Armstrong 3
Armstrong 3
Duft: breezes and sunshine von the fragency, Micas von San savon orange shock und Coffee time
Ich bin total begeistert von den Micas, die funkeln sogar in der Seife noch ein wenig.
Swirl nicht geglückt.
Aber ich bin schon wieder ein Stück weiter, studiere die Bilder die ich darüber gefunden habe.
Und vielleicht lasse ich mich dazu hinreißen gleich noch eine zu machen.
A 3 habe ich mit beiden Farben aus 10 cm Höhe in der Mitte nebeneinander einlaufenlassen.
Grundleim war ca die Hälfte drin.
Schon beim Eingießen habe ich gemerkt, dass es das nicht ist, nicht sein kann.
Auf Bügelarbeit habe ich verzichtet, auch um zu sehen, wie sich der bunte Leim verteilt und ausbreitet und insgesamt entwickelt hat.
Das Topping bekam ein paar Tropfen und und das Stäbchen zu spüren.
[ externes Bild ]
Ich bin total begeistert von den Micas, die funkeln sogar in der Seife noch ein wenig.
Swirl nicht geglückt.
Aber ich bin schon wieder ein Stück weiter, studiere die Bilder die ich darüber gefunden habe.
Und vielleicht lasse ich mich dazu hinreißen gleich noch eine zu machen.
A 3 habe ich mit beiden Farben aus 10 cm Höhe in der Mitte nebeneinander einlaufenlassen.
Grundleim war ca die Hälfte drin.
Schon beim Eingießen habe ich gemerkt, dass es das nicht ist, nicht sein kann.
Auf Bügelarbeit habe ich verzichtet, auch um zu sehen, wie sich der bunte Leim verteilt und ausbreitet und insgesamt entwickelt hat.
Das Topping bekam ein paar Tropfen und und das Stäbchen zu spüren.
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von wwmaid am Mo 11. Jul 2016, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: A 3
Auch diese ist wieder wunderschön geworden, das Topping strahlt gerade richtig. 
Dieser Guss ist ja perfekt für eine Haarseife, ich sehe tolle Locken 
Ganz toll, wie sich die beiden Farbanteile in der Mitte verschlungen haben. Sieht toll aus, Renate!
Auf A4 bin ich schon sehr neugierig. Ich sehe schon, Deine Versuchsreihe bringt tolle Gestaltungen hervor, und da wird die A4 keine Ausnahme werden! Und die Pigmente in der A3 sind wirklich spitze!
Auf A4 bin ich schon sehr neugierig. Ich sehe schon, Deine Versuchsreihe bringt tolle Gestaltungen hervor, und da wird die A4 keine Ausnahme werden! Und die Pigmente in der A3 sind wirklich spitze!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
- schnellebrombaer
A3 hat schon bißchen was von Mini Schneggelchen stellenweise, die Farbe ist klasse.
ich feuer dich mal an wie letztens beim Fußball
HOU
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Susanne hat geschrieben:Dieser Guss ist ja perfekt für eine Haarseife, ich sehe tolle Locken
Ich bin jetzt etwas sprachlos......gerade A 4 ausgeformt und geschnitten.Petra hat geschrieben:Ganz toll, wie sich die beiden Farbanteile in der Mitte verschlungen haben. Sieht toll aus, Renate!![]()
Und beschlossen, dass ich euch die gar nicht zeigen darf.
SO was habt ihr noch nie in einer Seife gesehen......
Ich liege hier mit Bauchweh vor Lachen quer.
Kanten mache ich morgen schön, aber echt, ich traue mich nicht die zu zeigen.....
Morgen. Vielleicht.
Ich muss immer noch lachen..
- schnellebrombaer
och komm, gib dir einen Ruck...mach mal ein foto Büddebüddebüddewwmaid hat geschrieben:Susanne hat geschrieben:Dieser Guss ist ja perfekt für eine Haarseife, ich sehe tolle LockenIch bin jetzt etwas sprachlos......gerade A 4 ausgeformt und geschnitten.Petra hat geschrieben:Ganz toll, wie sich die beiden Farbanteile in der Mitte verschlungen haben. Sieht toll aus, Renate!![]()
Und beschlossen, dass ich euch die gar nicht zeigen darf.![]()
![]()
SO was habt ihr noch nie in einer Seife gesehen......![]()
![]()
![]()
Ich liege hier mit Bauchweh vor Lachen quer.
Kanten mache ich morgen schön, aber echt, ich traue mich nicht die zu zeigen.....![]()
Morgen. Vielleicht.
Ich muss immer noch lachen..
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Nu machste uns aber mächtig neugierig