Apple and Berries....
- VorlautesEtwas
- Beiträge: 262
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
- Wohnort: NRW
Apple and Berries....
...so duftet dieses gute Stück. Diesmal habe ich versuch mit 60% festen Fetten zu arbeiten und es hat gut funktioniert. Die inneren Werte sind wie folgt: Avocadoöl, Babassuöl, Sheabutter, Kakaobutter, Rizinusöl, ZS, Zucker, Salz, Seide und natürlich dieser Duft. Waahhhh und der riecht so gut!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Re: Apple and Berries....
Deine Seife, der Swirl und das Foto Vom Toping sind wunderschön gelungen.
Re: Apple and Berries....
Toller Duft, sehr hübsch von innen, noch hübscher das Topping und auf der Matte hattest du sie auch!
WOW einfach rundum hüsch!
WOW einfach rundum hüsch!
Mit lieben Grüßen Elaine 
Re: Apple and Berries....
Wunderschöne Seife und sehr tolle Inhalte!
Was will man mehr?
Re: Apple and Berries....
Oh ja die ist wirklich wunderschön. Tolle Farben und toller Swirl, gefällt mir sehr gut 
Re: Apple and Berries....
Ja das ist ja ein Seifchen.
Cremig super und so tolle Inhalte.
Apple und Berries ist der Duft der Seife?
Hier stimmt einfach alles.
Cremig super und so tolle Inhalte.
Apple und Berries ist der Duft der Seife?
Hier stimmt einfach alles.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Apple and Berries....
einfach nur wunderschön ..... 
- VorlautesEtwas
- Beiträge: 262
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
- Wohnort: NRW
Re: Apple and Berries....
Ja, der duft ist Apples and Berries. Hier möchte ich mich auch für die lieben Komentare bedanken.Regina1 hat geschrieben:Ja das ist ja ein Seifchen.
Cremig super und so tolle Inhalte.
Apple und Berries ist der Duft der Seife?
Hier stimmt einfach alles.