verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler
Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler
Schöner Tiger !
klasse Farben und tolle Idee !
Gruss von Steffi
Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler
Liebe Annett
Ich dachte zuerst an einen großen Tigerzahn.
Dein verschlafener Tiger ist soooooo schön.
Deine Farbwahl ist sehr gut gewählt.
Ich bin sehr begeistert von deinem Tigerchen.
Ich dachte zuerst an einen großen Tigerzahn.
Dein verschlafener Tiger ist soooooo schön.
Deine Farbwahl ist sehr gut gewählt.
Ich bin sehr begeistert von deinem Tigerchen.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler
Liebe Annett
Dein Tiger ist der Hammer! Toll, wie du dieses Gesicht in die Seife rein bekommen hast
Sehr kreativ

Dein Tiger ist der Hammer! Toll, wie du dieses Gesicht in die Seife rein bekommen hast
Sehr kreativ
Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler
Meine liebe Annett,
das ist ja mal ein Prachtexemplar an Tiger!
Der ist Tiger durch und durch! Die Streifen und die Farben fangen ihn so authentisch ein, dass es eine tierische Freude ist!
Wunder- wunderschön!
Und bei der Gelegenheit auch direkt eine liebe Umarmung für Dich!

das ist ja mal ein Prachtexemplar an Tiger!
Der ist Tiger durch und durch! Die Streifen und die Farben fangen ihn so authentisch ein, dass es eine tierische Freude ist!
Wunder- wunderschön!
Und bei der Gelegenheit auch direkt eine liebe Umarmung für Dich!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
-
schaumzwerg
Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler
Mich erinnert die Seife nicht so sehr an Tiger, sondern eher an dieses leckere Schokolagenknuspereis 
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler
Liebste Annett...
...ich hatte heut Nacht ja schon das Vergnügen den wilden Tiger zu erleben...
und ich war ja auf Anhieb ganz verliebt in den Kleinen...
Die Nase hab ich auf Anhieb erkannt und du hast auch die Farben so richtig schön erwischt...
Ich finde deinen Tiger wahnsinnig toll und wunderschön...

...ich hatte heut Nacht ja schon das Vergnügen den wilden Tiger zu erleben...
Die Nase hab ich auf Anhieb erkannt und du hast auch die Farben so richtig schön erwischt...
Ich finde deinen Tiger wahnsinnig toll und wunderschön...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

-
henni
Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler
Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler
Liebe Anett,
noch so ein herrlich stolzer Tiger. Der ist dir ja wunderbar gelungen. Die Farben sehen so schön warm aus. Und die zarten, dünnen Streifen gefallen mir auch ausgesprochen gut. Dass die Nase ein wenig verrutscht ist, macht gar nichts. Man sieht dem Langschläfer trotzdem an, dass es ein toller Tiger ist. Ich finde ihn wirklich hübsch.
LG
Trude
noch so ein herrlich stolzer Tiger. Der ist dir ja wunderbar gelungen. Die Farben sehen so schön warm aus. Und die zarten, dünnen Streifen gefallen mir auch ausgesprochen gut. Dass die Nase ein wenig verrutscht ist, macht gar nichts. Man sieht dem Langschläfer trotzdem an, dass es ein toller Tiger ist. Ich finde ihn wirklich hübsch.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
-
mariposa
Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler
Grandioser Tiger ist's geworden liebe Annett. Wunderschöne Umsetzung unseres Themas.
Ein liebes Dankeschön für's Mitmachen und hoffe, Du bist wieder mit von der Partie, wenn das Hüsli das nächste mal seine Türen öffnet.
Ein liebes Dankeschön für's Mitmachen und hoffe, Du bist wieder mit von der Partie, wenn das Hüsli das nächste mal seine Türen öffnet.
Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler
Einen sehr schönen Tiger hast du geschaffen. Farbkombination und Muster gefallen mir sehr gut.

LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief