Royal Patchouli

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
AnSch

Re: Royal Patchouli

Beitrag von AnSch » Fr 20. Jun 2025, 16:11

Wow, die ist klasse! :herzchen_in_den_augen:
Eine wirklich starke Seife in Farbe, Design und Duft - ein barocker Auftritt mit jeder Menge Drama und Opulenz!
Vor allem aber sensationell stimmig.

Die Duftmischung könnte mich schon interessieren. :parfuem:

wildrosenfrau

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 21. Jun 2025, 08:01

Sieht sehr schön aus, und der Duft hört sich prima an...muss ich auch mal ausprobieren. Ich mag Patchouli sehr gerne...
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Susanne

Beitrag von Susanne » Fr 27. Jun 2025, 17:05

Ganz eindeutig pro Patchouli :breit_grins: Hab auch schon einige schöne Mischungen gemacht, nie pur.

Dein Seifchen ist herrlich geworden, die Farben trotz dem Knallen doch warm und heimelig irgendwie engel_rosa_wolke:

Frau M.
Moderatorin

Beitrag von Frau M. » So 29. Jun 2025, 08:41

Vielen Dank, ihr Lieben, für die lobenden Worte! :umarmung: Ich bin überrascht, dass doch recht viele von euch Patchouli mögen. Es ist doch ein recht polarisierender Duft.
Wingmama hat geschrieben:
Do 19. Jun 2025, 18:19
Nich so eine wunderschöne, edle Seife. Die ist der Hamner. Da könnte ich prompt vorbei kommen und klauen :schnell_weg: ...
Tja, liebe Christine, zu spät! :breit_grins: Die Stücke haben alle bis auf eins für mich bereits neue Besitzer gefunden. Waren ja auch nur 6 insgesamt. Ich habe sie so gern verschenkt, weil ich selbst sehr begeistert von Farbe und Duft bin. :breit_grins:
Seifenoper hat geschrieben:
Do 19. Jun 2025, 19:03
Kräftige Farben zu einem intensiven Duft. Fehlt noch die Hippie-Klamotte ... :kichern:
Das willst du an mir nicht sehen! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Manu71 hat geschrieben:
Fr 20. Jun 2025, 10:11
...
Ich bin nicht so der Fan von Patchouli...eine ehemalige Kollegin hat sich gefühlt darin gebadet...wir fanden das alle richtig eklig..vielleicht bin ich deshalb Team : :uebel3:
Das kann ich gut verstehen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“