Aurelia
- Christiane
Einfach wunderbar!!!

Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Re: Aurelia
Zarte Schönheit. Wie immer hast du auch einen passenden Namen gefunden.
Liebe Petra, diese Seife ist traumhaft. Das hast du dich nochmals selbst übertroffen, und das, dachte ich, wäre unmöglich!
Ein vielleicht blöder Seifenkommentar: Die ist wirklich fast zu schön zum waschen.

Servus - Die SeiFee
Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht.
Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht.
wieder so eine zauberhafte Seife , liebe Petra
die Farbkombi gefällt mir super gut und der Swirl sowiso
Bei Pflanzen würde ich sagen Du hast den "grünen Daumen"
die Farbkombi gefällt mir super gut und der Swirl sowiso

- schnellebrombaer
heut mittag hab ich mir die Seife schon angeschaut.
Ohne was zu sagen, hab ich nach kurzem Guggen runtergescrollt, um alle Bilder zu sehen.
Da sagt mein Mann plötzlich, der neben mir saß: Laß doch mal die Bilder...nicht so schnell...das sieht ja so schön aus!
Ich war überrascht...ich dachte er schaut den Film, der im Fernsehen lief!
Daraufhin haben wir hier bißchen Schaufensterbummel gemacht.....schön wars und schön isses.
Deine Seife gefällt mir UND meinem Mann UND auch all die anderen Seifen, die wir heut mittag gesehen haben
Ohne was zu sagen, hab ich nach kurzem Guggen runtergescrollt, um alle Bilder zu sehen.
Da sagt mein Mann plötzlich, der neben mir saß: Laß doch mal die Bilder...nicht so schnell...das sieht ja so schön aus!
Daraufhin haben wir hier bißchen Schaufensterbummel gemacht.....schön wars und schön isses.
Deine Seife gefällt mir UND meinem Mann UND auch all die anderen Seifen, die wir heut mittag gesehen haben
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Hallo Petra,
ist das eine wahnsinns-Seife. Ich bin hin und weg. Diese Farben, diese Zartheit, auch die des Swirls.... umwerfend schön
ist das eine wahnsinns-Seife. Ich bin hin und weg. Diese Farben, diese Zartheit, auch die des Swirls.... umwerfend schön
Ich habe gleich an tanzende Herzen gedacht
So schön, der leicht beschwingte Swirl mit den feinen Farben.
Fein, fein...
So schön, der leicht beschwingte Swirl mit den feinen Farben.
Fein, fein...
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
So schön, Eure lieben Kommentare! Ich freue mich darüber mindestens so wie über die Seife selbst. Vielen lieben Dank, Euch allen!
Herzlichen Dank!
Sehr lieb von Dir!
Zu den Glyzerineinflüssen haben wir sogar einen Thread - SCHAU HIER.
Und werde berichten, ob der Swirl wiederholbar ist. Und wenn ja, auch wie ich ihn gemacht habe.
Dass Dir die Seife auch so gut gefällt, freut mich total, liebe Sylvie!
Ganz lieben Dank fürs mitfreuen, liebe Evi!
Ich möchte es gern erklären, wie ich den Bügel geführt habe, aber mit Worten kann ich das schlecht. Ich habe vor in Kürze den Swirl noch mal zu versuchen. Sollte es klappen, mache ich ein Tutorial zu dem Swirl. Sollte es nicht klappen, kommt hier in den nächsten 1-2 Wochen eine Zeichnung des Swirls rein. Versprochen!
Vielen lieben Dank, liebe Tina!
Wenn Männer schon die Augen vom Fernsehr abschweifen lassen und eine Seife in Ruhe anschauen wollen, das will was heißen! Sag Deinem Liebsten meinen herzlichen Dank, das freut mich gerade total!
Und dass sie Dir so gut gefällt, ebenso, liebe Carmen!
Und dass Ihr so einen schönen Schaufensterbummel gemacht habt, ist klasse. Mache ich mit meinem Mann auch ab und zu, und schauen uns all die Seifenschönheiten an im Schaufenster.
direkt entdeckst hast! 
Wunderschön hast Du das gesagt, liebe Sandra!Skyler hat geschrieben:Das ist eine wunderbare Seife gewordenDie Farben hast Du ganz toll zusammen gestellt und der feine kleine Swirl in der Mitte ist zum dahin schmelzen
![]()
![]()
