Mit neuem Werkzeug....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: Mit neuem Werkzeug....

Beitrag von Amber » Mo 2. Jul 2018, 18:44

Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen ganz doll :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Eine wunderschöne Seife, die ist total genial. Da würde ich auch sofort ein Stück davon stibitzen. Ich sehe mich auch gerade am Meer sitzen.
Liebe Grüße Simone
Oh gute Idee, ich habe nämlich noch keinen richtigen Namen dafür gefunden - Meeresrauschen könnte ganz gut passen - vielen Dank!!
Susanne hat geschrieben:Wenn ich Dein Seifchen so sehe, möchte ich auf der Stelle auch mit der Schwanenhalskanne sieden....hehe
Sie sieht ein bisschen wild aus, das mag ich sehr :herzchen_in_den_augen: und ich finde auch, alle 3 Varianten eine Augenweide :wink_mit_muetze:
Ja, du hast Recht, sie ist etwas wild - eigentlich mag ich "ruhige" Seifen lieber, aber da die Farben etwas verhalten sind, bin ich mit dem "bisschen wild" ganz glücklich nicken_freudig: nicken_freudig:
mary2222 hat geschrieben:Ich mag die Farben und besonders die Muster - sooo toll ( mit anderen Farben wäre es Holzmaserung, oder? :blumen_ueberreich: :gibt_rose:
Ich wollte eigentlich eine Holzmaserung (aber nicht in Holzfarben). Aber ich finde, dass ihr diese typischen Holzmaserung fehlt, da muss ich wohl nochmal an die Töpfe (was ich ja nicht gerade ungern tue)....

Frau M.
Moderatorin

Beitrag von Frau M. » Mo 2. Jul 2018, 19:27

Wow, was für schöne Seifen! Diese Farben und diese Muster! Ich finde jede Schnittvariante schön! :rot_werd_und_herzchen:

Anik

Beitrag von Anik » Di 3. Jul 2018, 16:52

Sehr schick :bravo:
Mir gefällt das Muster in jeder Schnittform. Die Farben finde ich auch super :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Waldhexe

Beitrag von Waldhexe » Mi 4. Jul 2018, 15:39

Ganz toll schauen deine Seiferl aus. Die Optik ist echt super geworden.
Und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Lustig, erst vorgestern habe ich mir in der Ikea so kleine Schnabelhaferl mitgenommen. (Soll ich, soll ich nicht....)
Jetzt weiss ich wofür!

Amber

Beitrag von Amber » Mi 4. Jul 2018, 16:02

Vielen lieben Dank für euere Lobs, das freut mich sehr!!!

@Waldhexe: Wie gross sind denn diese Schnabelhaferl bei Ikea? Letztes Mal, also ich dort war, gab es welche, aber sehr, sehr grosse Trümmer.

Schau mal HIER, da hatte ich letzthin einen Thread eröffnet.

saj

Beitrag von saj » Mi 4. Jul 2018, 17:41

Schön, einfach nur schön :schwaermt2: die Farben passen super und die Holzoptik hast du getroffen ! Perfekt ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“