2. Vergleichsseife Gans

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Priskja

Re: 2. Vergleichsseife Gans

Beitrag von Priskja » Mi 27. Jul 2016, 12:20

Hallo Petra! :winkt_lieb:

Wunderschöne Vergleichsseifen zeigst du uns da! :roas_brille:
Auch das Gänslein hat eine spezielle, sehr schöne Optik (auch wenn es kein Tropfen wurde) :rot_werd_und_herzchen: .

Gänsefett in Seife hab ich noch nie probiert, bin sehr auf deine Anwaschberichte
gespannt :badewanne_quietscheente:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mi 27. Jul 2016, 13:42

Auch wenn`s kein Tropfen werden wollte, gefällt mir der feine Swirl (und das trotz pösem PÖ) unglaublich gut engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: . Die Nici-Kröte, die sich auf dein Bild geschlichen hat, habe ich übrigens auch :breit_grins:.

Ich hoffe, deinem Schildi-Tier geht`s gut. Meinen beiden gefällt das Wetter hier unglaublich gut und sie haben den Turbo angeschmissen :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Mi 27. Jul 2016, 16:16

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Petra... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck: ...
Na, jetzt startest du wieder richtig durch... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: wie cool ist das denn...???
Die Seife sieht toll und unglaublich glatt aus... :gibt_herz: dass dir da das PÖ blöd gekommen ist, merkt man gar nicht...sieht echt supi aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
:wink_mit_muetze: liebes Kittylein,
ja du hast recht, jetzt starte ich wieder durch :vor_freude_huepf: und ich freue mich immer sehr :vor_freude_huepf: über deine lieben Worte :umarmung:
Priskja hat geschrieben:Hallo Petra! :winkt_lieb:

Wunderschöne Vergleichsseifen zeigst du uns da! :roas_brille:
Auch das Gänslein hat eine spezielle, sehr schöne Optik (auch wenn es kein Tropfen wurde) :rot_werd_und_herzchen: .

Gänsefett in Seife hab ich noch nie probiert, bin sehr auf deine Anwaschberichte
gespannt :badewanne_quietscheente:
:winkt_lieb: Priskja,
Schön das dir auch diese Seife gefällt, das war auch für mich das erste Mal das ich Strauß, Gans und Rind in der Seife versenkt habe, ich bin bestimmt genauso gespannt wie du, ca. in 6 Wochen, weis ich mehr :breit_grins:

Joy hat geschrieben:Auch wenn`s kein Tropfen werden wollte, gefällt mir der feine Swirl (und das trotz pösem PÖ) unglaublich gut engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: . Die Nici-Kröte, die sich auf dein Bild geschlichen hat, habe ich übrigens auch :breit_grins:.

Ich hoffe, deinem Schildi-Tier geht`s gut. Meinen beiden gefällt das Wetter hier unglaublich gut und sie haben den Turbo angeschmissen :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
:wink_mit_muetze: liebes Kirachen,
ich weiß gar nicht ob ich dir Gratuliert habe, falls nicht hole ich es jetzt nach.
Alles Glück dieser Erde wünsch ich euch beiden :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
Das dir die Seife gefällt, freut mich ungemein,
:breit_grins: das du auch die Nice- Schlidi hast find ich schön, ich habe bestimmt noch 50 andere Schildis, vielleicht schleichen sich welche auf die nächsten Fotos.
Meinen Urmel geht es nicht so gut, leider :kopfschuettel: , er ist einer der nie trinkt, deshalb hat er zuviel Harnsäure und er wird träge. Obwohl ich ihm die verordneten Medikamete gegeben habe, über 2 Wochen, und jetzt die Werte wieder gut sind, kommt er nicht aus dem Knick, trinkt nicht, frißt nicht und bewegt sich nicht....ehrlich gesagt weis ich nicht was ich noch machen soll, der Tierazt übrigens auch nicht :axt: :axt:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mi 27. Jul 2016, 16:26

Amraurmel hat geschrieben: :wink_mit_muetze: liebes Kirachen,
ich weiß gar nicht ob ich dir Gratuliert habe, falls nicht hole ich es jetzt nach.
Alles Glück dieser Erde wünsch ich euch beiden :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
:breit_grins: das du auch die Nice- Schlidi hast find ich schön, ich habe bestimmt noch 50 andere Schildis, vielleicht schleichen sich welche auf die nächsten Fotos.
Meinen Urmel geht es nicht so gut, leider :kopfschuettel: , er ist einer der nie trinkt, deshalb hat er zuviel Harnsäure und er wird träge. Obwohl ich ihm die verordneten Medikamete gegeben habe, über 2 Wochen, und jetzt die Werte wieder gut sind, kommt er nicht aus dem Knick, trinkt nicht, frißt nicht und bewegt sich nicht....ehrlich gesagt weis ich nicht was ich noch machen soll, der Tierazt übrigens auch nicht :axt: :axt:
Danke dir :umarmung: . An Schildkröten aller Art (ob Stofftiere, Ton oder sonst was) kann ich auch nur ganz schwer vorbei gehen :breit_grins: .

