Amber Glow Desaster

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Joy
Moderatorin

Re: Amber Glow Desaster

Beitrag von Joy » Di 4. Okt 2016, 10:13

So wie sie ist, gefällt sie mir unglaublich gut :sabber: und den Duft stelle ich mir total passend zur Optik vor nicken_freudig: . Allerdings hätte ich vermutlich nicht versucht zu retten, denn zwischendurch mag ich Seifen ohne Duft, die nur zart nach Seife duften :schwaerm:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

saj

Beitrag von saj » Di 4. Okt 2016, 11:14

Wow, so ein Desaster wünsche ich mir auch mal :breit_grins: sie sieht richtig toll aus und auch noch super gestempelt, also eigentlich perfekt ! Auch wenn ich sehr gut nachvollziehen kann, dass du dich ein bißchen geärgert hast - ich mag auch keine Seifen ohne Duft nicken_freudig:
Gruss von Steffi

Regina1

Beitrag von Regina1 » Di 4. Okt 2016, 12:11

Liebe Angie

Tolles Pflegeseifchen ist das geworden.

Dein Stempel passt perfekt zur Seife. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Di 4. Okt 2016, 19:30

so eine wundervolle Universumsspirale engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Hut ab, daß du den SL einfach wieder umgefüllt hast. :kichern: mutig aber du hast sie toll gerettet :bravo: :daumen_hoch:

hugofly

Beitrag von hugofly » Do 6. Okt 2016, 05:10

Liebe Angie, sie ist wunderschön mit ihrem Glitzer :schwaermt2: und sieht auf keinem Fall nach einer Rettung aus. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Amber

Beitrag von Amber » Do 6. Okt 2016, 21:58

Angie, ich finde deine Seife auch meeeegaschön :ausflipp:

Ist das ein Stempel??? Der sieht ja genial aus. Wenn das ein Stempel ist, den du in deinem Sortiment hast, dann lege ihn bittebitte für mich zurück!!!

MadLila

Beitrag von MadLila » Sa 8. Okt 2016, 08:50

Liebe Angie,

Ich finde auch, dass die Seife super gut aussieht. Den Duft kenne ich zwar nicht, kann mir das aber nach deiner Beschreibung gut vorstellen, scheint zu der dunklen Optik prima zu passen.
Nach dem Stempel wollte ich auch fragen. Der sieht klasse aus und passt wunderbar zu der runden Seife und dem schlichten Design.
Ich finde die Seife jedenfalls sehr gut gerettet.

Angie

Beitrag von Angie » Sa 8. Okt 2016, 10:34

MadLila hat geschrieben:Liebe Angie,

Ich finde auch, dass die Seife super gut aussieht. Den Duft kenne ich zwar nicht, kann mir das aber nach deiner Beschreibung gut vorstellen, scheint zu der dunklen Optik prima zu passen.
Nach dem Stempel wollte ich auch fragen. Der sieht klasse aus und passt wunderbar zu der runden Seife und dem schlichten Design.
Ich finde die Seife jedenfalls sehr gut gerettet.

Liebe Amber und liebe MadLila,

den Stempel gibt es in meinem online-Shop.
Guckt ihr da:

http://www.ebay.de/itm/Spirale-Holzstem ... 3acc596b43

@ alle anderen: vielen lieben Dank für eure netten Kommentare! :kuss:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 8. Okt 2016, 11:49

Angie hat geschrieben:Gestern sah der Leim noch aus wie Entenkacka mit Goldpuder. :peinlich_oder:
Die Seife hat aber noch gegelt und das Schwarz hat sich wieder durchgesetzt. :stirnwisch:
Durch Deinen Bericht konnte ich mir alles so lebhaft vorstellen, liebe Angie! Das tut mir so leid, dass es Dir Deine Seife (anscheinlich) verhunzt hat! :trost:
Über Deinen Begriff Entenkacka mit Goldpuder musste ich trotzdem lieb schmunzeln. :kichern:

Aber da kann man auch getrost lachen (lächeln), denn ehrlich gesagt ist Dir da noch eine total tolle Seife draus entstanden! Ich finde die wunderschön, in ihrer runden Form, der schwarzen Farbe (die sich doch noch durchgesetzt hat), und dem feinen Schimmer (durch den Goldpuder auf dem Entenkacka :kichern: ) und dem tollen Ornament-Stempel, der ihr ganz hervorragend steht! WUNDERSCHÖN! Ganz echt! :schwaermt2:

Danke für das schöne Seifchen engel_rosa_wolke: und den lustigen (im Nachhinein kann man ja lachen) Bericht! :kuss_aufdrueck:

Indigo

Beitrag von Indigo » Mo 14. Nov 2016, 15:17

Das ist doch voll toll geworden, dein Seifchen . Wehe du hättest das von anfang an vorgehabt, dann wäre wider was anderes dabei rausgekommen.
Aber so ist es ein super schönes Seiflein.
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“