Eulennest im Mondschein
Re: Eulennest im Mondschein
Hallo Joy, du kleiner Glitzer-Junkie. Was für viele süße kleine Eulen. Die Optik sieht ja toll aus und der Glitzer passt super zu der Farbe der Seifen.
Sind deine Mond / Sonne-Formen geselbert? Ich bilde mir ein, dass sie sonst immer anders herum sind.
LG
Trude
Sind deine Mond / Sonne-Formen geselbert? Ich bilde mir ein, dass sie sonst immer anders herum sind.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
-
henni
Der Steinlook bei Deinen Mondgesichter und Eulen haben das gewisse etwas

Trude hat geschrieben:Hallo Joy, du kleiner Glitzer-Junkie. Was für viele süße kleine Eulen. Die Optik sieht ja toll aus und der Glitzer passt super zu der Farbe der Seifen.
LG
Trude
Und nein, 2 der 3 Formen sind aus China und die dritte Form ist selbst abgeformt. Bei der Form ist die Seife dann ein bisschen kleiner. Aber spiegelverkehrt sind sie nicht
Und wenn ich sie noch mal so hin bekommen wollte, werden sie garantiert nicht sohenni hat geschrieben:Der Steinlook bei Deinen Mondgesichter und Eulen haben das gewisse etwas![]()
Sehr schöne Seifen - die Eulenform lag bei mir auch schon mal im Warenkorb von Aliexpress, habe sie mir aber dann doch verkniffen. Muss das unbedingt nochmal überdenken 
Joy hat geschrieben:Trude hat geschrieben:Hallo Joy, du kleiner Glitzer-Junkie. Was für viele süße kleine Eulen. Die Optik sieht ja toll aus und der Glitzer passt super zu der Farbe der Seifen.
LG
Trude
Und nein, 2 der 3 Formen sind aus China und die dritte Form ist selbst abgeformt. Bei der Form ist die Seife dann ein bisschen kleiner. Aber spiegelverkehrt sind sie nicht
Joy auf Abwegen sozusagen.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Schön, dass sie dir gefallen. Bei uns gibt es die im Moment bei DM für um die 5€ und es gibt sie jetzt auch als Pralinenformen. Vielleicht hast du ja da Glück.Amy14 hat geschrieben:Sehr schöne Seifen - die Eulenform lag bei mir auch schon mal im Warenkorb von Aliexpress, habe sie mir aber dann doch verkniffen. Muss das unbedingt nochmal überdenken
Ja Trude, Joy auf Abwegen
Toll sind sie deine Steineulen.
Ich musste grade lachen
ich habe auch nur diese beiden Eulen gefüllt, da mir die anderen zu grantig
geschaut haben...ich habe aber nur eine Form...
Ich musste grade lachen
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Angie hat geschrieben:Toll sind sie deine Steineulen.
Ich musste grade lachenich habe auch nur diese beiden Eulen gefüllt, da mir die anderen zu grantig
Haha köstlich, wenn dein Bruder also morgens motzig in die Dusche steigt, kriegt er das von der Eulenseife gleich retourJoy hat geschrieben:Angie hat geschrieben:Toll sind sie deine Steineulen.
Ich musste grade lachenich habe auch nur diese beiden Eulen gefüllt, da mir die anderen zu grantig
geschaut haben...ich habe aber nur eine Form...![]()
![]()
dann bin ich ja nicht die Einzige, die so denkt
. Die Motzeule fülle ich immer nur, wenn ich meinen Bruder ärgern will
, passend zum pubertären Verhalten
Jaja alles, was man aussendet kommt immer irgendwie zurück
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Angie hat geschrieben:Haha köstlich, wenn dein Bruder also morgens motzig in die Dusche steigt, kriegt er das von der Eulenseife gleich retourJoy hat geschrieben:Angie hat geschrieben:Toll sind sie deine Steineulen.
geschaut haben...ich habe aber nur eine Form...![]()
![]()
dann bin ich ja nicht die Einzige, die so denkt
. Die Motzeule fülle ich immer nur, wenn ich meinen Bruder ärgern will
, passend zum pubertären Verhalten
![]()
Jaja alles, was man aussendet kommt immer irgendwie zurück, sogar bei der Verwendung von Seifen, hihi