Geswirlte Türmchen
Re: Geswirlte Türmchen
Oh joy eine richtig fröhliche Osterseife ist das. Ich find die sowas von schön!! Der Swirl ist genial

Hallo Joy,
die "Türmchen" in deiner Seife sehen bei den nebeneinander stehenden Stücken für mich aus wie ganz bunte Tannenbäume. Die Farben finde ich ganz herrlich frisch und fröhlich. Auch wenn es kein Schmetterling ist, sind die Seifen ganz toll geworden.
LG
Trude
die "Türmchen" in deiner Seife sehen bei den nebeneinander stehenden Stücken für mich aus wie ganz bunte Tannenbäume. Die Farben finde ich ganz herrlich frisch und fröhlich. Auch wenn es kein Schmetterling ist, sind die Seifen ganz toll geworden.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Hallo Joy!
Die sind ganz toll geworden! Und ich hab mal immer so den Bildschirm verdeckt, dass man nur ein Seifenstück sehen kann - das finde ich noch schöner... Da wirkt der Swirl so richtig gut! Toll gemacht! (Bitte weiterbügeln
)
Die sind ganz toll geworden! Und ich hab mal immer so den Bildschirm verdeckt, dass man nur ein Seifenstück sehen kann - das finde ich noch schöner... Da wirkt der Swirl so richtig gut! Toll gemacht! (Bitte weiterbügeln
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Dass der Swirlbügel und Du doch noch so gute Freunde werden, freut mich ungemein!
Und dass Ihr auch noch so ein schönes Freundinnenpaar abgebt, noch viel mehr!
Ich finde Deine Seife umwerfend schön!
Ein ganz eigener Style, und wenn es auch kein Schmetterling in einem Stück ist, so ist es dennoch ein ganz toller Swirl.
Wie hast Du den Leim einlaufen lassen, und wie hast Du den Bügel geführt? Mich interessiert sowas ja immer sehr.

Und dass Ihr auch noch so ein schönes Freundinnenpaar abgebt, noch viel mehr!
Ich finde Deine Seife umwerfend schön!
Ein ganz eigener Style, und wenn es auch kein Schmetterling in einem Stück ist, so ist es dennoch ein ganz toller Swirl.
Wie hast Du den Leim einlaufen lassen, und wie hast Du den Bügel geführt? Mich interessiert sowas ja immer sehr.
Der Bitte schließe ich mich an!BumbleBee hat geschrieben:)
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Liebe Grüße von Petra 
Dankeschön ihr Lieben, sooooo schön, dass sie euch gefällt
. An einer Swirlerklärung, was ich gemacht habe, bin ich dran, dauert aber noch ein bisschen, irgendwie bin ich nicht in der Lage, das vernünftig zu erklären...aber es ist in Arbeit 
-
Lavendel
Schön, dass der Bügel und du dank Gartehüsi Freunde geworden sind.
Mir gefallen deine geswirlten Türmchen wahnsinnig gut.

DankeschönLavendel hat geschrieben:Schön, dass der Bügel und du dank Gartehüsi Freunde geworden sind.Mir gefallen deine geswirlten Türmchen wahnsinnig gut.
![]()
![]()
- Juli intheSky
Liebe Joy,deine Türmchen sind so schön geworden
Ich bin gespannt aufs Swirltut.