Danke Regina1Regina1 hat geschrieben:http://stempelmafia.blogspot.deSkyler hat geschrieben:Jetzt habt ihr mich angefixt.... Wo kann man den das bestellen? Ich kenne diesen Ronny gar nicht
Hallo freu mich das er dir auch gefällt.![]()
Es ist Ronny Adler Stempel.
Hoffentlich kannst du mit dem Link etwas anfangen.
6er Dividor getestet
Re: 6er Dividor getestet
Re: 6er Dividor getestet
Oh Gerda - ich hab es ja schon geschrieben - ich bin sooo neidisch auf deinen Divi. Meiner ist okay, aber nicht so toll. (dein Detailfoto zeigt echt ne tolle Qualität!)
Ich wünsch dir ganz arg viel Spaß bei deinen weiteren Seifen darin!
Ich wünsch dir ganz arg viel Spaß bei deinen weiteren Seifen darin!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Re: 6er Dividor getestet
Toller Divi ! Ich liebäugle auch mit einem 6er, ich hab noch einen 12er und nutze halt nur die Hälft, aber ein 6er hätte auch was !
Gruss von Steffi
Re: 6er Dividor getestet
Danke Dir das hilft mir sehrRegina1 hat geschrieben:Die Verschraubung des Dividor sind innen.
Ich hatte meine Seife 4 cm eingefüllt.
Es war aber noch Platz vorhanden.
Du kannst bis 5,5 cm befüllen.
Also du kannst durchschneiden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
-
Lavendel
Re: 6er Dividor getestet
Toller Divi.... nein nein ich Klicke nicht...
Sensationelle Seifchen!

Re: 6er Dividor getestet
Liebe Regina,
habt ihr beide ganz toll gemacht, Ronny den Divi und du die Seife. Sehr schöne Farben und schön geswirlt.
LG
Trude
habt ihr beide ganz toll gemacht, Ronny den Divi und du die Seife. Sehr schöne Farben und schön geswirlt.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: 6er Dividor getestet
Ja das ist ja ein Lob .Priskja hat geschrieben:Hallo Gerda!![]()
Alles toll, sowohl die Divi-Seifen, die Einzelformen (du bist einfach die Einzelformen-Queen) und
natürlich auch dein neuer Ronny-Divi!!!!![]()
Nach dem schrecklichen Unglück bei seifenform-art (steffi), wo mein 6-er bestellt war, hab ich nun einen
extrem teuren in Guadeloupe (saponine.fr) incl. ein paar Tools bestellt, weil bis vor kurzem sonst niemand einen 6-er gemacht hat
(Pech für mich und meinen Geldbeutel aber ok)!
Danke freu mich sehr.
Und ich bin so glücklich mit dem Divi.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: 6er Dividor getestet
Das erste Seifchen aus dem Divi begrüsst den Frühling und ist sehr schön geworden 
Möge der Leim mit Dir sein!