Ziegenmilchseife
Re: Faszinierende Ziegenmilchseife
Das fertige Probestück sieht wunderbar cremig aus, das ist eine tolle Farbe 
Re: Faszinierende Ziegenmilchseife
Ich liebe Milchseifen
und die Formen sind absolut bezaubernd
. Auch wenn ich viele Motive von den MWMs super schön finde, werden wir keine Freunde mehr
. Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die die Dinger nicht leiden kann
Carmen, da sind wir ganz einer Meinungschnellebrombaer hat geschrieben:ich kann diese formen nicht leiden.
bei mir geht die Seife nie gut raus.
du hast das richtig gut hin gekriegt und milchseifen mag ich total gerne
glückwünsch, meine liebe
Re: Faszinierende Ziegenmilchseife
Na, ich werd mir auch keine mehr kaufen. Das war ein Irrtum. Aber jetzt muss ich mal eine Weile damit klar kommen.Joy hat geschrieben:Ich liebe Milchseifen![]()
![]()
und die Formen sind absolut bezaubernd
![]()
![]()
![]()
Carmen, da sind wir ganz einer Meinungschnellebrombaer hat geschrieben:ich kann diese formen nicht leiden.
bei mir geht die Seife nie gut raus.
du hast das richtig gut hin gekriegt und milchseifen mag ich total gerne
glückwünsch, meine liebe. Auch wenn ich viele Motive von den MWMs super schön finde, werden wir keine Freunde mehr
. Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die die Dinger nicht leiden kann
Servus - Die SeiFee
Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht.
Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht.
Re: Faszinierende Ziegenmilchseife
Ich mag Ziegenmilch in der Seife sehr, allerdings muß ich mich schon überwinden, sie zu verwenden, da ich sie genauso gerne auch trinke. 
Viele Grüße ... Martina
Re: Faszinierende Ziegenmilchseife
Das ist eine tolle Sammlung an wunderbaren Seifenstücken!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Faszinierende Ziegenmilchseife
Toll sieht deine Milchseife aus, die ovale Form löst gerade" haben will" aus 
Liebe Grüße von Petra 
Re: Faszinierende Ziegenmilchseife
Dankeschön!!!Amraurmel hat geschrieben:Toll sieht deine Milchseife aus, die ovale Form löst gerade" haben will" aus
Gefallen tut sie mir auch. Nur hatte ich echt Panik sie aus der Form zu kriegen. Nach dem Einfrieren ging es dann aber wirklich "plopp". Vielleicht trau ich mich nun doch bald über die Honigseife mit diesen Formen.
Servus - Die SeiFee
Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht.
Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht.
Re: Faszinierende Ziegenmilchseife
Meine Honig_Biene habe ich auch in so einer Hartplastikform gemacht, allerdings habe ich sie direkt nach dem eingiessen in den Kühlschrank gestellt und am nächsten Tag ausgeformt, ging alles Prima, sogar ohne einfrieren.SeiFee hat geschrieben:Dankeschön!!!Amraurmel hat geschrieben:Toll sieht deine Milchseife aus, die ovale Form löst gerade" haben will" aus![]()
Gefallen tut sie mir auch. Nur hatte ich echt Panik sie aus der Form zu kriegen. Nach dem Einfrieren ging es dann aber wirklich "plopp". Vielleicht trau ich mich nun doch bald über die Honigseife mit diesen Formen.![]()
Liebe Grüße von Petra 
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Ziegenmilchseife
Hallo SeiFee...
....
Ziegenmilchseife....
ach da freu ich mich auch schon drauf, wenn ich mal eine mache... Die deinen sehen ja jetzt schon so schön cremig und sahnig aus...viel Spaß beim...

....
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Ziegenmilchseife
Hallo Kitty !Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo SeiFee...![]()
![]()
....![]()
![]()
Ziegenmilchseife....
![]()
![]()
ach da freu ich mich auch schon drauf, wenn ich mal eine mache... Die deinen sehen ja jetzt schon so schön cremig und sahnig aus...viel Spaß beim...
![]()
Ich habe die Seife mit echter Ziegenmilch gemacht und zum Schluss noch einen Schuss Schlagobers in den SL gegeben. - Und die Seife müffelt gar nicht. Vielleicht hab' ich einen komischen Geschmack, aber für mich riecht die Seife ganz appetitlich. Freue mich schon aufs
Servus - Die SeiFee
Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht.
Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht.