Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen ganz doll
Erdbeerblondes hat geschrieben:Eine wunderschöne Seife, die ist total genial. Da würde ich auch sofort ein Stück davon stibitzen. Ich sehe mich auch gerade am Meer sitzen.
Liebe Grüße Simone
Oh gute Idee, ich habe nämlich noch keinen richtigen Namen dafür gefunden - Meeresrauschen könnte ganz gut passen - vielen Dank!!
Susanne hat geschrieben:Wenn ich Dein Seifchen so sehe, möchte ich auf der Stelle auch mit der Schwanenhalskanne sieden....hehe
Sie sieht ein bisschen wild aus, das mag ich sehr

und ich finde auch, alle 3 Varianten eine Augenweide

Ja, du hast Recht, sie ist etwas wild - eigentlich mag ich "ruhige" Seifen lieber, aber da die Farben etwas verhalten sind, bin ich mit dem "bisschen wild" ganz glücklich
mary2222 hat geschrieben:Ich mag die Farben und besonders die Muster - sooo toll ( mit anderen Farben wäre es Holzmaserung, oder?

Ich wollte eigentlich eine Holzmaserung (aber nicht in Holzfarben). Aber ich finde, dass ihr diese typischen Holzmaserung fehlt, da muss ich wohl nochmal an die Töpfe (was ich ja nicht gerade ungern tue)....