Mär 2016, 15:00

Hallo Sandra... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...das Rezept liest sich wunderbar... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das kann nur etwas ganz gutes sein, dieses Seifchen... :roas_brille: :herzchen_mal: und obwohl einfach in Form und Farbe ist es doch auch wunderschön und ein hübscher Hingucker... :herzchen_in_den_augen: die ann bestimmt was... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Ejtna

Beitrag von Ejtna » Mi 23. Mär 2016, 17:28

Schöne schlichte Seife ist dir da gelungen.

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Fr 25. Mär 2016, 20:20

Hoppla, jetzt hätt ich es doch fast vergessen - ich hatte die Seife schon bewundert, als du sie ganz frisch eingestellt hattest. Aber auf dem Smartphone schreib ich so ungern Thread-Einträge... Und nu wär sie mir fast durch die Lappen gegangen! (Ich glaub ich such gleich nach noch mehr übersehenen Schmuckstücken!)

Ich finde die La Peau großartig. So ein tolles Gelb (und dabei mag ich gar kein Gelb...) Sie sieht wunderwunderwunderschön aus - mit der perfekt ausgegossenen Matte und den akkuraten Stempeln und ich hoffe ganz arg für dich, dass sie für deine Peau das Richtige sein wird!

:herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » Sa 26. Mär 2016, 06:20

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Sandra... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...das Rezept liest sich wunderbar... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das kann nur etwas ganz gutes sein, dieses Seifchen... :roas_brille: :herzchen_mal: und obwohl einfach in Form und Farbe ist es doch auch wunderschön und ein hübscher Hingucker... :herzchen_in_den_augen: die ann bestimmt was... :gibt_herz:
Danke sehr liebe Kitty :umarmung:
Ejtna hat geschrieben:Schöne schlichte Seife ist dir da gelungen.
Auch dir besten Dank :herzchen_mal:
BumbleBee hat geschrieben:Hoppla, jetzt hätt ich es doch fast vergessen - ich hatte die Seife schon bewundert, als du sie ganz frisch eingestellt hattest. Aber auf dem Smartphone schreib ich so ungern Thread-Einträge... Und nu wär sie mir fast durch die Lappen gegangen! (Ich glaub ich such gleich nach noch mehr übersehenen Schmuckstücken!)

Ich finde die La Peau großartig. So ein tolles Gelb (und dabei mag ich gar kein Gelb...) Sie sieht wunderwunderwunderschön aus - mit der perfekt ausgegossenen Matte und den akkuraten Stempeln und ich hoffe ganz arg für dich, dass sie für deine Peau das Richtige sein wird!

:herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3:
Gell auf dem Handy ist es etwas mühsam ? Da mag ich auch nicht so schreiben.

Danke, dass Dir meine Seife gefällt und auch für dein Hoffen, dass sie mir gut tun wird :daumen_hoch: :gibt_herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 26. Mär 2016, 12:13

Skyler hat geschrieben:Der Anwaschbericht folgt :umarmung: Ich hab ja jetzt schon ein bisschen getestet... der Schaum ist zuerst extrem grossblasig (wie ich es noch nie gesehen habe) danach fein und cremig. Wenn sie gereift ist, berichte ich den ein bisschen genauer bezüglich des Hautgefühls und später, falls sie ranzen sollte. Dank liebe Petra :umarmung:
Das klingt unglaublich vielversprechend, und erhöht meine Spannung auf Deinen Bericht nach der Reifezeit umso mehr, liebe Sandra! :umarmung:

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Sa 26. Mär 2016, 12:21

:ausflipp: :ausflipp: hatte die Seife schon bewundert, schaue morgens per Handy, wenn zur Arbeit fahre ins Forum, da ich aber immer mit S- Bahn und Strapatzenbahn fahre, ist es sehr schwer mit antworten. Deshalb erst jetzt, deine Seifchen ist ein Traum, sieh sieht so cremig und so glatt aus, toll :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Raven

Beitrag von Raven » Sa 26. Mär 2016, 15:22

Auf La Peau reimt sich Chapeau! Und das ist, was ich beim Anblick deiner wunderschönen, edlen Seife mache! Eine Schönheit ist das liebe Skyler, und mit umwerfenden Inhaltsstoffen! Und eine so schöne Farbe....ich glaub, ich bin ein wenig verliebt..... :herz_blink:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Skyler

Beitrag von Skyler » Sa 26. Mär 2016, 16:57

Hihihi liebe Raven das ist ein toller Reim :kuss_aufdrueck: - danke, für Deinen Kommentar :umarmung:

Auch dir liebe Armraurmel danke ich für den Kommenatar - ich freu mich sehr, dass Euch die Seife gefällt :gibt_herz:

Pointy

Beitrag von Pointy » So 30. Okt 2016, 18:19

Die klingt toll von den Inhaltsstoffen her und sieht auch schön aus. :schwaerm:
Durch was könnte ich denn das Schweineschmalz ersetzen? Hab weder dieses noch Gänseschmalz noch Palmöl da?
Sonst hätte ich mir gleich morgen das Seifchen gesiedet. :betruebt_guck:
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:

https://niphba.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“