"HiSaZi-Seife"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Nicole

Re: "HiSaZi-Seife"

Beitrag von Nicole » Mo 30. Nov 2015, 13:41

Sehr, sehr schön :schwaermt2: , liebe Barbara! Salzseifen sind eh was ganz feines :vor_freude_tanz: :herz_blink: :herz_3: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

mariposa

Beitrag von mariposa » Mo 30. Nov 2015, 13:51

Nicole hat geschrieben:Sehr, sehr schön :schwaermt2: , liebe Barbara! Salzseifen sind eh was ganz feines :vor_freude_tanz: :herz_blink: :herz_3: !!!
Danke Liebe! :umarmung:

jac81

Beitrag von jac81 » Mo 30. Nov 2015, 14:50

:herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Die Form muss ich haben...

Wo gibts die denn? :breit_grins:
Liebe Grüße
Jacqueline

:insel:

mariposa

Beitrag von mariposa » Mo 30. Nov 2015, 15:05

jac81 hat geschrieben::herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Die Form muss ich haben...

Wo gibts die denn? :breit_grins:
schau hier

just puli

Beitrag von just puli » Mo 30. Nov 2015, 15:49

Sa was von schön Deine Salzseife. Ich denke jetzt muss ich doch mal eine machen.

Bisher wollt ich nciht so richtig ran, weil die ja wohl nicht so gut schäumen sollen und ich ein Schaumbergejunkie bin. Aber Deine ist sooo schön und so viele schwärmen von Salzseifen, dass ich vielleicht doch mal sollte.

So ein traumhaftes glattes Seiflein in dieser tollen Form ist bestimmt das absolute nicht-mehr-weg-legen-wollen-Seifchen und wie gesagt eine Augenweide ist sie auch.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

mariposa

Beitrag von mariposa » Mo 30. Nov 2015, 18:13

just puli hat geschrieben:Sa was von schön Deine Salzseife. Ich denke jetzt muss ich doch mal eine machen.

Bisher wollt ich nciht so richtig ran, weil die ja wohl nicht so gut schäumen sollen und ich ein Schaumbergejunkie bin. Aber Deine ist sooo schön und so viele schwärmen von Salzseifen, dass ich vielleicht doch mal sollte.

So ein traumhaftes glattes Seiflein in dieser tollen Form ist bestimmt das absolute nicht-mehr-weg-legen-wollen-Seifchen und wie gesagt eine Augenweide ist sie auch.
Ich hoffe, dass sie mit der Zeit schon recht Schaum entwickelt (auch ich mag viel Schaum sehr gerne in Seifen), habe ja eine ordentliche Portion Rizinusöl drin. :vor_freude_tanz:

Priskja

Beitrag von Priskja » Mo 30. Nov 2015, 21:20

Hallo Barbara! :winkt_lieb:

Hab deine "HiSaZi" gerade angeschaut und bin begeistert :schwaermt2: . Die ist ja so glatt und der
Inhalt hört sich sowas von gut an. Die Form gefällt mir im übrigen auch sehr, sehr gut.
Schlicht, edel und einfach schön! :roas_brille:
Bin gespannt, wie sie dir vom Waschgefühl her gefällt?!
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

jac81

Beitrag von jac81 » Fr 4. Dez 2015, 14:52

Ich bekomme die Form zu Weihnachten geschenkt... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Jacqueline

:insel:

mariposa

Beitrag von mariposa » Fr 4. Dez 2015, 17:57

Priskja hat geschrieben:Hallo Barbara! :winkt_lieb:

Hab deine "HiSaZi" gerade angeschaut und bin begeistert :schwaermt2: . Die ist ja so glatt und der
Inhalt hört sich sowas von gut an. Die Form gefällt mir im übrigen auch sehr, sehr gut.
Schlicht, edel und einfach schön! :roas_brille:
Bin gespannt, wie sie dir vom Waschgefühl her gefällt?!
Huhu Heike,
lieben Dank für Deinen Kommentar, freut mich sehr, dass Dir das Seifchen gefällt.
Bin auch auf das Waschgefühl gespannt. :breit_grins:

mariposa

Beitrag von mariposa » Fr 4. Dez 2015, 17:57

jac81 hat geschrieben:Ich bekomme die Form zu Weihnachten geschenkt... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Toll, das freut mich für Dich. :vor_freude_tanz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“