Zitronen-Geiß
Zitronen-Geiß
Hallöle, hier mal eine ganz Schlichte, gesiedet mit Olive, Distel, Kokos,Reiskeim, Kabu und 50g Ziegenmilchpulver auf 1000g Gfm. Sie duftet unwiederstehlich nach äth.Zitronenöl und einem Hauch Rosmarin. Die Buddhas Hand Zitrone daneben ist eine aus meiner eigene Ernte, die landen morgen in einer Marmelade. Viel Spaß beim Gucken, LG Scully
[ externes Bild ]
MY DOPE IS SOAP 
- Kitty-Curl
Hey Scully...
...du verwöhnst uns ja nahezu mit einer Schönheit, nach der anderen...
Das Zitronenseifchen sieht sehr frisch und hübsch aus - tolle Kanten...
und die Frucht daneben hab ich noch nieeee gesehen...
... 
...du verwöhnst uns ja nahezu mit einer Schönheit, nach der anderen...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Zitronen-Geiß
Da ich ja zur Zeit zitronig unterwegs bin, muss ich sagen: ich bin begeistert von deiner Zitronen-Geiß. Sie sieht sehr spritzig und frisch aus und macht gute Laune.
Ein super saures-schönes Seifchen
, gefällt mir extrem gut
Sag mal ist das eine Zitrone?
Hält bei dir das ÄÖ Zitrone in der Seife?
Sag mal ist das eine Zitrone?
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Das ist eine Buddhas Hand Zitrone und das ÄÖ hab ich zum ersten Mal zum Probieren genommen, mal schauen wie lange es hält. Im Moment könnt ich in die Seife reinbeissenAngie hat geschrieben:Ein super saures-schönes Seifchen, gefällt mir extrem gut
![]()
Sag mal ist das eine Zitrone?![]()
MY DOPE IS SOAP 
Bitte halte mich wegen dem Duft auf dem Laufenden und so eine Zitrone habe ich noch nie gesehen, bzw. auch nicht gewußt, dass es sie gibtScully hat geschrieben:Das ist eine Buddhas Hand Zitrone und das ÄÖ hab ich zum ersten Mal zum Probieren genommen, mal schauen wie lange es hält. Im Moment könnt ich in die Seife reinbeissenAngie hat geschrieben:Ein super saures-schönes Seifchen, gefällt mir extrem gut
![]()
Sag mal ist das eine Zitrone?![]()
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Eine sehr schöne Seife..... und so akurat an den Kanten. Respekt!
Was man hier im Forum alles lernt; So eine Zitrone hatte ich auch noch nie gesehen, geschweige denn gewusst, dass es so was gibt! Sehr interessant!

Was man hier im Forum alles lernt; So eine Zitrone hatte ich auch noch nie gesehen, geschweige denn gewusst, dass es so was gibt! Sehr interessant!
Viele liebe Grüße
Stebi
Stebi
Die Zitrone sieht ja interessant aus. Hatte den gleichen Gedanken wie Angie...wie presst man die aus
Die Zitrone hat so gut wie kein Fruchtfleisch und wird als Zitronatzitrone genutzt. Ich hab sie mir eher als Zierde zugelegt aber wenn sie mir so viele Früchte schenkt, probiere ich natürlich mal eine Marmelade aus. Das Rezept dazu hat mir mein Freund Google geschenkt. In Asien wird sie als Opfergabe und natürlich zum Kochen verwendet. LG Scully ::Joy hat geschrieben:eine richtige Sommer-Sonne-Sonnenschein-Seife
! Richtig schön
![]()
![]()
.
Die Zitrone sieht ja interessant aus. Hatte den gleichen Gedanken wie Angie...wie presst man die aus?
MY DOPE IS SOAP 
Sehr interesannt Scully, danke für die InfosScully hat geschrieben:Die Zitrone hat so gut wie kein Fruchtfleisch und wird als Zitronatzitrone genutzt. Ich hab sie mir eher als Zierde zugelegt aber wenn sie mir so viele Früchte schenkt, probiere ich natürlich mal eine Marmelade aus. Das Rezept dazu hat mir mein Freund Google geschenkt. In Asien wird sie als Opfergabe und natürlich zum Kochen verwendet. LG Scully ::Joy hat geschrieben:eine richtige Sommer-Sonne-Sonnenschein-Seife
! Richtig schön
![]()
![]()
.
Die Zitrone sieht ja interessant aus. Hatte den gleichen Gedanken wie Angie...wie presst man die aus?
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief