Aurelia

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Christiane
Re: Aurelia

Beitrag von Christiane » So 27. Mär 2016, 19:10

Einfach wunderbar!!! engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Ejtna

Beitrag von Ejtna » So 27. Mär 2016, 19:40

Zarte Schönheit. Wie immer hast du auch einen passenden Namen gefunden.

FrankS.

Beitrag von FrankS. » So 27. Mär 2016, 19:57

Hallo Petra,

die ist ja traumhaft schön.
Da passt einfach alles.
Viele Grüße
Frank

carina7

Beitrag von carina7 » So 27. Mär 2016, 19:59

Liebe Petra, diese Seife ist traumhaft. Das hast du dich nochmals selbst übertroffen, und das, dachte ich, wäre unmöglich!

SeiFee

Beitrag von SeiFee » So 27. Mär 2016, 20:03

Ein vielleicht blöder Seifenkommentar: Die ist wirklich fast zu schön zum waschen. :rot_werd_und_herzchen: :herz_blink:
Servus - Die SeiFee :winkt_lieb:

Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht. :herzchen_mal:

tina

Beitrag von tina » So 27. Mär 2016, 20:03

wieder so eine zauberhafte Seife , liebe Petra :herz_2:

die Farbkombi gefällt mir super gut und der Swirl sowiso :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:

Bei Pflanzen würde ich sagen Du hast den "grünen Daumen" :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » So 27. Mär 2016, 20:35

heut mittag hab ich mir die Seife schon angeschaut.
Ohne was zu sagen, hab ich nach kurzem Guggen runtergescrollt, um alle Bilder zu sehen.
Da sagt mein Mann plötzlich, der neben mir saß: Laß doch mal die Bilder...nicht so schnell...das sieht ja so schön aus!
Ich war überrascht...ich dachte er schaut den Film, der im Fernsehen lief!
Daraufhin haben wir hier bißchen Schaufensterbummel gemacht.....schön wars und schön isses.
Deine Seife gefällt mir UND meinem Mann UND auch all die anderen Seifen, die wir heut mittag gesehen haben :schwaerm:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

nana11

Beitrag von nana11 » So 27. Mär 2016, 20:42

Hallo Petra,

ist das eine wahnsinns-Seife. Ich bin hin und weg. Diese Farben, diese Zartheit, auch die des Swirls.... umwerfend schön :herzchen_in_den_augen:

Angie

Beitrag von Angie » So 27. Mär 2016, 20:55

Ich habe gleich an tanzende Herzen gedacht :herz_blink:

So schön, der leicht beschwingte Swirl mit den feinen Farben. :schwaerm:

Fein, fein... nicken_freudig:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 27. Mär 2016, 21:15

So schön, Eure lieben Kommentare! Ich freue mich darüber mindestens so wie über die Seife selbst. Vielen lieben Dank, Euch allen! :gibt_herz:
Skyler hat geschrieben:Das ist eine wunderbare Seife geworden :schwaerm: Die Farben hast Du ganz toll zusammen gestellt und der feine kleine Swirl in der Mitte ist zum dahin schmelzen engel_rosa_wolke: :gibt_herz:

Da sag ich doch nur: Ich bin endlessly in Love mit Deiner Seife :herz: :herz: :herz:
Wunderschön hast Du das gesagt, liebe Sandra! :herz_blink:
Herzlichen Dank! :herz_3:
Regina1 hat geschrieben::herz_3: Allerliebst

So ein Herz in der Mitte liebe Petra ist grandios geworden.

Ich sehe auch Glyzerineinflüsse was deiner Seife super steht.
Wie entstehen diese Einflüsse?

Ich bin begeistert von Farbe Gestaltung Swirl.
Rundrum von allem :umarmung:
Vielen Dank, liebe Gerda, Deine Begeisterung freut mein Herz! :gibt_herz:
Sehr lieb von Dir! :umarmung:

Zu den Glyzerineinflüssen haben wir sogar einen Thread - SCHAU HIER.
Sylvie hat geschrieben:Petra, die Seife ist ein Traum.
Und ich bin sehr gespannt, ob sich der Swirl wiederholen lässt. Bei Deiner Seife passt einfach alles. Duft, Swirl , Farben :kniefall:
Ich bin auch total gespannt! :naegel_kau:
Und werde berichten, ob der Swirl wiederholbar ist. Und wenn ja, auch wie ich ihn gemacht habe.

