die ist Dir aber gut gelungen!
Ombre Mongolia (Gartenhüsli)
Re: Ombre Mongolia (Gartenhüsli)
die ist Dir aber gut gelungen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Re: Ombre Mongolia (Gartenhüsli)
Liebe Brigitte, so eine fröhliche Farbe, da bekommt gleich gute Laune und der Farbverlauf ist super geworden. 
-
mariposa
Re: Ombre Mongolia (Gartenhüsli)
Liebe Brigitte,
es war so wunderbar dieses Wochenende mit Euch Gartehüsli-Mädels, ich habe mich total über Euren Besuch gefreut und über Eure tollen und wunderschönen Kreationen.
Die Bude hat so richtig gerockt.
Ich hoffe, dass Du beim nächsten Mal wieder mit von der Partie bist.
Ich räum jetzt noch etwas das Gartehüsli auf und schliesse das Türchen für einen Moment. Aber das nächste Gartehüsli-Gemeinsamseifeln kommt schon bald.
lichen Dank und bis bald
Euer Hüttenwart WILSON
[ externes Bild ]
es war so wunderbar dieses Wochenende mit Euch Gartehüsli-Mädels, ich habe mich total über Euren Besuch gefreut und über Eure tollen und wunderschönen Kreationen.
Ich räum jetzt noch etwas das Gartehüsli auf und schliesse das Türchen für einen Moment. Aber das nächste Gartehüsli-Gemeinsamseifeln kommt schon bald.
lichen Dank und bis baldEuer Hüttenwart WILSON
[ externes Bild ]
- Seifenblume
- Beiträge: 592
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
- Wohnort: Seifenbergen
Re: Ombre Mongolia (Gartenhüsli)
wunderschön liebe Brigitte 
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

Re: Ombre Mongolia (Gartenhüsli)
Zauberhafte Schichten, ich mag Orange in Seife auch sehr, das Blütenorange macht sich super !
Gruss von Steffi
Re: Ombre Mongolia (Gartenhüsli)
Superschöne, traumhaft sonnige Seife
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
-
Lavendel
Re: Ombre Mongolia (Gartenhüsli)
Wooow, so ein tolles Orange. Traumhaft schön, frisch, tolle Schichten.

Re: Ombre Mongolia (Gartenhüsli)
Vielen Dank an alle für die netten Kommentare,
Es hat wirklich Spaß gemacht und für mich war auch eine Menge Aufregung dabei, da ich zu vor noch keine Ombre Seifen gemacht hatte. Abgesehen von meinen zwei misslungen Seifen
Mir gefällt das Orange auch sehr gut. Im Moment erinnert mich die Farbe an die Mandarinen, die ich hier liegen habe. Es ist exakt die gleiche Farbe
Es hat wirklich Spaß gemacht und für mich war auch eine Menge Aufregung dabei, da ich zu vor noch keine Ombre Seifen gemacht hatte. Abgesehen von meinen zwei misslungen Seifen
Mir gefällt das Orange auch sehr gut. Im Moment erinnert mich die Farbe an die Mandarinen, die ich hier liegen habe. Es ist exakt die gleiche Farbe
Die Farbe ist von Dragocolor Blütenorange, bestellt bei Behave. Man benötigt wirklich nur ganz wenig . Ich habe auf 500g Fett weniger als eine Messerspitze verwendet.Christiane hat geschrieben:Da geht die Sonne auf!!!![]()
![]()
![]()
Die Farbe ist so sensationell schön. Von wem ist dieses Blütenorange?
Also, da bekomm ich richtig gute Laune beim Anschauen - sagenhaft!!!
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
Re: Ombre Mongolia (Gartenhüsli)
Und noch so ein Traum-Seifchen ... wunderschön ....
gut daß ich mir gestern ein paar dieser Leckerbissen aus dem Gartehüsli noch für heute aufgehoben hab
gut daß ich mir gestern ein paar dieser Leckerbissen aus dem Gartehüsli noch für heute aufgehoben hab
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.
Re: Ombre Mongolia (Gartenhüsli)
Vielen Dank für das Komplimentramasita hat geschrieben:Und noch so ein Traum-Seifchen ... wunderschön ....![]()
gut daß ich mir gestern ein paar dieser Leckerbissen aus dem Gartehüsli noch für heute aufgehoben hab
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief