Trude hat gekringelt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Skyler

Re: Trude hat gekringelt

Beitrag von Skyler » Sa 20. Feb 2016, 23:26

Das sind tolle Kringel :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Eine schöne Seife engel_rosa_wolke: :herz_blink: Und komm doch das nächste Mal einfach mit ins Gartehüsli :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

LiSa

Beitrag von LiSa » So 21. Feb 2016, 07:14

Guten Morgen Trude!
Da hast du aber wunderschöne,gleichmäßige Kringel fabriziert :augen_fliegen_raus:
Der minimale Farbeinsatz gefällt mir sehr. Darf ich fragen, wieviel % vom SL eingefärbt waren?
Das du den Duft nicht leiden kannst, kann ich verstehen. Habe auch Seife mit diesem Duft hier rumliegen :uebel2:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » So 21. Feb 2016, 07:50

:fernglas: Wow...Trude, die Kringelchen sehen aber toll aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ...so hätt ich mir meine auch gewünscht... :daumen_hoch: Echt super gelungen... :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

hugofly

Beitrag von hugofly » So 21. Feb 2016, 08:16

Liebe Trude, wow, was sind das für schöne feine Kringelchen geworden :schwaermt2: und das du den Duft nicht magst ist schade, aber vielleicht hast du ja Abnehmer die sich über so ein tolles Seifchen freuen. :cheerleader:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Trude

Beitrag von Trude » So 21. Feb 2016, 12:17

Angie hat geschrieben:Super schön diese wirklich zarten Kringel und ich liebe den Duft, meine Abnehmer auch nicken_freudig:
Schön herb und frisch :sabber:
komisch, dass du den nicht magst? :am_kopf_kratz: Von welchem Hersteller hast du das PÖ?
Liebe Angie, danke fürs Lob. Der Duft ist aus der SB von den Verseifern.
Ich habe gestern, als die Seife vorm Kantenschneiden noch in der Küche stand immerzu geschnuppert und gedacht: Was stinkt denn hier nur so! So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker.
LG
Trude

Trude

Beitrag von Trude » So 21. Feb 2016, 12:20

Skyler hat geschrieben:Das sind tolle Kringel :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Eine schöne Seife engel_rosa_wolke: :herz_blink: Und komm doch das nächste Mal einfach mit ins Gartehüsli :umarmung:
Liebe Skyler,
danke erst einmal für das Lob.
Ich würde gern kommen, wenn ihr wieder mal gemeinsam seifelt. Aber wie muss ich das verstehen, weiß nicht wie.
LG
Trude

Trude

Beitrag von Trude » So 21. Feb 2016, 12:23

LiSa hat geschrieben:Guten Morgen Trude!
Da hast du aber wunderschöne,gleichmäßige Kringel fabriziert :augen_fliegen_raus:
Der minimale Farbeinsatz gefällt mir sehr. Darf ich fragen, wieviel % vom SL eingefärbt waren?
Das du den Duft nicht leiden kannst, kann ich verstehen. Habe auch Seife mit diesem Duft hier rumliegen :uebel2:
Liebe Sabine,
vielen Dank für das Lob.
Der Anteil farbiger Leim war knapp 14 %, also von 1.100 g Leim etwa 150 gefärbt.
LG
Trude

Skyler

Beitrag von Skyler » So 21. Feb 2016, 12:27

Trude hat geschrieben:

Liebe Skyler,
Ich würde gern kommen, wenn ihr wieder mal gemeinsam seifelt. Aber wie muss ich das verstehen, weiß nicht wie.
LG
Trude
Liebe Trude

Schau doch mal beim Thread Gartehüsli vorbei. Weisst Du wir haben uns ja nicht in echt getroffen sondern virtuell gemeinsam am gleichen Wochenende gesiedet nach dem gleichen Thema. Verstehst Du wie ich das meine?

Lg Sandra
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:

Trude

Beitrag von Trude » So 21. Feb 2016, 12:32

Skyler hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:

Liebe Skyler,
LG
Trude
Liebe Trude

Schau doch mal beim Thread Gartehüsli vorbei. Weisst Du wir haben uns ja nicht in echt getroffen sondern virtuell gemeinsam am gleichen Wochenende gesiedet nach dem gleichen Thema. Verstehst Du wie ich das meine?

Lg Sandra
Liebe Sandra, alles klar. Danke. Wenn das so ist, guck ich doch mal vorbei. Und wenn meine Fette und Öle bis zum nächsten Gartenhüsli-Seifchen noch nicht alle sind, bin ich bestimmt dabei.
LG
Trude

Skyler

Beitrag von Skyler » So 21. Feb 2016, 12:54

Trude hat geschrieben:
Liebe Sandra, alles klar. Danke. Wenn das so ist, guck ich doch mal vorbei. Und wenn meine Fette und Öle bis zum nächsten Gartenhüsli-Seifchen noch nicht alle sind, bin ich bestimmt dabei.
LG
Trude
Ja bitte mach das unbedingt, weil es ist jeweils auch immer ein schöner Austausch im Gartehüsli Thread :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“