Kinderseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Kinderseifen

Beitrag von Trude » Di 24. Nov 2015, 22:01

just puli hat geschrieben:Och nööö die sind sooo goldig. Die Kuh die bunte einfach zum knuddeln und das Balu von der Ebte find ich genau richtig sieht ganz toll aus.
Jetzt steh ich aber auf dem Schlauch. Was ist ein Balu von der Ebte?

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Kinderseifen

Beitrag von Trude » Di 24. Nov 2015, 22:04

Petra hat geschrieben:Liebe Trude, Du machst mir das Herz ganz weit! :herz_3:
So herzerreißend schöne Kinderseifen... die nicht nur die Herzen der Kinder freuen werden, sondern auch unsere hier beim anschauen und mit Dir in die Kinder- und Märchenwelt träumend. engel_rosa_wolke:

Die sind einzigartig schön, auf ihre fantasievolle verspielte Art und Weise. Da steckt ganz viel Liebe drin, das sehe ich auf den Bildern... springt mir förmlich entgegen! :herz_blink:
Liebe Petra,
schön, wie du dich freuen kannst. Mir hat das auch viel Spaß gemacht, die Seifen zu machen. Ohne Duft ist Seifeln ja ziemlich entspannt.
Und du wirst es nicht glauben, ich habe sogar noch vor, für die Schneemänner kleine Mützen zu stricken, da freue ich mich richtig drauf.
LG
Trude

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Kinderseifen

Beitrag von Shalynn » Di 24. Nov 2015, 22:07

Oh die sind aber süß geworden :schwaerm: :schwaerm: ,
ganz herrlich, da werden sich die Kinder bestimmt freuen nicken_freudig:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13111
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kinderseifen

Beitrag von Regina1 » Di 24. Nov 2015, 22:14

Wie süß.

Tolle Kinderseifen.

Die Seifen lassen Kinderherzen höher schlagen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11884
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kinderseifen

Beitrag von Petra » Di 24. Nov 2015, 22:21

Trude hat geschrieben:Liebe Petra,
schön, wie du dich freuen kannst. Mir hat das auch viel Spaß gemacht, die Seifen zu machen. Ohne Duft ist Seifeln ja ziemlich entspannt.
Und du wirst es nicht glauben, ich habe sogar noch vor, für die Schneemänner kleine Mützen zu stricken,zu da freue ich mich richtig drauf.
LG
Trude
Das ist allerliebst, dass Du den Schneemännern noch kleine Mützchen stricken willst. :schneemann_bau:

Ja, beim Anblick der liebevollen Seifchen kann ich mich sogar riesig mitfreuen! Hatte für einen Moment sogar das Gefühl, selbst kleine Kinderhände haben, bei der Vorstellung, wie ich ein Stück der bunten Kühe fasziniert in den Händen und unter Wasser halte... Du siehst, Deine liebevollen Seifen laden mich zum träumen ein, liebe Trude! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Kinderseifen

Beitrag von Alruna » Mi 25. Nov 2015, 05:25

Deine zauberhaften Seifen haben es mir wirklich angetan... so was von goldig und herzig! :schwaermt2:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Kinderseifen

Beitrag von savona » Mi 25. Nov 2015, 07:38

Total niedlich!

Wie lange lässt du den Leim anziehen, bevor du die Einleger drauflegst und wie ist deine Konsistenz?
Ich hatte bei meiner ersten Schwierigkeiten damit und aus Angst, sie würden untergehen, etwas zu lange gewartet. Jetzt ist die Oberfläche nicht mehr schön glatt sondern hat einige Faltenwürfe :zerknirscht_wink:
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Kinderseifen

Beitrag von Christiane » Mi 25. Nov 2015, 12:55

Deine bunten Kühe... :herz_3:
Da schlagen nicht nur Kinderherzen höher, sondern meins auch.
Und die Entchen... ebenfalls :herz_3:
Ach, diese Seifen muss man einfach mögen. Die sind einfach lieb.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Kinderseifen

Beitrag von Joy » Mi 25. Nov 2015, 13:34

Die Seifen sind ja mal süß, alle samt :herz_blink:, jede für sich!!! Und dankeschön, wieder was gelernt, das Märchen kannte ich noch nicht
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Kinderseifen

Beitrag von henni » Mi 25. Nov 2015, 14:44

Das sind ja ganz tolle bunte Kinderseifen geworden engel_rosa_wolke: da strahlen beim Anblick der Seife die Kinderaugen bestimmt, ganz tolle Formen hast Du dafür :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“