Lilac Rain, Forest Rain u. Bunter Falter "Gartehüsli"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Regina1

Re: Lilac Rain, Forest Rain u. Bunter Falter "Gartehüsli"

Beitrag von Regina1 » Mo 14. Mär 2016, 12:06

Ja da ist ja was los im Hüsli liebe Mariposa :auge_zudrueck:

Du hast drei wunderbare Seifen gesiedet. :blumen_ueberreich:
Deine Farben hast du so schön gewählt.

Aber dein Schmetterling mit diesen Knallefarben einfach traumhaft.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mo 14. Mär 2016, 15:45

Meine Liebe,
drei wunderschöne Seifen sind Dir da entstanden! :herzchen_in_den_augen:
Ich weiß gar nicht welche mir am besten gefällt! Worüber ich mich aber am meisten freue, ist dass Dir der Schmetterling geglückt ist! Und was für einer! :cheerleader: :jubel: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Ja, ohne das so schöne Gartehüsli würden wir alle unseren Seifenplänen nachgehen, ohne links und recht zu schauen. Wie bereichernd, dort mit allen gemeinsam ein Thema auszuhecken und gemeinsam zu seifeln, voller Spannung die Seifen zeigen und bestaunen. Herrlich! Ich freue mich schon auf die nächsten Runden im Gartehüsli! :vor_freude_tanz: :kuss:

hugofly

Beitrag von hugofly » Mo 14. Mär 2016, 16:41

Liebe Barbara, das Hüsli-Wochenende hat dir 3 wunderschöne Seifen entlockt. :schwaermt2: Ich freue mich auch schon wieder auf's neue Rudeln, jedes Mal eine neue Herausforderung, der man sich alleine vielleicht nicht unbedingt stellen würde, habt vielen Dank für eure Orga. :umarmung:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 14. Mär 2016, 17:31

Hallo Barbara... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ach guck, du hast ja auch so einen großen schönen Zoo... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die beiden Tiger sind superschön geworden, wobei mir der Lila-Weiße einen Ticken besser gefällt - aufgrund von Lila-Weiß... :kichern: :zwinker:
Und der Schmetterling ist ein Prachtkerl geworden...traumhaft schön... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mo 14. Mär 2016, 18:12

Barbara :sabber: :sabber: :sabber: , was für Traumseifchen :sabber: :sabber: :sabber: ! Besonders der erste Tiger ist so richtig schön tigrig :kichern: und der Schmetterling ist der HAMMER :kniefall: :kniefall: :kniefall: sooo tolle Farben und sooooo tolle Linien :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Beitrag von mariposa » Mo 14. Mär 2016, 19:05

Für die lieben Worte meine Lieben danke ich Euch von Herzen. :umarmung:
Es war so ein schönes Miteinander im Gartehüsli und ich freue mich riesig auf's nächste mal. Vielen, vielen Dank. :kuss:

henni

Beitrag von henni » Mo 14. Mär 2016, 21:00

:winkt_lieb: Barbara 3 ganz tolle Seifen von Dir :jubel_reihe:

Trude

Beitrag von Trude » Mo 14. Mär 2016, 22:19

Liebe Mariposa,
ich bin total entzückt von deinen tollen Gartehüsli-Seifen. Das ist ja schon ein richtiger Zoo.
Das Violett bei deinen Tigerseifen ist sowas von schön. Und der Tiger absolut gelungen.
Und dein bunter Falter ist ebenfalls wunderbar geworden. Ich sehe dort zwei wunderschöne, bunte Schmetterlinge, die an der Wäscheleine hängen.
Ich finde es toll, dass wir uns alle, inspiriert vom Gartehüsli, an so neue Techniken wagen. Und wie man auch bei dir sieht, sind ja wunderbare Exemplare dabei entstanden.
LG
Trude

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Di 15. Mär 2016, 10:51

:augen_fliegen_raus: Liebe Barbara :augen_fliegen_raus:
ganz grosses Seifenkino, danke sehr :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke: . Deine tierischen Seifen finde ich total super und der Schmetterling... hach ich bin schon einwenig neidisch.... :breit_grins: :zwinker: nicken_freudig:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

mariposa

Beitrag von mariposa » Di 15. Mär 2016, 14:47

Saponaria hat geschrieben::augen_fliegen_raus: Liebe Barbara :augen_fliegen_raus:
ganz grosses Seifenkino, danke sehr :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke: . Deine tierischen Seifen finde ich total super und der Schmetterling... hach ich bin schon einwenig neidisch.... :breit_grins: :zwinker: nicken_freudig:
Möchte den Schmetterling zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal machen um die Technik etwas zu festigen.
Vielleicht ist es ja eher Zufall, dass er geglückt ist. :breit_grins:

Euch Allen ein herzliches Dankeschön für die lieben Worte. :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“