Da sag ich doch nur: Ich bin endlessly in Love mit Deiner Seife![]()
![]()
Herzlichen Dank!
Vielen Dank, liebe Gerda, Deine Begeisterung freut mein Herz!Regina1 hat geschrieben:Allerliebst
So ein Herz in der Mitte liebe Petra ist grandios geworden.
Ich sehe auch Glyzerineinflüsse was deiner Seife super steht.
Wie entstehen diese Einflüsse?
Ich bin begeistert von Farbe Gestaltung Swirl.
Rundrum von allem
Sehr lieb von Dir!
Zu den Glyzerineinflüssen haben wir sogar einen Thread - SCHAU HIER.
Ich bin auch total gespannt!Sylvie hat geschrieben:Petra, die Seife ist ein Traum.
Und ich bin sehr gespannt, ob sich der Swirl wiederholen lässt. Bei Deiner Seife passt einfach alles. Duft, Swirl , Farben
Und werde berichten, ob der Swirl wiederholbar ist. Und wenn ja, auch wie ich ihn gemacht habe.
Dass Dir die Seife auch so gut gefällt, freut mich total, liebe Sylvie!
Ja, ich finde auch, das macht sie so rauchig, nicht wahr? Ein bisschen verrucht.hugofly hat geschrieben:Liebe Petra, was für eine herzige Angelegenheit und das marmorierte weiß sieht wunderschön aus.
Ganz lieben Dank fürs mitfreuen, liebe Evi!
Vielen lieben Dank, liebe Heike, das freut mich sehr!Priskja hat geschrieben:Hallo Petra!![]()
Deine Aurelia ist wunderschön.Die Farbwahl entspricht genau meinem
Beuteschema. Klare, ausdrucksstarke Farben und der Swirl ist sooooo schön![]()
!
![]()
Darf ich dich fragen, wie du den Bügel geführt hast???
Ich möchte es gern erklären, wie ich den Bügel geführt habe, aber mit Worten kann ich das schlecht. Ich habe vor in Kürze den Swirl noch mal zu versuchen. Sollte es klappen, mache ich ein Tutorial zu dem Swirl. Sollte es nicht klappen, kommt hier in den nächsten 1-2 Wochen eine Zeichnung des Swirls rein. Versprochen!
Ich danke Dir, liebe Christiane!Christiane hat geschrieben:Einfach wunderbar!!!![]()
![]()
Das freut mich besonders, denn die Namensfindung macht mir auch immer große Freude!Ejtna hat geschrieben:Zarte Schönheit. Wie immer hast du auch einen passenden Namen gefunden.
Vielen Dank, lieber Frank, für das sehr schöne Kompliment!FrankS. hat geschrieben:Hallo Petra,
die ist ja traumhaft schön.
Da passt einfach alles.
So, so lieb von Dir, du Liebe! Danke Dir von Herzen für die lieben Worte!carina7 hat geschrieben:Liebe Petra, diese Seife ist traumhaft. Das hast du dich nochmals selbst übertroffen, und das, dachte ich, wäre unmöglich!
Damit zauberst Du Freude in mein Herz, liebe SeiFee! Danke Dir sehr.SeiFee hat geschrieben:Ein vielleicht blöder Seifenkommentar: Die ist wirklich fast zu schön zum waschen.![]()
Stimmt, bei Pflanzen hätte man eine treffende Bezeichnung.tina hat geschrieben:wieder so eine zauberhafte Seife , liebe Petra![]()
die Farbkombi gefällt mir super gut und der Swirl sowiso![]()
![]()
![]()
Vielen lieben Dank, liebe Tina!
Wenn das mal kein riesen Kompliment ist!schnellebrombaer hat geschrieben:heut mittag hab ich mir die Seife schon angeschaut.
Wenn Männer schon die Augen vom Fernsehr abschweifen lassen und eine Seife in Ruhe anschauen wollen, das will was heißen! Sag Deinem Liebsten meinen herzlichen Dank, das freut mich gerade total!
Und dass sie Dir so gut gefällt, ebenso, liebe Carmen!
Und dass Ihr so einen schönen Schaufensterbummel gemacht habt, ist klasse. Mache ich mit meinem Mann auch ab und zu, und schauen uns all die Seifenschönheiten an im Schaufenster.
Und ich freue mich ungemein über Deine lieben Worte, liebe Nana! Habe herzlichsten Dank dafür!nana11 hat geschrieben:Hallo Petra,
Vielen Dank, Angie, das freut mich sehr, auch dass Du die tanzendenAngie hat geschrieben:Ich habe gleich an tanzende Herzen gedacht![]()
So schön, der leicht beschwingte Swirl mit den feinen Farben.![]()
Fein, fein...
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um