Zitronen-Geiß

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Scully

Zitronen-Geiß

Beitrag von Scully » Mi 24. Feb 2016, 19:45

Hallöle, hier mal eine ganz Schlichte, gesiedet mit Olive, Distel, Kokos,Reiskeim, Kabu und 50g Ziegenmilchpulver auf 1000g Gfm. Sie duftet unwiederstehlich nach äth.Zitronenöl und einem Hauch Rosmarin. Die Buddhas Hand Zitrone daneben ist eine aus meiner eigene Ernte, die landen morgen in einer Marmelade. Viel Spaß beim Gucken, LG Scully :wink_mit_muetze: [ externes Bild ]
MY DOPE IS SOAP :hexenkessel:

Kitty-Curl
Re: Zitronen-Geiß

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 24. Feb 2016, 19:49

Hey Scully... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...du verwöhnst uns ja nahezu mit einer Schönheit, nach der anderen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Das Zitronenseifchen sieht sehr frisch und hübsch aus - tolle Kanten... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: und die Frucht daneben hab ich noch nieeee gesehen... :fernglas: :am_kopf_kratz: ... :schaemt_sich:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

carina7

Beitrag von carina7 » Mi 24. Feb 2016, 19:55

Da ich ja zur Zeit zitronig unterwegs bin, muss ich sagen: ich bin begeistert von deiner Zitronen-Geiß. Sie sieht sehr spritzig und frisch aus und macht gute Laune.

Angie

Beitrag von Angie » Mi 24. Feb 2016, 22:26

Ein super saures-schönes Seifchen :sabber: , gefällt mir extrem gut :daumen_hoch:

Sag mal ist das eine Zitrone? :haare_zu_berge:
Hält bei dir das ÄÖ Zitrone in der Seife?
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Scully

Beitrag von Scully » Do 25. Feb 2016, 00:08

Angie hat geschrieben:Ein super saures-schönes Seifchen :sabber: , gefällt mir extrem gut :daumen_hoch:

Das ist eine Buddhas Hand Zitrone und das ÄÖ hab ich zum ersten Mal zum Probieren genommen, mal schauen wie lange es hält. Im Moment könnt ich in die Seife reinbeissen :hechel:

Angie

Beitrag von Angie » Do 25. Feb 2016, 07:26

Scully hat geschrieben:
Angie hat geschrieben:Ein super saures-schönes Seifchen :sabber: , gefällt mir extrem gut :daumen_hoch:

Das ist eine Buddhas Hand Zitrone und das ÄÖ hab ich zum ersten Mal zum Probieren genommen, mal schauen wie lange es hält. Im Moment könnt ich in die Seife reinbeissen :hechel:
Bitte halte mich wegen dem Duft auf dem Laufenden und so eine Zitrone habe ich noch nie gesehen, bzw. auch nicht gewußt, dass es sie gibt :fernglas: , wie presst man die denn aus? :am_kopf_kratz:

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

stebi

Beitrag von stebi » Do 25. Feb 2016, 07:34

Eine sehr schöne Seife..... und so akurat an den Kanten. Respekt! :rot_werd_und_herzchen:

Was man hier im Forum alles lernt; So eine Zitrone hatte ich auch noch nie gesehen, geschweige denn gewusst, dass es so was gibt! Sehr interessant!
:kichern:
Viele liebe Grüße
Stebi

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Do 25. Feb 2016, 07:45

:sabber: eine richtige Sommer-Sonne-Sonnenschein-Seife :sonne: ! Richtig schön :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: .

Die Zitrone sieht ja interessant aus. Hatte den gleichen Gedanken wie Angie...wie presst man die aus :am_kopf_kratz: ?
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Scully

Beitrag von Scully » Do 25. Feb 2016, 08:12

Joy hat geschrieben::sabber: eine richtige Sommer-Sonne-Sonnenschein-Seife :sonne: ! Richtig schön :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: .

Die Zitrone sieht ja interessant aus. Hatte den gleichen Gedanken wie Angie...wie presst man die aus :am_kopf_kratz: ?
Die Zitrone hat so gut wie kein Fruchtfleisch und wird als Zitronatzitrone genutzt. Ich hab sie mir eher als Zierde zugelegt aber wenn sie mir so viele Früchte schenkt, probiere ich natürlich mal eine Marmelade aus. Das Rezept dazu hat mir mein Freund Google geschenkt. In Asien wird sie als Opfergabe und natürlich zum Kochen verwendet. LG Scully ::

Angie

Beitrag von Angie » Do 25. Feb 2016, 08:22

Scully hat geschrieben:
Joy hat geschrieben::sabber: eine richtige Sommer-Sonne-Sonnenschein-Seife :sonne: ! Richtig schön :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: .

Die Zitrone hat so gut wie kein Fruchtfleisch und wird als Zitronatzitrone genutzt. Ich hab sie mir eher als Zierde zugelegt aber wenn sie mir so viele Früchte schenkt, probiere ich natürlich mal eine Marmelade aus. Das Rezept dazu hat mir mein Freund Google geschenkt. In Asien wird sie als Opfergabe und natürlich zum Kochen verwendet. LG Scully ::
Sehr interesannt Scully, danke für die Infos :umarmung:

Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“