Verhunzte Elements

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
saj

Re: Verhunzte Elements

Beitrag von saj » Mi 9. Dez 2015, 11:40

Du hast ja viele edle Öle verseift ! schade, dass sie dann nich wie gewünscht geworden ist, aber ich finde sie dennoch sehr schön ! Shea dickt in dieser Menge auch gerne mal etwas an, daher bin ich da vorsichtig, wenn ich zudem das PÖ nicht kenne.
Gruss von Steffi

savona

Beitrag von savona » Mi 9. Dez 2015, 11:52

Trotzdem schön :kopf_taetschel:

Waterworld ist üüübelst pöse, das hat bei mir mal so angedickt, dass ich die Stege nicht mehr in den Divi drücken konnte :lachend_auf_den_tisch_hau:
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Demi90

Beitrag von Demi90 » Mi 9. Dez 2015, 12:36

savona hat geschrieben:Trotzdem schön :kopf_taetschel:

Waterworld ist üüübelst pöse, das hat bei mir mal so angedickt, dass ich die Stege nicht mehr in den Divi drücken konnte :lachend_auf_den_tisch_hau:
Auf der Seite von dragonspice steht aber dass es nicht andickt :am_kopf_kratz: hatte mich extra erkundigt... :haare_zu_berge: :wuetend_schrei:

savona

Beitrag von savona » Mi 9. Dez 2015, 13:14

Falls du von Dragonspice auch Mairose haben solltest, das ist genau so fies!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Raven

Beitrag von Raven » Mi 9. Dez 2015, 13:37

Es ist immer sehr ärgerlich, wenn bestimmte Düfte den schönsten Seifenplan zunichte machen. :nicken_traurig: Aber ich finde nicht, dass deine Seife verhunzt ist. Ganz und gar nicht. Ich finde sie hat was mystisches. Und unter der Dusche wird sie bestimmt ihre tollen inneren Werte zeigen. :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Skyler

Beitrag von Skyler » Mi 9. Dez 2015, 15:44

Liebe Demi
Lass dich ganz fest drücken :umarmung: Die PÖ's haben auch mir schon oft einen Strich durch die Rechnung gemacht. Seife ist es aber trotzdem geworden engel_rosa_wolke: und stolz darfst Du auch sein nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Demi90

Beitrag von Demi90 » Mi 9. Dez 2015, 16:21

Danke ihr Lieben :wink_mit_muetze: :kuss:
Ich gebe nicht auf! Werde sie einfach nochmsl probieren :cheerleader:

moonlightgirl

Beitrag von moonlightgirl » Mi 9. Dez 2015, 16:31

Gegen meine ersten ist das eine Schönheit nicken_freudig: und Seife wird meist nie so wie geplant das ist ja das spannende.

Meine zweite war eine Milchseife :lachend_auf_den_tisch_hau: da ich nicht aufgepasst habe ist mir die Milch ausgeflockt und dann hat das
PÖ noch angedickt. Dann schnell noch in Einzelformen gepresst und es sah original aus wie :uebel3: Kotze ... echt.

Ich habe die Kotzeseife dann eingefilzt :breit_grins: und die "Seifensteine" sind gut angekommen bei den Beschenkten, denn
die Seife an sich war sehr schön pflegend.

[ externes Bild ]
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Demi90

Beitrag von Demi90 » Mi 9. Dez 2015, 17:59

moonlightgirl hat geschrieben:Gegen meine ersten ist das eine Schönheit nicken_freudig: und Seife wird meist nie so wie geplant das ist ja das spannende.

Meine zweite war eine Milchseife :lachend_auf_den_tisch_hau: da ich nicht aufgepasst habe ist mir die Milch ausgeflockt und dann hat das
PÖ noch angedickt. Dann schnell noch in Einzelformen gepresst und es sah original aus wie :uebel3: Kotze ... echt.

Ich habe die Kotzeseife dann eingefilzt :breit_grins: und die "Seifensteine" sind gut angekommen bei den Beschenkten, denn
die Seife an sich war sehr schön pflegend.

[ externes Bild ]
Ich mag auch mal eine Seife einfilzen :schwaermt2: die sieht genial aus!

Susanne

Beitrag von Susanne » Sa 12. Dez 2015, 16:25

Die inneren Werte sind sehr schön und ich mag Dein Seifchen. Es wird unter der Dusche spannend, denn es kommen dann die verschiedensten Muster :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“