Eine schöne Seife
Trude hat gekringelt
Re: Trude hat gekringelt
Das sind tolle Kringel
Eine schöne Seife
Und komm doch das nächste Mal einfach mit ins Gartehüsli 
Eine schöne Seife
Guten Morgen Trude!
Da hast du aber wunderschöne,gleichmäßige Kringel fabriziert
Der minimale Farbeinsatz gefällt mir sehr. Darf ich fragen, wieviel % vom SL eingefärbt waren?
Das du den Duft nicht leiden kannst, kann ich verstehen. Habe auch Seife mit diesem Duft hier rumliegen
Da hast du aber wunderschöne,gleichmäßige Kringel fabriziert
Der minimale Farbeinsatz gefällt mir sehr. Darf ich fragen, wieviel % vom SL eingefärbt waren?
Das du den Duft nicht leiden kannst, kann ich verstehen. Habe auch Seife mit diesem Duft hier rumliegen
- Kitty-Curl
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Liebe Trude, wow, was sind das für schöne feine Kringelchen geworden
und das du den Duft nicht magst ist schade, aber vielleicht hast du ja Abnehmer die sich über so ein tolles Seifchen freuen. 
Liebe Angie, danke fürs Lob. Der Duft ist aus der SB von den Verseifern.Angie hat geschrieben:Super schön diese wirklich zarten Kringel und ich liebe den Duft, meine Abnehmer auch![]()
Schön herb und frisch![]()
komisch, dass du den nicht magst?Von welchem Hersteller hast du das PÖ?
Ich habe gestern, als die Seife vorm Kantenschneiden noch in der Küche stand immerzu geschnuppert und gedacht: Was stinkt denn hier nur so! So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Liebe Skyler,Skyler hat geschrieben:Das sind tolle Kringel![]()
![]()
Eine schöne Seife![]()
danke erst einmal für das Lob.
Ich würde gern kommen, wenn ihr wieder mal gemeinsam seifelt. Aber wie muss ich das verstehen, weiß nicht wie.
LG
Trude
Liebe Sabine,LiSa hat geschrieben:Guten Morgen Trude!
Da hast du aber wunderschöne,gleichmäßige Kringel fabriziert![]()
vielen Dank für das Lob.
Der Anteil farbiger Leim war knapp 14 %, also von 1.100 g Leim etwa 150 gefärbt.
LG
Trude
Liebe TrudeTrude hat geschrieben:Liebe Skyler,Skyler hat geschrieben:Das sind tolle Kringel![]()
![]()
Eine schöne Seife![]()
Ich würde gern kommen, wenn ihr wieder mal gemeinsam seifelt. Aber wie muss ich das verstehen, weiß nicht wie.
LG
Trude
Schau doch mal beim Thread Gartehüsli vorbei. Weisst Du wir haben uns ja nicht in echt getroffen sondern virtuell gemeinsam am gleichen Wochenende gesiedet nach dem gleichen Thema. Verstehst Du wie ich das meine?
Lg Sandra
Liebe Sandra, alles klar. Danke. Wenn das so ist, guck ich doch mal vorbei. Und wenn meine Fette und Öle bis zum nächsten Gartenhüsli-Seifchen noch nicht alle sind, bin ich bestimmt dabei.Skyler hat geschrieben:Liebe TrudeTrude hat geschrieben:Liebe Skyler,Skyler hat geschrieben:Das sind tolle Kringel![]()
![]()
Eine schöne Seife![]()
LG
Trude
Schau doch mal beim Thread Gartehüsli vorbei. Weisst Du wir haben uns ja nicht in echt getroffen sondern virtuell gemeinsam am gleichen Wochenende gesiedet nach dem gleichen Thema. Verstehst Du wie ich das meine?
Lg Sandra
LG
Trude
Ja bitte mach das unbedingt, weil es ist jeweils auch immer ein schöner Austausch im Gartehüsli ThreadTrude hat geschrieben:
Liebe Sandra, alles klar. Danke. Wenn das so ist, guck ich doch mal vorbei. Und wenn meine Fette und Öle bis zum nächsten Gartenhüsli-Seifchen noch nicht alle sind, bin ich bestimmt dabei.
LG
Trude