3. Vergleichsseife Rind

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amraurmel

Re: 3. Vergleichsseife Rind

Beitrag von Amraurmel » Di 26. Jul 2016, 16:13

Regina1 hat geschrieben:Ich find die Seife wunderschön .

Mir gefallen die Wellenbewegungen besonders. :vor_freude_huepf:
Vielen Dank liebe Gerda :freund_faeuste_schwing:
Grape hat geschrieben:Die schaut doch einfach toll aus... :umarmung:
Wenn alle Seifen, die nicht werden wie sie sollen, nachher so hübsch sind, dann wünsch ich mir, dass mir das auch mal so passiert :daumen_hoch: :breit_grins:
Danke Grape
Und ich wünsch dir das deine nicht gelungenen Seifen auch schön werden. :breit_grins:

Skyler hat geschrieben:Deine Improvisationskünste sind genial! Auch diese Seife gefällt mir :herz:
Das hast du aber nett gesagt, dake :kuss_aufdrueck:

tina hat geschrieben:auch diese Seife sieht toll aus. Auch wenn sie wieder anders gedacht war :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
:danke: Tina

Brigitte hat geschrieben:Hallo Petra, :winkt_lieb:
Gute Idee drei Vergleichsseifen zu erstellen. Habe ich auch mal mit den tierischen Fetten geplant, aber nicht durchgehalten, weil bei mir auch einiges Ungeplantes passiert ist.
Der Rindertalg hat auf jeden Fall, im Vergleich zu den anderen Fetten, die Tendenz die Seife anzudicken. Sie dickt auch schon ohne PÖ an.
Die drei Seifen sind dir alle gut gelungen. :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Ich bin besonders auf den Anwaschbericht der drei Seifen gespannt. Stellst du diese hier ein? :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:
:wink_mit_muetze: Brigitte
ich hatte mir die tierischen Fette ertauscht und sie mussten jetzt mal verarbeitet werden und ich wollte unbedingt wissen, ob man , :kichern: :kichern: Frau :kichern: :kichern: einen Unterschied merkt. Freut mich das dir die drei gefallen :freund_faeuste_schwing:
Natürlich stelle ich den Anwaschbericht ein, aber es dauert ja noch etwas......

Sylvie hat geschrieben:Tolle Seife.
Ich habe immer gedacht, dass Seifen mit Rindertalg einen Gelbstich bekommen.
Aber bei Deiner sieht man das überhaupt nicht.
Jetzt bin ich sehr gespannt, wie der Vergleich zwischen den 3 ein sein wird.
Ich hoffe wird werden wieder von den Ergebnissen hören.
Danke Sylvie, ich dacht auch das sie gelblicher wird, aber mal abwarten, kann ja noch kommen.
Der Vergleich wird nicht mit 3 Seifen sondern mit 5 stattfinden, allerdings ist 5 noch nicht gesiedet.....
Und klar hört ihr was von den Ergebnissen...

Juli intheSky hat geschrieben:absolut nach meinem Geschmack. :ausflipp: Diese zarten Adern durch die Seife schauen richtig toll aus.
Und insgesamt alles auch so schön glatt,das liebe ich! :herz_blink:
ich bin auf deine Berichte super gespannt. Ich liebe sowohl Strauss als auch Gans in Seife. Rindertalg hatte ich noch nicht das Vergnügen. Dafür ersehne ich mir das Seifen WP nicken_freudig: Machst du noch eines mit Schweinchen oder haste schon?
Schön das dir meine Seifen gefallen :umarmung: ich bin auch wirklich gespannt.
Und Bingo, ja Schweinchen hab ich auch schon gemacht, stell ich später noch ein und jezt sollte ich mal in die Küche springen und die Vegane Seife mit Shea machen.....nur das Wetter ist so schön um in der Küche zu stehen.... :am_herd:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 27. Jul 2016, 08:10

Auch die ein absoluter Hingucker... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Ich finde solch zarte Marmorierungen mit dezenten Farben auf strahlendem Weiß einfach traumhaft - und hab ich leider noch niemals nie hinbekommen - ich neige immer zu Übertreibungen :schaemt_sich: und Ärger mich dann hinterher... :wuetend_schrei: natürlich über mich selber...
Ich finde die traumhaft schön und sehr gelungen... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Priskja

Beitrag von Priskja » Mi 27. Jul 2016, 12:12

Auch die Seife ist ganz nach meinem Geschmack.
:jubel_reihe:
Farblich sehr schön und wo ist bitte improvisiert :breit_grins: ??
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mi 27. Jul 2016, 13:45

Auch wenn dir schon wieder ein PÖ einen bösen Streich spielen wollte, ist die Seife toll geworden und wenn der Duft phantastisch riecht, ist doch trotzdem alles gut :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Mi 27. Jul 2016, 20:15

Kitty-Curl hat geschrieben:Auch die ein absoluter Hingucker... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Ich finde solch zarte Marmorierungen mit dezenten Farben auf strahlendem Weiß einfach traumhaft - und hab ich leider noch niemals nie hinbekommen - ich neige immer zu Übertreibungen :schaemt_sich: und Ärger mich dann hinterher... :wuetend_schrei: natürlich über mich selber...
Ich finde die traumhaft schön und sehr gelungen... :gibt_herz:
Danke Kittylein :umarmung:
ja manchmal ist weniger eben mehr, denk doch das nächste mal dran und mach nur die Hälfte von dem was du vorhast, aber so schlimm wie du es gerade machst, finde ich es nicht......ganz im Gegenteil
Priskja hat geschrieben:Auch die Seife ist ganz nach meinem Geschmack.
:jubel_reihe:
Farblich sehr schön und wo ist bitte improvisiert :breit_grins: ??
:cheerleader: :cheerleader: danke,
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: sollte doch ein Tropfen werden :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Joy hat geschrieben:Auch wenn dir schon wieder ein PÖ einen bösen Streich spielen wollte, ist die Seife toll geworden und wenn der Duft phantastisch riecht, ist doch trotzdem alles gut :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Ja, genau da hast du vollkommen recht.....

Amber

Beitrag von Amber » Mi 27. Jul 2016, 21:41

Wow - was für eine tolle Seife und so schön gezeichnet trotz der Schwierigkeiten mit dem Fett. Die gefällt mir auch ausgesprochen gut!!

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Do 28. Jul 2016, 13:53

Amber hat geschrieben:Wow - was für eine tolle Seife und so schön gezeichnet trotz der Schwierigkeiten mit dem Fett. Die gefällt mir auch ausgesprochen gut!!
Schön das sie dir gefällt, das freut mich :cheerleader: :cheerleader:

Indigo

Beitrag von Indigo » Mi 3. Aug 2016, 23:52

Die ist aber echt schön. Die Adern so zart, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Indigo

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Do 4. Aug 2016, 16:28

Indigo hat geschrieben:Die ist aber echt schön. Die Adern so zart, gefällt mir sehr gut.
:freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: danke liebe Indigo. :freund_faeuste_schwing:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“