Ombre Mongolia (Gartenhüsli)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Ombre Mongolia (Gartenhüsli)

Beitrag von Michaela » Mo 11. Jan 2016, 12:41

:winkt_lieb: Brigitte,

die ist Dir aber gut gelungen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Ombre Mongolia (Gartenhüsli)

Beitrag von hugofly » Mo 11. Jan 2016, 12:58

Liebe Brigitte, so eine fröhliche Farbe, da bekommt gleich gute Laune und der Farbverlauf ist super geworden. :bravo:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Ombre Mongolia (Gartenhüsli)

Beitrag von mariposa » Mo 11. Jan 2016, 13:32

Liebe Brigitte, :wink_mit_muetze:
es war so wunderbar dieses Wochenende mit Euch Gartehüsli-Mädels, ich habe mich total über Euren Besuch gefreut und über Eure tollen und wunderschönen Kreationen. :sabber: Die Bude hat so richtig gerockt. :vor_freude_huepf: Ich hoffe, dass Du beim nächsten Mal wieder mit von der Partie bist.
Ich räum jetzt noch etwas das Gartehüsli auf und schliesse das Türchen für einen Moment. Aber das nächste Gartehüsli-Gemeinsamseifeln kommt schon bald. nicken_freudig:

:herz: lichen Dank und bis bald

Euer Hüttenwart WILSON
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 592
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Ombre Mongolia (Gartenhüsli)

Beitrag von Seifenblume » Mo 11. Jan 2016, 13:49

wunderschön liebe Brigitte :herz_3:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Ombre Mongolia (Gartenhüsli)

Beitrag von saj » Mo 11. Jan 2016, 14:53

Zauberhafte Schichten, ich mag Orange in Seife auch sehr, das Blütenorange macht sich super !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2639
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Ombre Mongolia (Gartenhüsli)

Beitrag von just puli » Mo 11. Jan 2016, 19:23

Superschöne, traumhaft sonnige Seife
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Lavendel

Re: Ombre Mongolia (Gartenhüsli)

Beitrag von Lavendel » Mo 11. Jan 2016, 20:32

Wooow, so ein tolles Orange. Traumhaft schön, frisch, tolle Schichten. :roas_brille: engel_rosa_wolke: :herz_3:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Ombre Mongolia (Gartenhüsli)

Beitrag von Brigitte » Mo 11. Jan 2016, 21:12

Vielen Dank an alle für die netten Kommentare, :schaemt_sich:
Es hat wirklich Spaß gemacht und für mich war auch eine Menge Aufregung dabei, da ich zu vor noch keine Ombre Seifen gemacht hatte. Abgesehen von meinen zwei misslungen Seifen
Mir gefällt das Orange auch sehr gut. Im Moment erinnert mich die Farbe an die Mandarinen, die ich hier liegen habe. Es ist exakt die gleiche Farbe :schwaerm:
Christiane hat geschrieben:Da geht die Sonne auf!!! :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Die Farbe ist so sensationell schön. Von wem ist dieses Blütenorange?
Also, da bekomm ich richtig gute Laune beim Anschauen - sagenhaft!!!
Die Farbe ist von Dragocolor Blütenorange, bestellt bei Behave. Man benötigt wirklich nur ganz wenig . Ich habe auf 500g Fett weniger als eine Messerspitze verwendet.
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
ramasita
Beiträge: 310
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:35

Re: Ombre Mongolia (Gartenhüsli)

Beitrag von ramasita » Mo 11. Jan 2016, 21:36

Und noch so ein Traum-Seifchen ... wunderschön .... :herzchen_mal:
gut daß ich mir gestern ein paar dieser Leckerbissen aus dem Gartehüsli noch für heute aufgehoben hab :essen:
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Ombre Mongolia (Gartenhüsli)

Beitrag von Brigitte » Mo 11. Jan 2016, 22:56

ramasita hat geschrieben:Und noch so ein Traum-Seifchen ... wunderschön .... :herzchen_mal:
gut daß ich mir gestern ein paar dieser Leckerbissen aus dem Gartehüsli noch für heute aufgehoben hab :essen:
Vielen Dank für das Kompliment :umarmung: , das freut mich besonders, denn deine Seifen sind für mich auch immer ein Traum
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“