"HiSaZi-Seife"
Re: "HiSaZi-Seife"
Sehr, sehr schön
, liebe Barbara! Salzseifen sind eh was ganz feines
!!!
-
mariposa
Danke Liebe!Nicole hat geschrieben:Sehr, sehr schön, liebe Barbara! Salzseifen sind eh was ganz feines
![]()
![]()
!!!
-
mariposa
schau hierjac81 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Form muss ich haben...
Wo gibts die denn?
Sa was von schön Deine Salzseife. Ich denke jetzt muss ich doch mal eine machen.
Bisher wollt ich nciht so richtig ran, weil die ja wohl nicht so gut schäumen sollen und ich ein Schaumbergejunkie bin. Aber Deine ist sooo schön und so viele schwärmen von Salzseifen, dass ich vielleicht doch mal sollte.
So ein traumhaftes glattes Seiflein in dieser tollen Form ist bestimmt das absolute nicht-mehr-weg-legen-wollen-Seifchen und wie gesagt eine Augenweide ist sie auch.
Bisher wollt ich nciht so richtig ran, weil die ja wohl nicht so gut schäumen sollen und ich ein Schaumbergejunkie bin. Aber Deine ist sooo schön und so viele schwärmen von Salzseifen, dass ich vielleicht doch mal sollte.
So ein traumhaftes glattes Seiflein in dieser tollen Form ist bestimmt das absolute nicht-mehr-weg-legen-wollen-Seifchen und wie gesagt eine Augenweide ist sie auch.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
-
mariposa
Ich hoffe, dass sie mit der Zeit schon recht Schaum entwickelt (auch ich mag viel Schaum sehr gerne in Seifen), habe ja eine ordentliche Portion Rizinusöl drin.just puli hat geschrieben:Sa was von schön Deine Salzseife. Ich denke jetzt muss ich doch mal eine machen.
Hallo Barbara!
Hab deine "HiSaZi" gerade angeschaut und bin begeistert
. Die ist ja so glatt und der
Inhalt hört sich sowas von gut an. Die Form gefällt mir im übrigen auch sehr, sehr gut.
Schlicht, edel und einfach schön!
Bin gespannt, wie sie dir vom Waschgefühl her gefällt?!
Hab deine "HiSaZi" gerade angeschaut und bin begeistert
Inhalt hört sich sowas von gut an. Die Form gefällt mir im übrigen auch sehr, sehr gut.
Schlicht, edel und einfach schön!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
-
mariposa
Huhu Heike,Priskja hat geschrieben:Hallo Barbara!![]()
Hab deine "HiSaZi" gerade angeschaut und bin begeistert. Die ist ja so glatt und der
Schlicht, edel und einfach schön!![]()
lieben Dank für Deinen Kommentar, freut mich sehr, dass Dir das Seifchen gefällt.
Bin auch auf das Waschgefühl gespannt.
-
mariposa
Toll, das freut mich für Dich.jac81 hat geschrieben:Ich bekomme die Form zu Weihnachten geschenkt...![]()
![]()
![]()
![]()