Apple and Berries....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
VorlautesEtwas
Beiträge: 262
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
Wohnort: NRW

Apple and Berries....

Beitrag von VorlautesEtwas » Sa 5. Mär 2016, 19:07

...so duftet dieses gute Stück. Diesmal habe ich versuch mit 60% festen Fetten zu arbeiten und es hat gut funktioniert. Die inneren Werte sind wie folgt: Avocadoöl, Babassuöl, Sheabutter, Kakaobutter, Rizinusöl, ZS, Zucker, Salz, Seide und natürlich dieser Duft. Waahhhh und der riecht so gut!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Lieben Gruß VorlautesEtwas :blume_und_schmetterling:

SeifeWasserFarben

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Apple and Berries....

Beitrag von LiSa » Sa 5. Mär 2016, 19:22

:wink_mit_muetze:
Deine Seife, der Swirl und das Foto Vom Toping sind wunderschön gelungen.
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: Apple and Berries....

Beitrag von Elaine » Sa 5. Mär 2016, 19:32

Toller Duft, sehr hübsch von innen, noch hübscher das Topping und auf der Matte hattest du sie auch!
WOW einfach rundum hüsch!
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Apple and Berries....

Beitrag von Amraurmel » Sa 5. Mär 2016, 19:42

Sieht toll aus :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

henni

Re: Apple and Berries....

Beitrag von henni » Sa 5. Mär 2016, 19:44

Sieht sehr gut aus engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Apple and Berries....

Beitrag von Skyler » Sa 5. Mär 2016, 20:34

Wunderschöne Seife und sehr tolle Inhalte! engel_rosa_wolke: :herz_blink: Was will man mehr?
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Apple and Berries....

Beitrag von Sylvie » Sa 5. Mär 2016, 21:00

Oh ja die ist wirklich wunderschön. Tolle Farben und toller Swirl, gefällt mir sehr gut :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Apple and Berries....

Beitrag von Regina1 » Sa 5. Mär 2016, 21:03

Ja das ist ja ein Seifchen.

Cremig super und so tolle Inhalte.
Apple und Berries ist der Duft der Seife?

Hier stimmt einfach alles. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

nana11
Beiträge: 156
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:18

Re: Apple and Berries....

Beitrag von nana11 » Sa 5. Mär 2016, 21:11

einfach nur wunderschön ..... :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
VorlautesEtwas
Beiträge: 262
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
Wohnort: NRW

Re: Apple and Berries....

Beitrag von VorlautesEtwas » So 6. Mär 2016, 11:05

Regina1 hat geschrieben:Ja das ist ja ein Seifchen.

Cremig super und so tolle Inhalte.
Apple und Berries ist der Duft der Seife?

Hier stimmt einfach alles. :vor_freude_huepf:
Ja, der duft ist Apples and Berries. Hier möchte ich mich auch für die lieben Komentare bedanken.
Lieben Gruß VorlautesEtwas :blume_und_schmetterling:

SeifeWasserFarben

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“