8. Kup

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: 8. Kup

Beitrag von henni » Sa 12. Mär 2016, 19:31

Zwei tolle Seifen engel_rosa_wolke: die gelbe ist der Hammer wie Sonne pur nicken_freudig:

carina7

Beitrag von carina7 » Sa 12. Mär 2016, 21:09

Herzliche Gratulation, auch von mir. Toll! Und die Seifen super passend und schön. Hoffentlich bekommst du noch viele weitere Gürtel!

Trude

Beitrag von Trude » Sa 12. Mär 2016, 21:34

Liebe BumbleBee,
meinen herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich ziehe ehrfürchtig den Hut vor dir :wink_mit_muetze:
Und vor deinen beiden Seifen gleichermaßen. Die Kringelseife finde ich sooo schön! Dieses Gelb ist doch der Hammer, so herrlich leuchtstark und intensiv, kann mich gar nicht satt sehen. Was ist denn das für ein Pigment?
Und dein Yin Yang ist dir so perfekt geraten, dass es mir glatt die Sprache verschlägt. Ich krieg das nie so schön hin.
So, nun feier die bestandene Prüfung noch ordentlich. Morgen ist Sonntag, da kannst du deinen Rausch ausschlafen. :jubel:
LG
Trude

Shalynn

Beitrag von Shalynn » So 13. Mär 2016, 00:51

Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung nicken_freudig:
Deine Seifen sind beide unheimlich schön, ich finde das gelb von den
Kringeln einmalig. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Susanne

Beitrag von Susanne » So 13. Mär 2016, 09:16

Deine Glücksgefühle sind mit in Dein Seifchen gewandert finde ich. Sie sieht wunderschön und stimmig aus :herzchen_in_den_augen:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :gluecks_klee:

Regina1

Beitrag von Regina1 » So 13. Mär 2016, 11:09

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :pokal:

Deine Seifen sind wunderschön.

Deine gelbe Seife ist ein Traum. :kniefall:
Sonne Sommer gute Laune. :smilie_hochwerf: :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 13. Mär 2016, 12:29

Herzlichen Glückwunsch zum Gelbgurt :umarmung: und der tollen Seife :herz_blink: , ich bin ganz verliebt, in den Gelbton engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: !
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » So 13. Mär 2016, 15:30

tina hat geschrieben:auch von mir Gratulation zum Gelben
Und auch zur gelben Kringelseife, ganz toll ist sie geworden Die Farbe ist herrlich
Auch die Zweite gefällt mir sehr gut Schöne Seifen zeigst Du uns hier
henni hat geschrieben:Zwei tolle Seifen die gelbe ist der Hammer wie Sonne pur
Danke ihr Lieben!
carina7 hat geschrieben:Herzliche Gratulation, auch von mir. Toll! Und die Seifen super passend und schön. Hoffentlich bekommst du noch viele weitere Gürtel!
Jaaa, das hoffe ich auch! Ich bin ja schon ein Ehrgeizling bei sowas - ganz zum Leidwesen meiner Umgebung... :zwinker:
Trude hat geschrieben: Die Kringelseife finde ich sooo schön! Dieses Gelb ist doch der Hammer, so herrlich leuchtstark und intensiv, kann mich gar nicht satt sehen. Was ist denn das für ein Pigment?
Und dein Yin Yang ist dir so perfekt geraten, dass es mir glatt die Sprache verschlägt. Ich krieg das nie so schön hin.
Die Pigmente sind von Vita - Cowslip und Lemon Curd und das YinYang entstand in Amraurmels kleiner Röhre mit Backpapierunterteilung. Das hat gut funktioniert (zumindest bei einigen Stückchen - ich habe eines der schöneren fotografiert...)
Shalynn hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung
Deine Seifen sind beide unheimlich schön, ich finde das gelb von den
Kringeln einmalig.
Regina1 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Deine Seifen sind wunderschön.
Deine gelbe Seife ist ein Traum.
Sonne Sommer gute Laune. :
Danke Regina und Shalynn!
Susanne hat geschrieben:Deine Glücksgefühle sind mit in Dein Seifchen gewandert finde ich. Sie sieht wunderschön und stimmig aus
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Danke - aber die Seife ist ja schon vorher entstanden - nur eben gestern erst gezeigt. Sonst hätte ich sie anders genannt :lachend_auf_den_tisch_hau:
Joy hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Gelbgurt und der tollen Seife , ich bin ganz verliebt, in den Gelbton.
Danke Joy - ich bin ganz geflasht wie sehr ihr euch alle mit mir freut!

VIELEN DANK! :herz: :herz: :herz:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Annett

Beitrag von Annett » So 13. Mär 2016, 21:01

Wow, herzlichen Glückwunsch zu den Prüfungen und auch zu den jeweils dazu entstandenen Seifen. :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:
Tolle Idee und sehr würdige Seifchen zu diesem Anlass :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 14. Mär 2016, 15:55

Liebe Bumble Bee... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...das sind aber sehr coole Seifchen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: vor allem die mit der integrierten Flagge hats mir angetan... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :roas_brille: :herzchen_mal:
Ich finds auch supi, dass du so einen interessanten Sport ausübst... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: und Gratulation zur bestandenen Prüfung... :cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“