Duft Revival
Re: Duft Revival
Liebe Juli, eine absolute Traumseife ist dir da aus der Form gehüpft
! Das PÖ wusste schon, warum es anders wollte als du 
- wildrosenfrau
- Beiträge: 2070
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16
Re: Duft Revival
ich finde sie auch total schön!
-
henni
Re: Duft Revival
Dein Swirl gefällt mir sehr gut
ebenso das Topping Seife ist Dir gut gelungen
- Juli intheSky
- Beiträge: 9440
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Duft Revival
Tausend Dank für Die Komplimente
SIe hat eine ganz tolle Haptik.
SIe hat eine ganz tolle Haptik.
Ich habe bei ca 30grad gearbeitet, weil ich ungeduldig war und nicht noch ein paar Sekunden warten konnte. Außerdem habe ich das PÖ in einem Schwung in den SL gekippt. Das war sicherlich auch mit verantwortlich für das Andicken.Regina1 hat geschrieben:Hallo Juli.
Tolle Seife und Topping.![]()
So ein toller Swirl.
Bei wieviel Grad hast du gearbeitet das es angedickt hat?
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Duft Revival
Hallooo liebste Juli...
...dein bedingt geglückter Swirl sieht aber sehr cool aus - gefällt mir voll gut, das Seifchen - ich finds echt perfekt...
Swirl, Farben und Topping...ich find se großartig...

...dein bedingt geglückter Swirl sieht aber sehr cool aus - gefällt mir voll gut, das Seifchen - ich finds echt perfekt...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Duft Revival
Hier entlang zu meinem Blog
Re: Duft Revival
Ich kenne den Duft auch nicht, aber macht nichts, die Seife beeindruckt so schon genugcarina7 hat geschrieben:Wow, unglaublich schön. Ich bin schwer beeindruckt. Ein toller Swirl und ein noch tolleres Topping. Die Farben sind sehr edel, Duft kenn ich leider nicht.
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Duft Revival
Wow Juli der Swirl ist ein Traum, die Farbgebung elegant und der Duft bestimmt himmlisch. Ein Traumseifchen ist Dir da gelungen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
- Juli intheSky
- Beiträge: 9440
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Duft Revival
Ich habe grad geschaut, es gibt ja OstShops im Internet,da kann man tatsächlich Koivo kaufen. Vll hol ich mir welches und mach den direkten Duftvergleich.
Gestern hatte ich wieder so ein Erlebnis. Das neue Cavalli Parfum schnuppert wie der DDR Badeschaum.
Da frag ich mich,ob gewisse Duftmischungen weiterverkauft werden und sich so über Jahrzente halten.
Oder ob da auch der Zufall mitspielt.

Gestern hatte ich wieder so ein Erlebnis. Das neue Cavalli Parfum schnuppert wie der DDR Badeschaum.
Da frag ich mich,ob gewisse Duftmischungen weiterverkauft werden und sich so über Jahrzente halten.
Oder ob da auch der Zufall mitspielt.
Re: Duft Revival
Deine Seife ist eine richtige Augenweide.
Sehr schönes Topping und toller Swirl.
Sehr schönes Topping und toller Swirl.