Amber Glow Desaster
Re: Amber Glow Desaster
So wie sie ist, gefällt sie mir unglaublich gut
und den Duft stelle ich mir total passend zur Optik vor
. Allerdings hätte ich vermutlich nicht versucht zu retten, denn zwischendurch mag ich Seifen ohne Duft, die nur zart nach Seife duften 
Wow, so ein Desaster wünsche ich mir auch mal
sie sieht richtig toll aus und auch noch super gestempelt, also eigentlich perfekt ! Auch wenn ich sehr gut nachvollziehen kann, dass du dich ein bißchen geärgert hast - ich mag auch keine Seifen ohne Duft 
Gruss von Steffi
Liebe Angie
Tolles Pflegeseifchen ist das geworden.
Dein Stempel passt perfekt zur Seife.
Tolles Pflegeseifchen ist das geworden.
Dein Stempel passt perfekt zur Seife.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- Juli intheSky
so eine wundervolle Universumsspirale
Hut ab, daß du den SL einfach wieder umgefüllt hast.
mutig aber du hast sie toll gerettet

Hut ab, daß du den SL einfach wieder umgefüllt hast.
Liebe Angie, sie ist wunderschön mit ihrem Glitzer
und sieht auf keinem Fall nach einer Rettung aus. 
-
Amber
Angie, ich finde deine Seife auch meeeegaschön
Ist das ein Stempel??? Der sieht ja genial aus. Wenn das ein Stempel ist, den du in deinem Sortiment hast, dann lege ihn bittebitte für mich zurück!!!
Ist das ein Stempel??? Der sieht ja genial aus. Wenn das ein Stempel ist, den du in deinem Sortiment hast, dann lege ihn bittebitte für mich zurück!!!
Liebe Angie,
Ich finde auch, dass die Seife super gut aussieht. Den Duft kenne ich zwar nicht, kann mir das aber nach deiner Beschreibung gut vorstellen, scheint zu der dunklen Optik prima zu passen.
Nach dem Stempel wollte ich auch fragen. Der sieht klasse aus und passt wunderbar zu der runden Seife und dem schlichten Design.
Ich finde die Seife jedenfalls sehr gut gerettet.
Ich finde auch, dass die Seife super gut aussieht. Den Duft kenne ich zwar nicht, kann mir das aber nach deiner Beschreibung gut vorstellen, scheint zu der dunklen Optik prima zu passen.
Nach dem Stempel wollte ich auch fragen. Der sieht klasse aus und passt wunderbar zu der runden Seife und dem schlichten Design.
MadLila hat geschrieben:Liebe Angie,
Liebe Amber und liebe MadLila,
den Stempel gibt es in meinem online-Shop.
Guckt ihr da:
http://www.ebay.de/itm/Spirale-Holzstem ... 3acc596b43
@ alle anderen: vielen lieben Dank für eure netten Kommentare!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Durch Deinen Bericht konnte ich mir alles so lebhaft vorstellen, liebe Angie! Das tut mir so leid, dass es Dir Deine Seife (anscheinlich) verhunzt hat!Angie hat geschrieben:Gestern sah der Leim noch aus wie Entenkacka mit Goldpuder.![]()
Die Seife hat aber noch gegelt und das Schwarz hat sich wieder durchgesetzt.
Über Deinen Begriff Entenkacka mit Goldpuder musste ich trotzdem lieb schmunzeln.
Aber da kann man auch getrost lachen (lächeln), denn ehrlich gesagt ist Dir da noch eine total tolle Seife draus entstanden! Ich finde die wunderschön, in ihrer runden Form, der schwarzen Farbe (die sich doch noch durchgesetzt hat), und dem feinen Schimmer (durch den Goldpuder auf dem Entenkacka
Danke für das schöne Seifchen
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Das ist doch voll toll geworden, dein Seifchen . Wehe du hättest das von anfang an vorgehabt, dann wäre wider was anderes dabei rausgekommen.
Aber so ist es ein super schönes Seiflein.
Aber so ist es ein super schönes Seiflein.
Liebe Grüße Indigo