Achtung....hier wirds knallig

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Mirjam

Re: Achtung....hier wirds knallig

Beitrag von Mirjam » Mo 5. Mär 2018, 14:35

:augen_fliegen_raus:
Hat sich da irgendetwas in mein Essen geschummelt, dass ich da so knallige Farben sehe? :breit_grins: Sieht der Hammer aus - als ob man eben ein wenig auf Drogen wäre... Seifendroge halt! :ausflipp:
Liebe Grüsse
Andrea Mirjam

Hecuba

Beitrag von Hecuba » Mo 5. Mär 2018, 17:11

ich finde sie super! Welcher Swirl ist das denn?
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mo 5. Mär 2018, 17:47

Juuuuliiiii :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: ....das wäre jetz keine Farbkombi, die ich von mir aus gewählt hätte, aber die Seifen sind der Oberknaller :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

tina

Beitrag von tina » Mo 5. Mär 2018, 20:37

Deine Seife ist der Hammer liebe Juli :herz_3:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Di 6. Mär 2018, 11:10

JA wie gesagt, ich selbst wäre auf diese Farbkombo auch nicht freiwillig gekommen aber das war echt inspirierend nicken_freudig: :vor_freude_huepf: Das werde ich wohl mal wiederholen,also zu fragen,welche Farben ich nehmen soll :breit_grins: :vor_freude_huepf:
Ich freue mich riesig, daß sie euch auch so gut gefällt :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:

Hecuba hat geschrieben:ich finde sie super! Welcher Swirl ist das denn?
Gerti hat geschrieben:Wirklich super schön liebe Juli. Schief und krumm stört bei dieser tollen Farbkombi überhaupt nicht. Der Swirl einfach nur total gelungen. :bravo:
Gibt es einen Namen für diesen Swirl oder geheim? :breit_grins:
Interessieren würde mich noch, welchen Duft du für diese Schönheit gewählt hast. Ich weiß schon, bin wieder einmal ziemlich neugierig. :kichern:
Außerdem freue ich mich sehr, wenn es nicht ruhiger wird !!!
Danke dir du liebe :umarmung:
Ich habe mit Tahitian Waterfall beduftet :sabber: :daumen_hoch:

Zu dem Swirl: Es gibt noch keinen Namen. Angesteckt hat mich die liebe Marion von Seifentrend, denn sie hat eine amerikanische Siederin angeschrieben, weil ihr ein Swirl im Divi so gut gefallen hat und dann haben wir beide umhergetüfftelt, wie nun dieser Swirl geht aber die besagte Siederin hat ihr doch noch einen wertvollen Tipp gegeben. :bravo: :daumen_hoch:

Und dann haben wir beide weiter probiert, schon meine Weihnachtsseife gehörte in diese Swirlkategorie aber eben im Divi. hier entlang

Dann musste ja irgendwann auch die Blockform herhalten. nicken_freudig:

So und nun haben wir gestern abend hin und her überlegt wie wir das Schätzecken denn nennen wollen,damit man besser darüber kommunizieren kann.

Und es wurde letztlich: Dancing Taiwan Wave :jubel: :jubel: :jubel: passt nämlich so wunderbar.

Warum wir den Swirl nun so nennen, erkläre ich euch am Wochenende,da werde ich auch gerne das Vorgehen beschreiben.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch ganz liebe Grüße von Marion senden, bei ihr hat schon die Marktsaison eröffnet aber bald wird sie wieder hier reinschnauen . Ihr seid alle lieb gegrüßt :umarmung: :schwaermt2:

Liriophe hat geschrieben:Der Hippie unter den Seifen :blume_und_schmetterling: Irgendwoher kenne ich diese Farbzusammenstellung, mir fällt nur absolut nicht ein welches Bild da in meinem Kopf herum schwirrt. Tolle und kraftvolle Farbzusammenstellung mit einem wunderschönen Swirl!
etwa hier dran? Daran erinnert sie mich nämlich sehr stark

Kali

soapaholic

Beitrag von soapaholic » Di 6. Mär 2018, 11:50

:augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: die farben passen toll zusammen.. hab die Seife ja schon bei Fb bewundert aber dir noch gar nich gesagt wie toll ich die finde :schwaermt2: hätte auch nich gedacht das die Farben sooo toll harmonieren nicken_freudig:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Gerti

Beitrag von Gerti » Di 6. Mär 2018, 11:57

Juli intheSky hat geschrieben:
Gerti hat geschrieben:Wirklich super schön liebe Juli. Schief und krumm stört bei dieser tollen Farbkombi überhaupt nicht. Der Swirl einfach nur total gelungen. :bravo:
Gibt es einen Namen für diesen Swirl oder geheim? :breit_grins:
Interessieren würde mich noch, welchen Duft du für diese Schönheit gewählt hast. Ich weiß schon, bin wieder einmal ziemlich neugierig. :kichern:
Außerdem freue ich mich sehr, wenn es nicht ruhiger wird !!!
Danke dir du liebe :umarmung:
Ich habe mit Tahitian Waterfall beduftet :sabber: :daumen_hoch:

Zu dem Swirl: Es gibt noch keinen Namen. Angesteckt hat mich die liebe Marion von Seifentrend, denn sie hat eine amerikanische Siederin angeschrieben, weil ihr ein Swirl im Divi so gut gefallen hat und dann haben wir beide umhergetüfftelt, wie nun dieser Swirl geht aber die besagte Siederin hat ihr doch noch einen wertvollen Tipp gegeben. :bravo: :daumen_hoch:

Und dann haben wir beide weiter probiert, schon meine Weihnachtsseife gehörte in diese Swirlkategorie aber eben im Divi. hier entlang

Dann musste ja irgendwann auch die Blockform herhalten. nicken_freudig:

So und nun haben wir gestern abend hin und her überlegt wie wir das Schätzecken denn nennen wollen,damit man besser darüber kommunizieren kann.

Und es wurde letztlich: Dancing Taiwan Wave :jubel: :jubel: :jubel: passt nämlich so wunderbar.

Warum wir den Swirl nun so nennen, erkläre ich euch am Wochenende,da werde ich auch gerne das Vorgehen beschreiben. ]
Vielen lieben Dank liebe Juli !!! :herz_2:
Der Name passt wirklich zu 100 %, ein super schöner Swirl !!! :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

arwenabendstern

Beitrag von arwenabendstern » Di 6. Mär 2018, 17:12

Wow Juli, das sind ja tolle knallige Farben. Die Seife ist wunderschön.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“