Geswirlte Türmchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Raven

Re: Geswirlte Türmchen

Beitrag von Raven » Fr 25. Mär 2016, 19:36

Oh joy eine richtig fröhliche Osterseife ist das. Ich find die sowas von schön!! Der Swirl ist genial :sabber: :sabber:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Trude

Beitrag von Trude » Fr 25. Mär 2016, 19:45

Hallo Joy,
die "Türmchen" in deiner Seife sehen bei den nebeneinander stehenden Stücken für mich aus wie ganz bunte Tannenbäume. Die Farben finde ich ganz herrlich frisch und fröhlich. Auch wenn es kein Schmetterling ist, sind die Seifen ganz toll geworden.
LG
Trude

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Fr 25. Mär 2016, 20:00

Hallo Joy!
Die sind ganz toll geworden! Und ich hab mal immer so den Bildschirm verdeckt, dass man nur ein Seifenstück sehen kann - das finde ich noch schöner... Da wirkt der Swirl so richtig gut! Toll gemacht! (Bitte weiterbügeln :breit_grins: )
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 26. Mär 2016, 12:11

Dass der Swirlbügel und Du doch noch so gute Freunde werden, freut mich ungemein! :cheerleader: :cheerleader:
Und dass Ihr auch noch so ein schönes Freundinnenpaar abgebt, noch viel mehr! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Ich finde Deine Seife umwerfend schön! :kniefall:

Ein ganz eigener Style, und wenn es auch kein Schmetterling in einem Stück ist, so ist es dennoch ein ganz toller Swirl.
Wie hast Du den Leim einlaufen lassen, und wie hast Du den Bügel geführt? Mich interessiert sowas ja immer sehr. nicken_freudig:
BumbleBee hat geschrieben: :breit_grins: )
Der Bitte schließe ich mich an! :breit_grins:

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Sa 26. Mär 2016, 12:15

:glotz: :glotz: :glotz: da kann ich immer nur glotzen :glotz: :glotz: , die ist supertoll, auch wenn du dir was anderes vorgestellt hast, mir gefällt sie :ausflipp:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

mariposa

Beitrag von mariposa » Sa 26. Mär 2016, 15:57

Umwerfend schön sind sie Deine geswirlte Türmchen. :sabber:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 27. Mär 2016, 12:11

Dankeschön ihr Lieben, sooooo schön, dass sie euch gefällt :jubel: :jubel: :jubel: . An einer Swirlerklärung, was ich gemacht habe, bin ich dran, dauert aber noch ein bisschen, irgendwie bin ich nicht in der Lage, das vernünftig zu erklären...aber es ist in Arbeit :zwinker:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Lavendel

Beitrag von Lavendel » So 27. Mär 2016, 16:40

Schön, dass der Bügel und du dank Gartehüsi Freunde geworden sind. :freund_faeuste_schwing: Mir gefallen deine geswirlten Türmchen wahnsinnig gut. :bravo: :roas_brille: :herz_blink:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 27. Mär 2016, 16:54

Lavendel hat geschrieben:Schön, dass der Bügel und du dank Gartehüsi Freunde geworden sind. :freund_faeuste_schwing: Mir gefallen deine geswirlten Türmchen wahnsinnig gut. :bravo: :roas_brille: :herz_blink:
Dankeschön :umarmung: , was bin ich so froh, dass ich mich doch noch mal ran getraut habe, denn eigentlich hatte ich Bügelswirle schon abgehakt. Jetzt fängt`s an, richtig Spaß zu machen :jubel:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 28. Mär 2016, 09:18

:umarmung:
Liebe Joy,deine Türmchen sind so schön geworden engel_rosa_wolke: wie tanzende Irrwische sehen sie aus.
Ich bin gespannt aufs Swirltut. :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“