Dass Dir die Seife auch so gut gefällt, freut mich total, liebe Sylvie! :umarmung:
hugofly hat geschrieben:Liebe Petra, was für eine herzige Angelegenheit und das marmorierte weiß sieht wunderschön aus. engel_rosa_wolke:
Ja, ich finde auch, das macht sie so rauchig, nicht wahr? Ein bisschen verrucht. :breit_grins:

Ganz lieben Dank fürs mitfreuen, liebe Evi! :gibt_herz:
Priskja hat geschrieben:Hallo Petra! :winkt_lieb:

Deine Aurelia ist wunderschön. :schwaermt2: Die Farbwahl entspricht genau meinem
Beuteschema. Klare, ausdrucksstarke Farben und der Swirl ist sooooo schön :bravo: :bravo: !
:herz_3:
Darf ich dich fragen, wie du den Bügel geführt hast???
Vielen lieben Dank, liebe Heike, das freut mich sehr! :herz_blink:

Ich möchte es gern erklären, wie ich den Bügel geführt habe, aber mit Worten kann ich das schlecht. Ich habe vor in Kürze den Swirl noch mal zu versuchen. Sollte es klappen, mache ich ein Tutorial zu dem Swirl. Sollte es nicht klappen, kommt hier in den nächsten 1-2 Wochen eine Zeichnung des Swirls rein. Versprochen! nicken_freudig:
Christiane hat geschrieben:Einfach wunderbar!!! engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Ich danke Dir, liebe Christiane! :gibt_herz:
Ejtna hat geschrieben:Zarte Schönheit. Wie immer hast du auch einen passenden Namen gefunden.
Das freut mich besonders, denn die Namensfindung macht mir auch immer große Freude! :herzchen_mal:
FrankS. hat geschrieben:Hallo Petra,

die ist ja traumhaft schön.
Da passt einfach alles.
Vielen Dank, lieber Frank, für das sehr schöne Kompliment! :schwaerm:
carina7 hat geschrieben:Liebe Petra, diese Seife ist traumhaft. Das hast du dich nochmals selbst übertroffen, und das, dachte ich, wäre unmöglich!
So, so lieb von Dir, du Liebe! Danke Dir von Herzen für die lieben Worte! :gibt_herz:
SeiFee hat geschrieben:Ein vielleicht blöder Seifenkommentar: Die ist wirklich fast zu schön zum waschen. :rot_werd_und_herzchen: :herz_blink:
Damit zauberst Du Freude in mein Herz, liebe SeiFee! Danke Dir sehr. :herz_blink:
tina hat geschrieben:wieder so eine zauberhafte Seife , liebe Petra :herz_2:

die Farbkombi gefällt mir super gut und der Swirl sowiso :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:

Bei Pflanzen würde ich sagen Du hast den "grünen Daumen" :blume_und_schmetterling:
Stimmt, bei Pflanzen hätte man eine treffende Bezeichnung. nicken_freudig:

Vielen lieben Dank, liebe Tina! :herzchen_mal:
schnellebrombaer hat geschrieben:heut mittag hab ich mir die Seife schon angeschaut.
Ohne was zu sagen, hab ich nach kurzem Guggen runtergescrollt, um alle Bilder zu sehen.
Da sagt mein Mann plötzlich, der neben mir saß: Laß doch mal die Bilder...nicht so schnell...das sieht ja so schön aus!
Ich war überrascht...ich dachte er schaut den Film, der im Fernsehen lief!
Daraufhin haben wir hier bißchen Schaufensterbummel gemacht.....schön wars und schön isses.
Deine Seife gefällt mir UND meinem Mann UND auch all die anderen Seifen, die wir heut mittag gesehen haben :schwaerm:
Wenn das mal kein riesen Kompliment ist! :ausflipp:
Wenn Männer schon die Augen vom Fernsehr abschweifen lassen und eine Seife in Ruhe anschauen wollen, das will was heißen! Sag Deinem Liebsten meinen herzlichen Dank, das freut mich gerade total! :schwaermt2:
Und dass sie Dir so gut gefällt, ebenso, liebe Carmen! :kuss_aufdrueck:

Und dass Ihr so einen schönen Schaufensterbummel gemacht habt, ist klasse. Mache ich mit meinem Mann auch ab und zu, und schauen uns all die Seifenschönheiten an im Schaufenster. :fernglas:
nana11 hat geschrieben:Hallo Petra,

ist das eine wahnsinns-Seife. Ich bin hin und weg. Diese Farben, diese Zartheit, auch die des Swirls.... umwerfend schön :herzchen_in_den_augen:
Und ich freue mich ungemein über Deine lieben Worte, liebe Nana! Habe herzlichsten Dank dafür! :kuss_aufdrueck:
Angie hat geschrieben:Ich habe gleich an tanzende Herzen gedacht :herz_blink:

So schön, der leicht beschwingte Swirl mit den feinen Farben. :schwaerm:

Fein, fein... nicken_freudig:
Vielen Dank, Angie, das freut mich sehr, auch dass Du die tanzenden :herz_2: direkt entdeckst hast! nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“