Armstrong 3

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
wwmaid

Armstrong 3

Beitrag von wwmaid » So 10. Jul 2016, 16:58

Duft: breezes and sunshine von the fragency, Micas von San savon orange shock und Coffee time
Ich bin total begeistert von den Micas, die funkeln sogar in der Seife noch ein wenig.
Swirl nicht geglückt.
Aber ich bin schon wieder ein Stück weiter, studiere die Bilder die ich darüber gefunden habe.
Und vielleicht lasse ich mich dazu hinreißen gleich noch eine zu machen.

A 3 habe ich mit beiden Farben aus 10 cm Höhe in der Mitte nebeneinander einlaufenlassen.
Grundleim war ca die Hälfte drin.
Schon beim Eingießen habe ich gemerkt, dass es das nicht ist, nicht sein kann.
Auf Bügelarbeit habe ich verzichtet, auch um zu sehen, wie sich der bunte Leim verteilt und ausbreitet und insgesamt entwickelt hat.
Das Topping bekam ein paar Tropfen und und das Stäbchen zu spüren.

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von wwmaid am Mo 11. Jul 2016, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

henni

Re: A 3

Beitrag von henni » So 10. Jul 2016, 17:30

Da ist der A3 nicken_freudig:
ein Bügel hat die Seife nicht gebraucht sie gefällt mir wie sich die Farben verteilt haben

hugofly

Beitrag von hugofly » So 10. Jul 2016, 19:42

Auch diese ist wieder wunderschön geworden, das Topping strahlt gerade richtig. :roas_brille:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Susanne

Beitrag von Susanne » So 10. Jul 2016, 20:26

Dieser Guss ist ja perfekt für eine Haarseife, ich sehe tolle Locken :gibt_herz:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 10. Jul 2016, 20:43

Ganz toll, wie sich die beiden Farbanteile in der Mitte verschlungen haben. Sieht toll aus, Renate! :roas_brille:

Auf A4 bin ich schon sehr neugierig. Ich sehe schon, Deine Versuchsreihe bringt tolle Gestaltungen hervor, und da wird die A4 keine Ausnahme werden! Und die Pigmente in der A3 sind wirklich spitze! :herz_blink:

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » So 10. Jul 2016, 21:15

:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: ja Renate, mach weiter, Du schaffst das :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
A3 hat schon bißchen was von Mini Schneggelchen stellenweise, die Farbe ist klasse.
ich feuer dich mal an wie letztens beim Fußball
HOU :bravo: HOU :bravo: HOU :bravo: HOU :bravo: HOU :bravo: HOU
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

wwmaid

Beitrag von wwmaid » So 10. Jul 2016, 21:26

Susanne hat geschrieben:Dieser Guss ist ja perfekt für eine Haarseife, ich sehe tolle Locken :gibt_herz:
Petra hat geschrieben:Ganz toll, wie sich die beiden Farbanteile in der Mitte verschlungen haben. Sieht toll aus, Renate! :roas_brille:

Auf A4 bin ich schon sehr neugierig. Ich sehe schon, Deine Versuchsreihe bringt tolle Gestaltungen hervor, und da wird die A4 keine Ausnahme werden! Und die Pigmente in der A3 sind wirklich spitze! :herz_blink:
Ich bin jetzt etwas sprachlos......gerade A 4 ausgeformt und geschnitten.
Und beschlossen, dass ich euch die gar nicht zeigen darf. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
SO was habt ihr noch nie in einer Seife gesehen...... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich liege hier mit Bauchweh vor Lachen quer.
Kanten mache ich morgen schön, aber echt, ich traue mich nicht die zu zeigen..... :peinlich_oder:
Morgen. Vielleicht.
Ich muss immer noch lachen.. :lachend_auf_den_tisch_hau:

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » So 10. Jul 2016, 21:32

wwmaid hat geschrieben:
Susanne hat geschrieben:Dieser Guss ist ja perfekt für eine Haarseife, ich sehe tolle Locken :gibt_herz:
Petra hat geschrieben:Ganz toll, wie sich die beiden Farbanteile in der Mitte verschlungen haben. Sieht toll aus, Renate! :roas_brille:

Ich bin jetzt etwas sprachlos......gerade A 4 ausgeformt und geschnitten.
Und beschlossen, dass ich euch die gar nicht zeigen darf. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
SO was habt ihr noch nie in einer Seife gesehen...... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich liege hier mit Bauchweh vor Lachen quer.
Kanten mache ich morgen schön, aber echt, ich traue mich nicht die zu zeigen..... :peinlich_oder:
Morgen. Vielleicht.
Ich muss immer noch lachen.. :lachend_auf_den_tisch_hau:
och komm, gib dir einen Ruck...mach mal ein foto Büddebüddebüdde
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

wwmaid

Beitrag von wwmaid » So 10. Jul 2016, 21:37

Geh doch erstmal bei facebook in deine nachrichten gucken, da kannst mal sehen was ich meine. :pfeifen:

Susanne

Beitrag von Susanne » So 10. Jul 2016, 22:19

Nu machste uns aber mächtig neugierig :ausflipp:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“