Vielen Dank liebe GerdaRegina1 hat geschrieben:Ich find die Seife wunderschön .
Mir gefallen die Wellenbewegungen besonders.
Danke GrapeGrape hat geschrieben:Die schaut doch einfach toll aus...![]()
Wenn alle Seifen, die nicht werden wie sie sollen, nachher so hübsch sind, dann wünsch ich mir, dass mir das auch mal so passiert![]()
Und ich wünsch dir das deine nicht gelungenen Seifen auch schön werden.
Das hast du aber nett gesagt, dakeSkyler hat geschrieben:Deine Improvisationskünste sind genial! Auch diese Seife gefällt mir
tina hat geschrieben:auch diese Seife sieht toll aus. Auch wenn sie wieder anders gedacht war![]()
![]()
Brigitte hat geschrieben:Hallo Petra,![]()
Gute Idee drei Vergleichsseifen zu erstellen. Habe ich auch mal mit den tierischen Fetten geplant, aber nicht durchgehalten, weil bei mir auch einiges Ungeplantes passiert ist.
Der Rindertalg hat auf jeden Fall, im Vergleich zu den anderen Fetten, die Tendenz die Seife anzudicken. Sie dickt auch schon ohne PÖ an.
Die drei Seifen sind dir alle gut gelungen.![]()
![]()
Ich bin besonders auf den Anwaschbericht der drei Seifen gespannt. Stellst du diese hier ein?![]()
ich hatte mir die tierischen Fette ertauscht und sie mussten jetzt mal verarbeitet werden und ich wollte unbedingt wissen, ob man ,
Natürlich stelle ich den Anwaschbericht ein, aber es dauert ja noch etwas......
Danke Sylvie, ich dacht auch das sie gelblicher wird, aber mal abwarten, kann ja noch kommen.Sylvie hat geschrieben:Tolle Seife.
Ich habe immer gedacht, dass Seifen mit Rindertalg einen Gelbstich bekommen.
Aber bei Deiner sieht man das überhaupt nicht.
Jetzt bin ich sehr gespannt, wie der Vergleich zwischen den 3 ein sein wird.
Ich hoffe wird werden wieder von den Ergebnissen hören.
Der Vergleich wird nicht mit 3 Seifen sondern mit 5 stattfinden, allerdings ist 5 noch nicht gesiedet.....
Und klar hört ihr was von den Ergebnissen...
Schön das dir meine Seifen gefallenJuli intheSky hat geschrieben:absolut nach meinem Geschmack.Diese zarten Adern durch die Seife schauen richtig toll aus.
Und insgesamt alles auch so schön glatt,das liebe ich!![]()
ich bin auf deine Berichte super gespannt. Ich liebe sowohl Strauss als auch Gans in Seife. Rindertalg hatte ich noch nicht das Vergnügen. Dafür ersehne ich mir das Seifen WPMachst du noch eines mit Schweinchen oder haste schon?
Und Bingo, ja Schweinchen hab ich auch schon gemacht, stell ich später noch ein und jezt sollte ich mal in die Küche springen und die Vegane Seife mit Shea machen.....nur das Wetter ist so schön um in der Küche zu stehen....