Ziegenmilchseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Faszinierende Ziegenmilchseife

Beitrag von Susanne » Di 15. Mär 2016, 17:33

Das fertige Probestück sieht wunderbar cremig aus, das ist eine tolle Farbe :herz_blink:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Faszinierende Ziegenmilchseife

Beitrag von Joy » Di 15. Mär 2016, 17:41

Ich liebe Milchseifen :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: und die Formen sind absolut bezaubernd :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
schnellebrombaer hat geschrieben:ich kann diese formen nicht leiden.
bei mir geht die Seife nie gut raus.
du hast das richtig gut hin gekriegt und milchseifen mag ich total gerne
glückwünsch, meine liebe :smilie_hochwerf:
Carmen, da sind wir ganz einer Meinung :umarmung: . Auch wenn ich viele Motive von den MWMs super schön finde, werden wir keine Freunde mehr :gelangweilt_wartend: . Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die die Dinger nicht leiden kann
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
SeiFee
Beiträge: 103
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 19:54
Wohnort: Österreich

Re: Faszinierende Ziegenmilchseife

Beitrag von SeiFee » Di 15. Mär 2016, 18:19

Joy hat geschrieben:Ich liebe Milchseifen :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: und die Formen sind absolut bezaubernd :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
schnellebrombaer hat geschrieben:ich kann diese formen nicht leiden.
bei mir geht die Seife nie gut raus.
du hast das richtig gut hin gekriegt und milchseifen mag ich total gerne
glückwünsch, meine liebe :smilie_hochwerf:
Carmen, da sind wir ganz einer Meinung :umarmung: . Auch wenn ich viele Motive von den MWMs super schön finde, werden wir keine Freunde mehr :gelangweilt_wartend: . Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die die Dinger nicht leiden kann
Na, ich werd mir auch keine mehr kaufen. Das war ein Irrtum. Aber jetzt muss ich mal eine Weile damit klar kommen. :auge_zudrueck: Sonst grummelt mein Lieber. :zwinker:
Servus - Die SeiFee :winkt_lieb:

Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Myra
Beiträge: 18
Registriert: So 13. Mär 2016, 18:36
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Faszinierende Ziegenmilchseife

Beitrag von Myra » Di 15. Mär 2016, 18:31

Ich mag Ziegenmilch in der Seife sehr, allerdings muß ich mich schon überwinden, sie zu verwenden, da ich sie genauso gerne auch trinke. :kaffee_trink2:
Viele Grüße ... Martina

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Faszinierende Ziegenmilchseife

Beitrag von BumbleBee » Mi 16. Mär 2016, 15:22

Das ist eine tolle Sammlung an wunderbaren Seifenstücken!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Faszinierende Ziegenmilchseife

Beitrag von Amraurmel » Mi 16. Mär 2016, 16:07

Toll sieht deine Milchseife aus, die ovale Form löst gerade" haben will" aus :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
SeiFee
Beiträge: 103
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 19:54
Wohnort: Österreich

Re: Faszinierende Ziegenmilchseife

Beitrag von SeiFee » Mi 16. Mär 2016, 16:53

Amraurmel hat geschrieben:Toll sieht deine Milchseife aus, die ovale Form löst gerade" haben will" aus :augen_fliegen_raus:
Dankeschön!!! :rot_werd_und_herzchen:
Gefallen tut sie mir auch. Nur hatte ich echt Panik sie aus der Form zu kriegen. Nach dem Einfrieren ging es dann aber wirklich "plopp". Vielleicht trau ich mich nun doch bald über die Honigseife mit diesen Formen. nicken_freudig: nicken_freudig:
Servus - Die SeiFee :winkt_lieb:

Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Faszinierende Ziegenmilchseife

Beitrag von Amraurmel » Mi 16. Mär 2016, 17:36

SeiFee hat geschrieben:
Amraurmel hat geschrieben:Toll sieht deine Milchseife aus, die ovale Form löst gerade" haben will" aus :augen_fliegen_raus:
Dankeschön!!! :rot_werd_und_herzchen:
Gefallen tut sie mir auch. Nur hatte ich echt Panik sie aus der Form zu kriegen. Nach dem Einfrieren ging es dann aber wirklich "plopp". Vielleicht trau ich mich nun doch bald über die Honigseife mit diesen Formen. nicken_freudig: nicken_freudig:
Meine Honig_Biene habe ich auch in so einer Hartplastikform gemacht, allerdings habe ich sie direkt nach dem eingiessen in den Kühlschrank gestellt und am nächsten Tag ausgeformt, ging alles Prima, sogar ohne einfrieren.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ziegenmilchseife

Beitrag von Kitty-Curl » Do 17. Mär 2016, 15:14

Hallo SeiFee... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Ziegenmilchseife.... :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ach da freu ich mich auch schon drauf, wenn ich mal eine mache... Die deinen sehen ja jetzt schon so schön cremig und sahnig aus...viel Spaß beim... :badezimmer72: engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
SeiFee
Beiträge: 103
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 19:54
Wohnort: Österreich

Re: Ziegenmilchseife

Beitrag von SeiFee » Do 17. Mär 2016, 15:38

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo SeiFee... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Ziegenmilchseife.... :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ach da freu ich mich auch schon drauf, wenn ich mal eine mache... Die deinen sehen ja jetzt schon so schön cremig und sahnig aus...viel Spaß beim... :badezimmer72: engel_rosa_wolke:
Hallo Kitty ! :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
Ich habe die Seife mit echter Ziegenmilch gemacht und zum Schluss noch einen Schuss Schlagobers in den SL gegeben. - Und die Seife müffelt gar nicht. Vielleicht hab' ich einen komischen Geschmack, aber für mich riecht die Seife ganz appetitlich. Freue mich schon aufs :badezimmer72:
Servus - Die SeiFee :winkt_lieb:

Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht. :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“