Wunderschöne Vergleichsseifen zeigst du uns da!
Auch das Gänslein hat eine spezielle, sehr schöne Optik (auch wenn es kein Tropfen wurde)
Gänsefett in Seife hab ich noch nie probiert, bin sehr auf deine Anwaschberichte
gespannt
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Petra...![]()
...
Na, jetzt startest du wieder richtig durch...![]()
![]()
wie cool ist das denn...???
Die Seife sieht toll und unglaublich glatt aus...dass dir da das PÖ blöd gekommen ist, merkt man gar nicht...sieht echt supi aus...
![]()
![]()
Priskja hat geschrieben:Hallo Petra!![]()
Wunderschöne Vergleichsseifen zeigst du uns da!![]()
Auch das Gänslein hat eine spezielle, sehr schöne Optik (auch wenn es kein Tropfen wurde).
Gänsefett in Seife hab ich noch nie probiert, bin sehr auf deine Anwaschberichte
gespannt
Joy hat geschrieben:Auch wenn`s kein Tropfen werden wollte, gefällt mir der feine Swirl (und das trotz pösem PÖ) unglaublich gut![]()
![]()
. Die Nici-Kröte, die sich auf dein Bild geschlichen hat, habe ich übrigens auch
.
Ich hoffe, deinem Schildi-Tier geht`s gut. Meinen beiden gefällt das Wetter hier unglaublich gut und sie haben den Turbo angeschmissen![]()
![]()
Danke dirAmraurmel hat geschrieben:liebes Kirachen,
ich weiß gar nicht ob ich dir Gratuliert habe, falls nicht hole ich es jetzt nach.
Alles Glück dieser Erde wünsch ich euch beiden![]()
![]()
Das dir die Seife gefällt, freut mich ungemein,
das du auch die Nice- Schlidi hast find ich schön, ich habe bestimmt noch 50 andere Schildis, vielleicht schleichen sich welche auf die nächsten Fotos.
Meinen Urmel geht es nicht so gut, leider, er ist einer der nie trinkt, deshalb hat er zuviel Harnsäure und er wird träge. Obwohl ich ihm die verordneten Medikamete gegeben habe, über 2 Wochen, und jetzt die Werte wieder gut sind, kommt er nicht aus dem Knick, trinkt nicht, frißt nicht und bewegt sich nicht....ehrlich gesagt weis ich nicht was ich noch machen soll, der Tierazt übrigens auch nicht
![]()
Ja, wir fahren auch ne gute Stunde zum Tierarzt, Reptilientierärzte gibt es ja nicht so viele.Joy hat geschrieben:Danke dirAmraurmel hat geschrieben:liebes Kirachen,
ich weiß gar nicht ob ich dir Gratuliert habe, falls nicht hole ich es jetzt nach.
Alles Glück dieser Erde wünsch ich euch beiden![]()
![]()
Das dir die Seife gefällt, freut mich ungemein,
das du auch die Nice- Schlidi hast find ich schön, ich habe bestimmt noch 50 andere Schildis, vielleicht schleichen sich welche auf die nächsten Fotos.
Meinen Urmel geht es nicht so gut, leider, er ist einer der nie trinkt, deshalb hat er zuviel Harnsäure und er wird träge. Obwohl ich ihm die verordneten Medikamete gegeben habe, über 2 Wochen, und jetzt die Werte wieder gut sind, kommt er nicht aus dem Knick, trinkt nicht, frißt nicht und bewegt sich nicht....ehrlich gesagt weis ich nicht was ich noch machen soll, der Tierazt übrigens auch nicht
![]()
. An Schildkröten aller Art (ob Stofftiere, Ton oder sonst was) kann ich auch nur ganz schwer vorbei gehen
.
Och Mensch, das arme Urmelchen....drücke alle Bäumchen, dass es bald besser wird. Denn eigentlich läuft ja gerade jetzt denen ihr Stoffwechsel auf Hochtouren. Hast du einen Tierarzt, der speziell Reptilien macht? Wenn mit meinen was ist, muss ich auch 50km+ Fähre fahren, um zum nächsten TA zu kommen, der was von Schildkröten versteht.
Ich danke dir AmberAmber hat geschrieben:Eben habe ich deine Vergleichsseifen entdeckt! Boah, was für ein Glück, dass mir die nicht entgangen ist - die VGS Gans ist sooooo Klasse geworden, ein wunderschöner Swirl, zu der ich dir ganz herlich gratuliere![]()
![]()
Ja, nicht wahrGrape hat geschrieben:So, jetzt muss ich aber auch vergleichen...![]()
Den Teardrop 1 hab ich ja schon bestaunt - jetzt bin ich schon baff! Für einfach mal schnell mit dem Bügel kreuz und quer durch hast du da eine ganz erstaunlich schöne Seife gezaubert!
Ich finde Deinen Test mega spannend, liebe Petra, und hoffe auf Deine Anwaschberichte zu gegebener Zeit, die ich mit großem Interesse verfolgen werde!Amraurmel hat geschrieben:![]()
hier kommt meine 2. Vergleichsseife, Rezept wie bei Teardrops oder 1. Vergleichsseife nur Strauß gegen Gänsefett getauscht.