Hat sich da irgendetwas in mein Essen geschummelt, dass ich da so knallige Farben sehe?
Achtung....hier wirds knallig
Re: Achtung....hier wirds knallig
Hat sich da irgendetwas in mein Essen geschummelt, dass ich da so knallige Farben sehe?
Liebe Grüsse
Andrea Mirjam
Andrea Mirjam
ich finde sie super! Welcher Swirl ist das denn?
Juuuuliiiii
....das wäre jetz keine Farbkombi, die ich von mir aus gewählt hätte, aber die Seifen sind der Oberknaller

Deine Seife ist der Hammer liebe Juli 
- Juli intheSky
JA wie gesagt, ich selbst wäre auf diese Farbkombo auch nicht freiwillig gekommen aber das war echt inspirierend
Ich freue mich riesig, daß sie euch auch so gut gefällt
Hecuba hat geschrieben:ich finde sie super! Welcher Swirl ist das denn?
Danke dir du liebeGerti hat geschrieben:Wirklich super schön liebe Juli. Schief und krumm stört bei dieser tollen Farbkombi überhaupt nicht. Der Swirl einfach nur total gelungen.![]()
Gibt es einen Namen für diesen Swirl oder geheim?![]()
Interessieren würde mich noch, welchen Duft du für diese Schönheit gewählt hast. Ich weiß schon, bin wieder einmal ziemlich neugierig.
Außerdem freue ich mich sehr, wenn es nicht ruhiger wird !!!
Ich habe mit Tahitian Waterfall beduftet
Zu dem Swirl: Es gibt noch keinen Namen. Angesteckt hat mich die liebe Marion von Seifentrend, denn sie hat eine amerikanische Siederin angeschrieben, weil ihr ein Swirl im Divi so gut gefallen hat und dann haben wir beide umhergetüfftelt, wie nun dieser Swirl geht aber die besagte Siederin hat ihr doch noch einen wertvollen Tipp gegeben.
Und dann haben wir beide weiter probiert, schon meine Weihnachtsseife gehörte in diese Swirlkategorie aber eben im Divi. hier entlang
Dann musste ja irgendwann auch die Blockform herhalten.
So und nun haben wir gestern abend hin und her überlegt wie wir das Schätzecken denn nennen wollen,damit man besser darüber kommunizieren kann.
Und es wurde letztlich: Dancing Taiwan Wave
Warum wir den Swirl nun so nennen, erkläre ich euch am Wochenende,da werde ich auch gerne das Vorgehen beschreiben.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch ganz liebe Grüße von Marion senden, bei ihr hat schon die Marktsaison eröffnet aber bald wird sie wieder hier reinschnauen . Ihr seid alle lieb gegrüßt
etwa hier dran? Daran erinnert sie mich nämlich sehr starkLiriophe hat geschrieben:Der Hippie unter den SeifenIrgendwoher kenne ich diese Farbzusammenstellung, mir fällt nur absolut nicht ein welches Bild da in meinem Kopf herum schwirrt. Tolle und kraftvolle Farbzusammenstellung mit einem wunderschönen Swirl!
Kali
- soapaholic
Vielen lieben Dank liebe Juli !!!Juli intheSky hat geschrieben:Danke dir du liebeGerti hat geschrieben:Wirklich super schön liebe Juli. Schief und krumm stört bei dieser tollen Farbkombi überhaupt nicht. Der Swirl einfach nur total gelungen.![]()
Gibt es einen Namen für diesen Swirl oder geheim?![]()
Interessieren würde mich noch, welchen Duft du für diese Schönheit gewählt hast. Ich weiß schon, bin wieder einmal ziemlich neugierig.
Außerdem freue ich mich sehr, wenn es nicht ruhiger wird !!!![]()
Ich habe mit Tahitian Waterfall beduftet![]()
![]()
Zu dem Swirl: Es gibt noch keinen Namen. Angesteckt hat mich die liebe Marion von Seifentrend, denn sie hat eine amerikanische Siederin angeschrieben, weil ihr ein Swirl im Divi so gut gefallen hat und dann haben wir beide umhergetüfftelt, wie nun dieser Swirl geht aber die besagte Siederin hat ihr doch noch einen wertvollen Tipp gegeben.![]()
![]()
Und dann haben wir beide weiter probiert, schon meine Weihnachtsseife gehörte in diese Swirlkategorie aber eben im Divi. hier entlang
Dann musste ja irgendwann auch die Blockform herhalten.![]()
So und nun haben wir gestern abend hin und her überlegt wie wir das Schätzecken denn nennen wollen,damit man besser darüber kommunizieren kann.
Und es wurde letztlich: Dancing Taiwan Wave![]()
![]()
passt nämlich so wunderbar.
Warum wir den Swirl nun so nennen, erkläre ich euch am Wochenende,da werde ich auch gerne das Vorgehen beschreiben. ]
Der Name passt wirklich zu 100 %, ein super schöner Swirl !!!
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
- arwenabendstern
Wow Juli, das sind ja tolle knallige Farben. Die Seife ist wunderschön.
LG
Marianne
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
Irgendwoher kenne ich diese Farbzusammenstellung, mir fällt nur absolut nicht ein welches Bild da in meinem Kopf herum schwirrt. Tolle und kraftvolle Farbzusammenstellung mit einem wunderschönen Swirl!