6er Dividor getestet

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von Skyler » Sa 5. Mär 2016, 10:13

Regina1 hat geschrieben:
Skyler hat geschrieben:Jetzt habt ihr mich angefixt.... Wo kann man den das bestellen? Ich kenne diesen Ronny gar nicht :zerknirscht_wink:
http://stempelmafia.blogspot.de

Hallo freu mich das er dir auch gefällt. :wink_mit_muetze:

Es ist Ronny Adler Stempel.
Hoffentlich kannst du mit dem Link etwas anfangen. :auge_zudrueck:
Danke Regina1 :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von BumbleBee » Sa 5. Mär 2016, 11:06

Oh Gerda - ich hab es ja schon geschrieben - ich bin sooo neidisch auf deinen Divi. Meiner ist okay, aber nicht so toll. (dein Detailfoto zeigt echt ne tolle Qualität!)
Ich wünsch dir ganz arg viel Spaß bei deinen weiteren Seifen darin!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von saj » Sa 5. Mär 2016, 12:19

Toller Divi ! Ich liebäugle auch mit einem 6er, ich hab noch einen 12er und nutze halt nur die Hälft, aber ein 6er hätte auch was !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2639
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von just puli » Sa 5. Mär 2016, 12:45

Regina1 hat geschrieben:Die Verschraubung des Dividor sind innen.

Ich hatte meine Seife 4 cm eingefüllt.
Es war aber noch Platz vorhanden.
Du kannst bis 5,5 cm befüllen.

Also du kannst durchschneiden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Danke Dir das hilft mir sehr
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

mariposa

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von mariposa » Sa 5. Mär 2016, 15:12

wow, unglaublich schöne Seife. :sabber:

Lavendel

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von Lavendel » Sa 5. Mär 2016, 15:31

Toller Divi.... nein nein ich Klicke nicht... :breit_grins: Sensationelle Seifchen! :schwaermt2: :cheerleader:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von Trude » Sa 5. Mär 2016, 18:41

Liebe Regina,
habt ihr beide ganz toll gemacht, Ronny den Divi und du die Seife. Sehr schöne Farben und schön geswirlt.
LG
Trude

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von Regina1 » Sa 5. Mär 2016, 21:42

Priskja hat geschrieben:Hallo Gerda! :winkt_lieb:

Alles toll, sowohl die Divi-Seifen, die Einzelformen (du bist einfach die Einzelformen-Queen :schwaerm: ) und
natürlich auch dein neuer Ronny-Divi!!!! engel_rosa_wolke:

Nach dem schrecklichen Unglück bei seifenform-art (steffi), wo mein 6-er bestellt war, hab ich nun einen
extrem teuren in Guadeloupe (saponine.fr) incl. ein paar Tools bestellt, weil bis vor kurzem sonst niemand einen 6-er gemacht hat
(Pech für mich und meinen Geldbeutel aber ok)! :sparen:
Ja das ist ja ein Lob .

Danke freu mich sehr. :auge_zudrueck:
Und ich bin so glücklich mit dem Divi. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von Susanne » So 6. Mär 2016, 14:25

Das erste Seifchen aus dem Divi begrüsst den Frühling und ist sehr schön geworden :schwaermt2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von Regina1 » So 6. Mär 2016, 16:59

Danke für eure netten Kommentare. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“