verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler

Beitrag von saj » Mo 14. Mär 2016, 11:13

Schöner Tiger ! :daumen_hoch: klasse Farben und tolle Idee !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler

Beitrag von Regina1 » Mo 14. Mär 2016, 12:02

Liebe Annett :auge_zudrueck:

Ich dachte zuerst an einen großen Tigerzahn.

Dein verschlafener Tiger ist soooooo schön. :daumen_hoch:
Deine Farbwahl ist sehr gut gewählt.
Ich bin sehr begeistert von deinem Tigerchen. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler

Beitrag von Skyler » Mo 14. Mär 2016, 12:06

Liebe Annett
Dein Tiger ist der Hammer! Toll, wie du dieses Gesicht in die Seife rein bekommen hast :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Sehr kreativ engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler

Beitrag von Petra » Mo 14. Mär 2016, 15:47

Meine liebe Annett,
das ist ja mal ein Prachtexemplar an Tiger! :augen_fliegen_raus:
Der ist Tiger durch und durch! Die Streifen und die Farben fangen ihn so authentisch ein, dass es eine tierische Freude ist! :cheerleader:

Wunder- wunderschön! :herz_blink: engel_rosa_wolke:

Und bei der Gelegenheit auch direkt eine liebe Umarmung für Dich! :umarmung: :kuss_aufdrueck:

schaumzwerg

Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler

Beitrag von schaumzwerg » Mo 14. Mär 2016, 15:53

Mich erinnert die Seife nicht so sehr an Tiger, sondern eher an dieses leckere Schokolagenknuspereis :sabber:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 14. Mär 2016, 16:56

Liebste Annett... :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
...ich hatte heut Nacht ja schon das Vergnügen den wilden Tiger zu erleben... :kichern: und ich war ja auf Anhieb ganz verliebt in den Kleinen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Die Nase hab ich auf Anhieb erkannt und du hast auch die Farben so richtig schön erwischt... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
Ich finde deinen Tiger wahnsinnig toll und wunderschön... :winkt_lieb: :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

henni

Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler

Beitrag von henni » Mo 14. Mär 2016, 20:47

:winkt_lieb: Annett ein ganz toller Tiger :jubel_reihe: von Dir nicken_freudig:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler

Beitrag von Trude » Mo 14. Mär 2016, 22:32

Liebe Anett,
noch so ein herrlich stolzer Tiger. Der ist dir ja wunderbar gelungen. Die Farben sehen so schön warm aus. Und die zarten, dünnen Streifen gefallen mir auch ausgesprochen gut. Dass die Nase ein wenig verrutscht ist, macht gar nichts. Man sieht dem Langschläfer trotzdem an, dass es ein toller Tiger ist. Ich finde ihn wirklich hübsch.
LG
Trude

mariposa

Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler

Beitrag von mariposa » Mo 14. Mär 2016, 22:40

Grandioser Tiger ist's geworden liebe Annett. Wunderschöne Umsetzung unseres Themas. :sabber: :sabber:
Ein liebes Dankeschön für's Mitmachen und hoffe, Du bist wieder mit von der Partie, wenn das Hüsli das nächste mal seine Türen öffnet. :umarmung:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: verschlafener Tiger - Gartehüsli-Nachzügler

Beitrag von Brigitte » Mo 14. Mär 2016, 23:46

Einen sehr schönen Tiger hast du geschaffen. Farbkombination und Muster gefallen mir sehr gut. :herz_3: :herz: :herz_3:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“