Green Ozean
Re: Green Ozean
Oh, wie sie fein farblich ballert und einem gleich ins Auge springt.
Sehr hübsch geworden. Da scheint der Divi von Ronny ja seine Arbeit gut zu verrichten.
LG
Trude
Sehr hübsch geworden. Da scheint der Divi von Ronny ja seine Arbeit gut zu verrichten.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Green Ozean
Gratuliere DirJoy hat geschrieben:![]()
![]()
die nächste wundervolle Divi-Seife
![]()
![]()
, so schön farbenfroh
![]()
![]()
.
Heute ist mein Divi von Ronny angekommen und ich bin schwer verliebt![]()
![]()
und die Qualität ist der Hammer
![]()
![]()
Deine Seife ist wunderschön geworden
Re: Green Ozean
Danke dir ich mag die Farben auch sehr.hugofly hat geschrieben:Liebe Gerda, auch diese Seife ist wieder unheimlich toll geworden, so schöne Farben.
Amraurmel hat geschrieben:Gerda,
da hast du ja wieder ein schönes Diviseifchen gemacht,
Ja Trude die fallen ins Auge.Trude hat geschrieben:Oh, wie sie fein farblich ballert und einem gleich ins Auge springt.
Sehr hübsch geworden. Da scheint der Divi von Ronny ja seine Arbeit gut zu verrichten.
LG
Trude
Danke dir Mariposamariposa hat geschrieben:wow, die Farben sind ganz meins. Ein traumhaft schönes Seifchen.
Danke KittileinKitty-Curl hat geschrieben:Hallo Gerda...![]()
![]()
...die ist traumhaft schön geworden...![]()
![]()
die Farben sind so wunderbar und ich freu mich sehr, beim Anblick dieses bunten Treiben - sehr, sehr hübsch...
![]()
![]()
da hat sich der neue Divi doch schon gelohnt...gell...
@ Danke an Henni und susanne
Hallo Skyler ich hab große Freude am Divi
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- VorlautesEtwas
- Beiträge: 262
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
- Wohnort: NRW
Re: Green Ozean
Sehr schöne kräftige Farben, gefällt mir gut. 
Re: Green Ozean
eine hübsche farbenfrohe Seife, liebe Gerda 
- Waschkatze
- Beiträge: 315
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
- Wohnort: Berliner Speckgürtel
- Kontaktdaten:
Re: Green Ozean
Green?
Die ist funky
Klasse Farbkombi
Die ist funky
Klasse Farbkombi
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/
http://waschkatze.blogspot.de/
Re: Green Ozean
Wunderschöne Divi-Seife, wunderschöne Farben, liebe Gerda!
Da kommt so richtig Frühling auf!
Wonach duftet sie?
Da kommt so richtig Frühling auf!
Wonach duftet sie?
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: Green Ozean
@ Danke Tina und Waschkatze
Hallo Petra
Ich freu mich das dir die Farbenfrohe Seife gefällt.
Ich hab die Seife mit Fichtennadel von Manske beduftet.
Es riecht auch ein wenig nach Lavendel und es dickt nicht an.
Hallo Petra
Ich freu mich das dir die Farbenfrohe Seife gefällt.
Ich hab die Seife mit Fichtennadel von Manske beduftet.
Es riecht auch ein wenig nach Lavendel und es dickt nicht an.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Möge der Leim mit Dir sein!