Verhunzte Elements
Re: Verhunzte Elements
Du hast ja viele edle Öle verseift ! schade, dass sie dann nich wie gewünscht geworden ist, aber ich finde sie dennoch sehr schön ! Shea dickt in dieser Menge auch gerne mal etwas an, daher bin ich da vorsichtig, wenn ich zudem das PÖ nicht kenne.
Gruss von Steffi
Trotzdem schön
Waterworld ist üüübelst pöse, das hat bei mir mal so angedickt, dass ich die Stege nicht mehr in den Divi drücken konnte
Waterworld ist üüübelst pöse, das hat bei mir mal so angedickt, dass ich die Stege nicht mehr in den Divi drücken konnte
Lieber Gruss,
savona
savona
-
Demi90
Auf der Seite von dragonspice steht aber dass es nicht andicktsavona hat geschrieben:Trotzdem schön![]()
Falls du von Dragonspice auch Mairose haben solltest, das ist genau so fies!
Lieber Gruss,
savona
savona
Es ist immer sehr ärgerlich, wenn bestimmte Düfte den schönsten Seifenplan zunichte machen.
Aber ich finde nicht, dass deine Seife verhunzt ist. Ganz und gar nicht. Ich finde sie hat was mystisches. Und unter der Dusche wird sie bestimmt ihre tollen inneren Werte zeigen. 
Liebe Demi
Lass dich ganz fest drücken
Die PÖ's haben auch mir schon oft einen Strich durch die Rechnung gemacht. Seife ist es aber trotzdem geworden
und stolz darfst Du auch sein 
Lass dich ganz fest drücken
-
Demi90
Danke ihr Lieben
Ich gebe nicht auf! Werde sie einfach nochmsl probieren
Ich gebe nicht auf! Werde sie einfach nochmsl probieren
- moonlightgirl
Gegen meine ersten ist das eine Schönheit
und Seife wird meist nie so wie geplant das ist ja das spannende.
Meine zweite war eine Milchseife
da ich nicht aufgepasst habe ist mir die Milch ausgeflockt und dann hat das
PÖ noch angedickt. Dann schnell noch in Einzelformen gepresst und es sah original aus wie
Kotze ... echt.
Ich habe die Kotzeseife dann eingefilzt
und die "Seifensteine" sind gut angekommen bei den Beschenkten, denn
die Seife an sich war sehr schön pflegend.
[ externes Bild ]
Meine zweite war eine Milchseife
PÖ noch angedickt. Dann schnell noch in Einzelformen gepresst und es sah original aus wie
Ich habe die Kotzeseife dann eingefilzt
[ externes Bild ]
Liebe Grüße Moon
Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )
Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )
-
Demi90
Ich mag auch mal eine Seife einfilzenmoonlightgirl hat geschrieben:Gegen meine ersten ist das eine Schönheitund Seife wird meist nie so wie geplant das ist ja das spannende.
Meine zweite war eine Milchseifeda ich nicht aufgepasst habe ist mir die Milch ausgeflockt und dann hat das
PÖ noch angedickt. Dann schnell noch in Einzelformen gepresst und es sah original aus wieKotze ... echt.
Ich habe die Kotzeseife dann eingefilztund die "Seifensteine" sind gut angekommen bei den Beschenkten, denn
[ externes Bild ]
Die inneren Werte sind sehr schön und ich mag Dein Seifchen. Es wird unter der Dusche spannend, denn es kommen dann die verschiedensten Muster 
Möge der Leim mit Dir sein!