Eulennest im Mondschein

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Trude

Re: Eulennest im Mondschein

Beitrag von Trude » Mo 7. Mär 2016, 19:28

Hallo Joy, du kleiner Glitzer-Junkie. Was für viele süße kleine Eulen. Die Optik sieht ja toll aus und der Glitzer passt super zu der Farbe der Seifen.
Sind deine Mond / Sonne-Formen geselbert? Ich bilde mir ein, dass sie sonst immer anders herum sind.
LG
Trude

henni

Beitrag von henni » Mo 7. Mär 2016, 19:31

Der Steinlook bei Deinen Mondgesichter und Eulen haben das gewisse etwas nicken_freudig: :daumen_hoch:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mo 7. Mär 2016, 19:34

Trude hat geschrieben:Hallo Joy, du kleiner Glitzer-Junkie. Was für viele süße kleine Eulen. Die Optik sieht ja toll aus und der Glitzer passt super zu der Farbe der Seifen.
Sind deine Mond / Sonne-Formen geselbert? Ich bilde mir ein, dass sie sonst immer anders herum sind.
LG
Trude
:breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: richtig erkannt, sonst mag ich überhaupt keinen Glitzer, aber bei meinen Seifen steh ich im Moment total drauf :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: (wenn ich jetzt noch anfange, viele rosa und pinke Seifen zu machen, müsst ihr euch ernsthafte Gedanken um mich machen, DAS wäre dann nämlich wirklich nicht normal :kichern: ).

Und nein, 2 der 3 Formen sind aus China und die dritte Form ist selbst abgeformt. Bei der Form ist die Seife dann ein bisschen kleiner. Aber spiegelverkehrt sind sie nicht :zwinker:
henni hat geschrieben:Der Steinlook bei Deinen Mondgesichter und Eulen haben das gewisse etwas nicken_freudig: :daumen_hoch:
Und wenn ich sie noch mal so hin bekommen wollte, werden sie garantiert nicht so :kichern: , aber es ist so schön, dass die alles andere als perfekten Seifen doch gut ankommen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Amy14

Beitrag von Amy14 » Mo 7. Mär 2016, 19:41

Sehr schöne Seifen - die Eulenform lag bei mir auch schon mal im Warenkorb von Aliexpress, habe sie mir aber dann doch verkniffen. Muss das unbedingt nochmal überdenken :am_kopf_kratz:

Trude

Beitrag von Trude » Mo 7. Mär 2016, 19:41

Joy hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:Hallo Joy, du kleiner Glitzer-Junkie. Was für viele süße kleine Eulen. Die Optik sieht ja toll aus und der Glitzer passt super zu der Farbe der Seifen.
LG
Trude
:breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: richtig erkannt, sonst mag ich überhaupt keinen Glitzer, aber bei meinen Seifen steh ich im Moment total drauf :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: (wenn ich jetzt noch anfange, viele rosa und pinke Seifen zu machen, müsst ihr euch ernsthafte Gedanken um mich machen, DAS wäre dann nämlich wirklich nicht normal :kichern: ).

Und nein, 2 der 3 Formen sind aus China und die dritte Form ist selbst abgeformt. Bei der Form ist die Seife dann ein bisschen kleiner. Aber spiegelverkehrt sind sie nicht :zwinker:

Joy auf Abwegen sozusagen.

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mo 7. Mär 2016, 19:53

Amy14 hat geschrieben:Sehr schöne Seifen - die Eulenform lag bei mir auch schon mal im Warenkorb von Aliexpress, habe sie mir aber dann doch verkniffen. Muss das unbedingt nochmal überdenken :am_kopf_kratz:
Schön, dass sie dir gefallen. Bei uns gibt es die im Moment bei DM für um die 5€ und es gibt sie jetzt auch als Pralinenformen. Vielleicht hast du ja da Glück.

Ja Trude, Joy auf Abwegen :kichern: :kichern: :kichern:

Mein Wichtelsteckbrief

Angie

Beitrag von Angie » Mo 7. Mär 2016, 19:56

Toll sind sie deine Steineulen.
Ich musste grade lachen :kichern: ich habe auch nur diese beiden Eulen gefüllt, da mir die anderen zu grantig
geschaut haben...ich habe aber nur eine Form... :daumen_hoch:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mo 7. Mär 2016, 19:59

Angie hat geschrieben:Toll sind sie deine Steineulen.
Ich musste grade lachen :kichern: ich habe auch nur diese beiden Eulen gefüllt, da mir die anderen zu grantig
:kichern: :kichern: :kichern: dann bin ich ja nicht die Einzige, die so denkt :umarmung: . Die Motzeule fülle ich immer nur, wenn ich meinen Bruder ärgern will :breit_grins: , passend zum pubertären Verhalten

Mein Wichtelsteckbrief

Angie

Beitrag von Angie » Mo 7. Mär 2016, 20:04

Joy hat geschrieben:
:kichern: :kichern: :kichern: dann bin ich ja nicht die Einzige, die so denkt :umarmung: . Die Motzeule fülle ich immer nur, wenn ich meinen Bruder ärgern will :breit_grins: , passend zum pubertären Verhalten
Haha köstlich, wenn dein Bruder also morgens motzig in die Dusche steigt, kriegt er das von der Eulenseife gleich retour :lachend_auf_den_tisch_hau:
Jaja alles, was man aussendet kommt immer irgendwie zurück :dudu:, sogar bei der Verwendung von Seifen, hihi
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mo 7. Mär 2016, 20:07

Angie hat geschrieben:
Joy hat geschrieben:
Haha köstlich, wenn dein Bruder also morgens motzig in die Dusche steigt, kriegt er das von der Eulenseife gleich retour :lachend_auf_den_tisch_hau:
Jaja alles, was man aussendet kommt immer irgendwie zurück :dudu:, sogar bei der Verwendung von Seifen, hihi
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: dafür fand ich`s passend, ansonsten hab ich für die Motz-Eulen auch keine Verwendung. Dafür habe ich mittlerweile 2 Formen, um genug nette Eulen machen zu können :breit_grins: . Aber sehr beruhigend, dass ich nicht alleine so denke Angielein :umarmung:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“