8. Kup
Re: 8. Kup
Herzliche Gratulation, auch von mir. Toll! Und die Seifen super passend und schön. Hoffentlich bekommst du noch viele weitere Gürtel!
Re: 8. Kup
Liebe BumbleBee,
meinen herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich ziehe ehrfürchtig den Hut vor dir
Und vor deinen beiden Seifen gleichermaßen. Die Kringelseife finde ich sooo schön! Dieses Gelb ist doch der Hammer, so herrlich leuchtstark und intensiv, kann mich gar nicht satt sehen. Was ist denn das für ein Pigment?
Und dein Yin Yang ist dir so perfekt geraten, dass es mir glatt die Sprache verschlägt. Ich krieg das nie so schön hin.
So, nun feier die bestandene Prüfung noch ordentlich. Morgen ist Sonntag, da kannst du deinen Rausch ausschlafen.
LG
Trude
meinen herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich ziehe ehrfürchtig den Hut vor dir
Und vor deinen beiden Seifen gleichermaßen. Die Kringelseife finde ich sooo schön! Dieses Gelb ist doch der Hammer, so herrlich leuchtstark und intensiv, kann mich gar nicht satt sehen. Was ist denn das für ein Pigment?
Und dein Yin Yang ist dir so perfekt geraten, dass es mir glatt die Sprache verschlägt. Ich krieg das nie so schön hin.
So, nun feier die bestandene Prüfung noch ordentlich. Morgen ist Sonntag, da kannst du deinen Rausch ausschlafen.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: 8. Kup
Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung
Deine Seifen sind beide unheimlich schön, ich finde das gelb von den
Kringeln einmalig.

Deine Seifen sind beide unheimlich schön, ich finde das gelb von den
Kringeln einmalig.
Liebe Grüße, Anja
Re: 8. Kup
Deine Glücksgefühle sind mit in Dein Seifchen gewandert finde ich. Sie sieht wunderschön und stimmig aus
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Re: 8. Kup
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Deine Seifen sind wunderschön.
Deine gelbe Seife ist ein Traum.
Sonne Sommer gute Laune.

Deine Seifen sind wunderschön.
Deine gelbe Seife ist ein Traum.
Sonne Sommer gute Laune.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: 8. Kup
Herzlichen Glückwunsch zum Gelbgurt
und der tollen Seife
, ich bin ganz verliebt, in den Gelbton
!
Re: 8. Kup
tina hat geschrieben:auch von mir Gratulation zum Gelben
Und auch zur gelben Kringelseife, ganz toll ist sie geworden Die Farbe ist herrlich
Auch die Zweite gefällt mir sehr gut Schöne Seifen zeigst Du uns hier
Danke ihr Lieben!henni hat geschrieben:Zwei tolle Seifen die gelbe ist der Hammer wie Sonne pur
Jaaa, das hoffe ich auch! Ich bin ja schon ein Ehrgeizling bei sowas - ganz zum Leidwesen meiner Umgebung...carina7 hat geschrieben:Herzliche Gratulation, auch von mir. Toll! Und die Seifen super passend und schön. Hoffentlich bekommst du noch viele weitere Gürtel!
Die Pigmente sind von Vita - Cowslip und Lemon Curd und das YinYang entstand in Amraurmels kleiner Röhre mit Backpapierunterteilung. Das hat gut funktioniert (zumindest bei einigen Stückchen - ich habe eines der schöneren fotografiert...)Trude hat geschrieben: Die Kringelseife finde ich sooo schön! Dieses Gelb ist doch der Hammer, so herrlich leuchtstark und intensiv, kann mich gar nicht satt sehen. Was ist denn das für ein Pigment?
Und dein Yin Yang ist dir so perfekt geraten, dass es mir glatt die Sprache verschlägt. Ich krieg das nie so schön hin.
Shalynn hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung
Deine Seifen sind beide unheimlich schön, ich finde das gelb von den
Kringeln einmalig.
Danke Regina und Shalynn!Regina1 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Deine Seifen sind wunderschön.
Deine gelbe Seife ist ein Traum.
Sonne Sommer gute Laune. :
Danke - aber die Seife ist ja schon vorher entstanden - nur eben gestern erst gezeigt. Sonst hätte ich sie anders genanntSusanne hat geschrieben:Deine Glücksgefühle sind mit in Dein Seifchen gewandert finde ich. Sie sieht wunderschön und stimmig aus
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Danke Joy - ich bin ganz geflasht wie sehr ihr euch alle mit mir freut!Joy hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Gelbgurt und der tollen Seife , ich bin ganz verliebt, in den Gelbton.
VIELEN DANK!

*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Re: 8. Kup
Wow, herzlichen Glückwunsch zu den Prüfungen und auch zu den jeweils dazu entstandenen Seifen.
Tolle Idee und sehr würdige Seifchen zu diesem Anlass

Tolle Idee und sehr würdige Seifchen zu diesem Anlass
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: 8. Kup
Liebe Bumble Bee...
...das sind aber sehr coole Seifchen...
vor allem die mit der integrierten Flagge hats mir angetan...
Ich finds auch supi, dass du so einen interessanten Sport ausübst...
und Gratulation zur bestandenen Prüfung...

...das sind aber sehr coole Seifchen...
Ich finds auch supi, dass du so einen interessanten Sport ausübst...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
