Duft Revival

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Duft Revival

Beitrag von Joy » Sa 13. Feb 2016, 18:01

Liebe Juli, eine absolute Traumseife ist dir da aus der Form gehüpft engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: ! Das PÖ wusste schon, warum es anders wollte als du :kichern:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 2070
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Duft Revival

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 13. Feb 2016, 18:51

ich finde sie auch total schön!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Duft Revival

Beitrag von henni » Sa 13. Feb 2016, 19:05

Dein Swirl gefällt mir sehr gut :herz_3: ebenso das Topping Seife ist Dir gut gelungen

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Duft Revival

Beitrag von Juli intheSky » Sa 13. Feb 2016, 19:17

Tausend Dank für Die Komplimente :herz_3: :freund_faeuste_schwing:
SIe hat eine ganz tolle Haptik. :schwaerm:
Regina1 hat geschrieben:Hallo Juli.

Tolle Seife und Topping. :vor_freude_huepf:
So ein toller Swirl.

Bei wieviel Grad hast du gearbeitet das es angedickt hat?
Ich habe bei ca 30grad gearbeitet, weil ich ungeduldig war und nicht noch ein paar Sekunden warten konnte. Außerdem habe ich das PÖ in einem Schwung in den SL gekippt. Das war sicherlich auch mit verantwortlich für das Andicken.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Duft Revival

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 13. Feb 2016, 20:45

Hallooo liebste Juli... :winkt_lieb: :umarmung: :kuss_aufdrueck:
...dein bedingt geglückter Swirl sieht aber sehr cool aus - gefällt mir voll gut, das Seifchen - ich finds echt perfekt... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Swirl, Farben und Topping...ich find se großartig... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Duft Revival

Beitrag von Saponaria » Sa 13. Feb 2016, 22:57

:herz_3: Liebe Juli, sie ist einfach ein Traumseifchen :herz_3: , gefällt mir total gut und das Topping ist klasse :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: und der Swirl wunderschön engel_rosa_wolke:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Duft Revival

Beitrag von Angie » Sa 13. Feb 2016, 23:20

carina7 hat geschrieben:Wow, unglaublich schön. Ich bin schwer beeindruckt. Ein toller Swirl und ein noch tolleres Topping. Die Farben sind sehr edel, Duft kenn ich leider nicht.
Ich kenne den Duft auch nicht, aber macht nichts, die Seife beeindruckt so schon genug :daumen_hoch:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2639
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Duft Revival

Beitrag von just puli » So 14. Feb 2016, 00:56

Wow Juli der Swirl ist ein Traum, die Farbgebung elegant und der Duft bestimmt himmlisch. Ein Traumseifchen ist Dir da gelungen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Duft Revival

Beitrag von Juli intheSky » So 14. Feb 2016, 09:59

Ich habe grad geschaut, es gibt ja OstShops im Internet,da kann man tatsächlich Koivo kaufen. Vll hol ich mir welches und mach den direkten Duftvergleich.
Gestern hatte ich wieder so ein Erlebnis. Das neue Cavalli Parfum schnuppert wie der DDR Badeschaum.
Da frag ich mich,ob gewisse Duftmischungen weiterverkauft werden und sich so über Jahrzente halten.
Oder ob da auch der Zufall mitspielt.

:am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Duft Revival

Beitrag von Sylvie » So 14. Feb 2016, 10:14

Deine Seife ist eine richtige Augenweide.
Sehr schönes Topping und toller Swirl. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“