Jetzt steh ich aber auf dem Schlauch. Was ist ein Balu von der Ebte?just puli hat geschrieben:Och nööö die sind sooo goldig. Die Kuh die bunte einfach zum knuddeln und das Balu von der Ebte find ich genau richtig sieht ganz toll aus.
Kinderseifen
Re: Kinderseifen
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Liebe Petra,Petra hat geschrieben:Liebe Trude, Du machst mir das Herz ganz weit!![]()
So herzerreißend schöne Kinderseifen... die nicht nur die Herzen der Kinder freuen werden, sondern auch unsere hier beim anschauen und mit Dir in die Kinder- und Märchenwelt träumend.![]()
Die sind einzigartig schön, auf ihre fantasievolle verspielte Art und Weise. Da steckt ganz viel Liebe drin, das sehe ich auf den Bildern... springt mir förmlich entgegen!
schön, wie du dich freuen kannst. Mir hat das auch viel Spaß gemacht, die Seifen zu machen. Ohne Duft ist Seifeln ja ziemlich entspannt.
Und du wirst es nicht glauben, ich habe sogar noch vor, für die Schneemänner kleine Mützen zu stricken, da freue ich mich richtig drauf.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Oh die sind aber süß geworden
,
ganz herrlich, da werden sich die Kinder bestimmt freuen
ganz herrlich, da werden sich die Kinder bestimmt freuen
Liebe Grüße, Anja
Wie süß.
Tolle Kinderseifen.
Die Seifen lassen Kinderherzen höher schlagen.
Tolle Kinderseifen.
Die Seifen lassen Kinderherzen höher schlagen.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Das ist allerliebst, dass Du den Schneemännern noch kleine Mützchen stricken willst.Trude hat geschrieben:Liebe Petra,
schön, wie du dich freuen kannst. Mir hat das auch viel Spaß gemacht, die Seifen zu machen. Ohne Duft ist Seifeln ja ziemlich entspannt.
Und du wirst es nicht glauben, ich habe sogar noch vor, für die Schneemänner kleine Mützen zu stricken,zu da freue ich mich richtig drauf.
LG
Trude
Ja, beim Anblick der liebevollen Seifchen kann ich mich sogar riesig mitfreuen! Hatte für einen Moment sogar das Gefühl, selbst kleine Kinderhände haben, bei der Vorstellung, wie ich ein Stück der bunten Kühe fasziniert in den Händen und unter Wasser halte... Du siehst, Deine liebevollen Seifen laden mich zum träumen ein, liebe Trude!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Deine zauberhaften Seifen haben es mir wirklich angetan... so was von goldig und herzig! 
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
Total niedlich!
Wie lange lässt du den Leim anziehen, bevor du die Einleger drauflegst und wie ist deine Konsistenz?
Ich hatte bei meiner ersten Schwierigkeiten damit und aus Angst, sie würden untergehen, etwas zu lange gewartet. Jetzt ist die Oberfläche nicht mehr schön glatt sondern hat einige Faltenwürfe
Wie lange lässt du den Leim anziehen, bevor du die Einleger drauflegst und wie ist deine Konsistenz?
Ich hatte bei meiner ersten Schwierigkeiten damit und aus Angst, sie würden untergehen, etwas zu lange gewartet. Jetzt ist die Oberfläche nicht mehr schön glatt sondern hat einige Faltenwürfe
Lieber Gruss,
savona
savona
- Christiane
Deine bunten Kühe...
Da schlagen nicht nur Kinderherzen höher, sondern meins auch.
Und die Entchen... ebenfalls
Ach, diese Seifen muss man einfach mögen. Die sind einfach lieb.
Da schlagen nicht nur Kinderherzen höher, sondern meins auch.
Und die Entchen... ebenfalls
Ach, diese Seifen muss man einfach mögen. Die sind einfach lieb.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Die Seifen sind ja mal süß, alle samt
, jede für sich!!! Und dankeschön, wieder was gelernt, das Märchen kannte ich noch nicht
-
henni
Das sind ja ganz tolle bunte Kinderseifen geworden
da strahlen beim Anblick der Seife die Kinderaugen bestimmt, ganz tolle Formen hast Du dafür