Green Ozean

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Green Ozean

Beitrag von Trude » Fr 11. Mär 2016, 18:55

Oh, wie sie fein farblich ballert und einem gleich ins Auge springt.
Sehr hübsch geworden. Da scheint der Divi von Ronny ja seine Arbeit gut zu verrichten.
LG
Trude

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Green Ozean

Beitrag von Amraurmel » Fr 11. Mär 2016, 19:52

:wink_mit_muetze: Gerda,
da hast du ja wieder ein schönes Diviseifchen gemacht, :sabber:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Green Ozean

Beitrag von Skyler » Fr 11. Mär 2016, 21:38

Joy hat geschrieben::sabber: :sabber: :sabber: die nächste wundervolle Divi-Seife :sabber: :sabber: :sabber: , so schön farbenfroh :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: .

Heute ist mein Divi von Ronny angekommen und ich bin schwer verliebt engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: und die Qualität ist der Hammer :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Gratuliere Dir :umarmung: Warum zeigst Du das nicht im SOAP MAIL :hechel:

Deine Seife ist wunderschön geworden engel_rosa_wolke: :herz_blink: und es ist toll, wieviel Freude Du an deinem neuen Divi hast :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Green Ozean

Beitrag von Regina1 » Sa 12. Mär 2016, 09:49

hugofly hat geschrieben:Liebe Gerda, auch diese Seife ist wieder unheimlich toll geworden, so schöne Farben. :schwaermt2:
Danke dir ich mag die Farben auch sehr.
Amraurmel hat geschrieben::wink_mit_muetze: Gerda,
da hast du ja wieder ein schönes Diviseifchen gemacht, :sabber:
:wink_mit_muetze: Danke
Trude hat geschrieben:Oh, wie sie fein farblich ballert und einem gleich ins Auge springt.
Sehr hübsch geworden. Da scheint der Divi von Ronny ja seine Arbeit gut zu verrichten.
LG
Trude
Ja Trude die fallen ins Auge.
mariposa hat geschrieben:wow, die Farben sind ganz meins. Ein traumhaft schönes Seifchen. :sabber:
Danke dir Mariposa :auge_zudrueck:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Gerda... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...die ist traumhaft schön geworden... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die Farben sind so wunderbar und ich freu mich sehr, beim Anblick dieses bunten Treiben - sehr, sehr hübsch... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: da hat sich der neue Divi doch schon gelohnt...gell... :kuss:
Danke Kittilein :roas_brille:

@ Danke an Henni und susanne :breit_grins:

Hallo Skyler ich hab große Freude am Divi :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
VorlautesEtwas
Beiträge: 262
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
Wohnort: NRW

Re: Green Ozean

Beitrag von VorlautesEtwas » Sa 12. Mär 2016, 10:26

Sehr schöne kräftige Farben, gefällt mir gut. :winkt_lieb:
Lieben Gruß VorlautesEtwas :blume_und_schmetterling:

SeifeWasserFarben

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Green Ozean

Beitrag von Regina1 » Mo 14. Mär 2016, 12:08

Danke VorlautesEtwas :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Green Ozean

Beitrag von tina » Mo 14. Mär 2016, 13:10

eine hübsche farbenfrohe Seife, liebe Gerda :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Green Ozean

Beitrag von Waschkatze » Mo 14. Mär 2016, 13:15

Green?

Die ist funky :cheerleader:
Klasse Farbkombi :sabber:
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Green Ozean

Beitrag von Petra » Mo 14. Mär 2016, 15:42

Wunderschöne Divi-Seife, wunderschöne Farben, liebe Gerda! :herz_blink:
Da kommt so richtig Frühling auf! :herzchen_mal:

Wonach duftet sie?

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Green Ozean

Beitrag von Regina1 » Mo 14. Mär 2016, 22:05

@ Danke Tina und Waschkatze :auge_zudrueck:

Hallo Petra
Ich freu mich das dir die Farbenfrohe Seife gefällt.

Ich hab die Seife mit Fichtennadel von Manske beduftet.
Es riecht auch ein wenig nach Lavendel und es dickt nicht an.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“