Bin neugierig, wie sie dir gefällt.
Das Foto mit der "Salzseifenblume" ist spitzenmäßig und deine alte Kaffeemühle ist ein richtiges Will-haben-Stück
Danke Dir liebe Christiane.Christiane hat geschrieben:Salzseife ist toll!![]()
Bin neugierig, wie sie dir gefällt.
Das Foto mit der "Salzseifenblume" ist spitzenmäßig und deine alte Kaffeemühle ist ein richtiges Will-haben-Stück
Auch Dir lieben Dank für Deine Worte liebe Joy. Die Lagerung soll glaube ich etwas länger sein bei Salzseifen?Joy hat geschrieben:Super, super schick(schreibt dir ein bekennender Salzseifen-Junkie). Die wird immer feiner, je läner du sie liegen lässt
. Die Form habe ich auch und liebe sie sehr. Salzseife habe ich noch keine drin gemacht, aber das wäre mal eine Idee

Danke für die Info liebe Joy. Fänd ich total cool, wenn Du was zur Salzseifenherstellung schreiben würdest.Joy hat geschrieben:Benutzen kannst du die Seife schon ganz normal nach 4 bis 6 Wochen (dein Schaumfettanteil ist ja auch nicht so hoch). Wenn die Seife länger liegen darf, wird sie aber noch viel besser. Das merkt man bei Salzseifen meiner Meinung nach noch viel deutlicher als bei anderen Seifen. Meine Salzseifen dürfen alle ein halbes Jahr schlafen.
Jetzt fällt mir wieder ein, ich wollte ja was allgemeines zur Salzseifenherstellung schreiben, da mach ich mich am Wochenende mal ran.