Du hast drei wunderbare Seifen gesiedet.
Deine Farben hast du so schön gewählt.
Aber dein Schmetterling mit diesen Knallefarben einfach traumhaft.

Möchte den Schmetterling zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal machen um die Technik etwas zu festigen.Saponaria hat geschrieben:Liebe Barbara
![]()
ganz grosses Seifenkino, danke sehr![]()
![]()
. Deine tierischen Seifen finde ich total super und der Schmetterling... hach ich bin schon einwenig neidisch....
![]()
![]()