Och Mensch, das arme Urmelchen....drücke alle Bäumchen, dass es bald besser wird :umarmung: . Denn eigentlich läuft ja gerade jetzt denen ihr Stoffwechsel auf Hochtouren. Hast du einen Tierarzt, der speziell Reptilien macht? Wenn mit meinen was ist, muss ich auch 50km+ Fähre fahren, um zum nächsten TA zu kommen, der was von Schildkröten versteht.
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Mi 27. Jul 2016, 20:08

Joy hat geschrieben:
Amraurmel hat geschrieben: :wink_mit_muetze: liebes Kirachen,
Danke dir :umarmung: . An Schildkröten aller Art (ob Stofftiere, Ton oder sonst was) kann ich auch nur ganz schwer vorbei gehen :breit_grins: .

Och Mensch, das arme Urmelchen....drücke alle Bäumchen, dass es bald besser wird :umarmung: . Denn eigentlich läuft ja gerade jetzt denen ihr Stoffwechsel auf Hochtouren. Hast du einen Tierarzt, der speziell Reptilien macht? Wenn mit meinen was ist, muss ich auch 50km+ Fähre fahren, um zum nächsten TA zu kommen, der was von Schildkröten versteht.
Ja, wir fahren auch ne gute Stunde zum Tierarzt, Reptilientierärzte gibt es ja nicht so viele.
Hoffe auch das er bald wieder fit ist.

Amber

Beitrag von Amber » Mi 27. Jul 2016, 21:39

Eben habe ich deine Vergleichsseifen entdeckt! Boah, was für ein Glück, dass mir die nicht entgangen ist - die VGS Gans ist sooooo Klasse geworden, ein wunderschöner Swirl, zu der ich dir ganz herlich gratuliere :bravo: :bravo: :bravo:

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Do 28. Jul 2016, 13:51

Amber hat geschrieben:Eben habe ich deine Vergleichsseifen entdeckt! Boah, was für ein Glück, dass mir die nicht entgangen ist - die VGS Gans ist sooooo Klasse geworden, ein wunderschöner Swirl, zu der ich dir ganz herlich gratuliere :bravo: :bravo: :bravo:
Ich danke dir Amber :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:

Grape

Beitrag von Grape » Do 28. Jul 2016, 22:56

So, jetzt muss ich aber auch vergleichen... :wink_mit_muetze:
Den Teardrop 1 hab ich ja schon bestaunt - jetzt bin ich schon baff! Für einfach mal schnell mit dem Bügel kreuz und quer durch hast du da eine ganz erstaunlich schöne Seife gezaubert! :daumen_hoch:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Fr 29. Jul 2016, 07:59

Grape hat geschrieben:So, jetzt muss ich aber auch vergleichen... :wink_mit_muetze:
Den Teardrop 1 hab ich ja schon bestaunt - jetzt bin ich schon baff! Für einfach mal schnell mit dem Bügel kreuz und quer durch hast du da eine ganz erstaunlich schöne Seife gezaubert! :daumen_hoch:
Ja, nicht wahr nicken_freudig: manchmal kommen erstaunlich schöne Seifen raus, gerade dann wenn man nicht mit rechnet :breit_grins:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 30. Jul 2016, 08:51

Amraurmel hat geschrieben::wink_mit_muetze:
hier kommt meine 2. Vergleichsseife, Rezept wie bei Teardrops oder 1. Vergleichsseife nur Strauß gegen Gänsefett getauscht.
Ich finde Deinen Test mega spannend, liebe Petra, und hoffe auf Deine Anwaschberichte zu gegebener Zeit, die ich mit großem Interesse verfolgen werde! :gibt_herz:
Sehr schöne Idee! Und Deine 2. ist ganz toll geworden, ich mag die Farben ausgesprochen gern, und sie verteilen sich auf eine sehr schöne Weise! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“